Mördercyborgs, Inceptionmist und hässliche Hunde - Traum, dies das

  • Seit ich nicht mehr wirklich kiffe, macht mein Gehirn nachts faxen. Meistens werde in den Träumen getötet. Vielleicht erheitert euch wenigstens der Fakt. lel


    Hab vor 'ner Weile geträumt, dass ich mit meinem Dad in irgendeinem Gestrüpp hier in der Gegend schlafen wollte, weil uns tagelang zuvor Leute daheim beobachtet haben und töten wollten. Aber beim Versuch mit dem Auto dort hinzufahren, sprintet jemand vom Bordstein vor unser Auto und lässt sich umnieten, damit die Räder blockieren und wir nicht mehr weiter voran kommen. Nach dem 3. Versuch mit Schmackes über den Kerl zu fahren, hat's aber endlich geklappt. Merke dann nach wenigen Minuten, dass es meinem Dad richtig schlecht geht. Irgendwann ging es ihm so schlecht, dass er kurz vor'm Sterben war und mich bat, nochmal kurz nach Hause zu fahren und Medikamente zu holen. Zu Hause angekommen lass ich meinen Dad Medikamentenkram zusammenpacken und werde plötzlich von einem richtig hässlichen Windhund attackiert, der mir die Geldbörse klaut und damit wegsprintet. Ich lauf ihm hinterher, hole ihn nach kurzer Zeit ein und stürze mich richtig fest auf ihn, sodass er sich Rippen bricht und Blut auswirft. - Von der Geldbörse war aber keine Spur mehr. Wieder daheim angekommen sehe ich meinen Dad tot auf dem Boden liegen, schon ziemlich vermodert und unansehnlich.
    Plottwist: Ich wollte mich anschließend, warum auch immer, im Traum schlafen legen und merkte auf einmal, dass die Geschichte ab dem Autofahren nur ein Traum war, ich grad aufgewacht bin und wir heute wirklich flüchten wollten. Stehe also auf, packe meine Sachen und suche meinen Dad, der letztendlich von einer Schrotflinte zerschossen halb im und halb vor dem Pool im Garten lag. Der Traum endete damit, dass die Männer, die uns seit Tagen beobachteten, langsam im Garten auf mich zukamen, auf mich einschlugen, mir diverse Knochen brachen, Nase und Ohren abschnitten und mich durch einen finalen Gesichtstritt töteten.


    :D deep
    Ernstgemeinte frage, musst du sowas verarbeiten oder findest du das einfach freaky? Ich hatte schon recht ähnliche träume. Manchmal machen die mich echt fertig und dann bin ich sooooo erleichtert wenn ich raffe, dass das ein traum war. Manchmal find ichs aber auch einfach nur spannend


    Ich muss aber trotzdem sagen, dass mich diese kiffphasen wo ich gar nicht träume total runterziehen. Hab dann das gefühl, dass ich einfach nur betäubt bin. Das ist aber oft nicht besser als "den schmerz zu spüren"


    Bin ja kein kind der traurigkeit, aber es ist oft besser, sich seinen dämonen zu stellen

  • :D deep
    Ernstgemeinte frage, musst du sowas verarbeiten oder findest du das einfach freaky? Ich hatte schon recht ähnliche träume. Manchmal machen die mich echt fertig und dann bin ich sooooo erleichtert wenn ich raffe, dass das ein traum war. Manchmal find ichs aber auch einfach nur spannend


    Ich muss aber trotzdem sagen, dass mich diese kiffphasen wo ich gar nicht träume total runterziehen. Hab dann das gefühl, dass ich einfach nur betäubt bin. Das ist aber oft nicht besser als "den schmerz zu spüren"


    Bin ja kein kind der traurigkeit, aber es ist oft besser, sich seinen dämonen zu stellen


    Klingt behindert, aber ich hatte mal 'ne Phase, in der ich "Angst" hatte zu schlafen, weil ich über 2,3,4 Monate ausnahmslos jede Nacht im Traum umgebracht wurde oder existenziellen Streit mit wichtigen Personen hatte. Letzteres war bedeutend nervenaufreibender, weil das halt zumindest in der Theorie mehr Realitätsbezug hat als Leute, die einen stalken und mit der Schrotflinte zerlegen. :D Und dann braucht man wie du sagst halt auch 'ne kurze Weile, um komplett zu begreifen, dass das nur ein Müll-Traum war, auch wenn besagter Streit oft nicht mal aus Angst oder unterschwelligen Verarbeitungen resultiert. Als ich das täglich hatte, bin ich meistens nur aus Übermüdung irgendwann um 3-5 Uhr eingepennt, hat sich aber langsam aber sicher so bis vergangenen Juli gelegt und seitdem hatte ich das vielleicht noch 2,3 mal und find's nach paar Sekunden unterhaltsam.
    Nicht zu träumen bzw. sich nicht daran zu erinnern find ich trotzdem angenehmer.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich träume seit paar wochen, dass ich überfallen werde, dann irgendwas jage und immer wenn ich zuboxen will geht mir die kraft aus und ich bewege mich in zeitlupe.
    Leztes mal hab ich schmerzen gehabt woraufhin ich mir im traum dann nen schuss "momox" in fuß gedrückt habe haha.

  • Hab geträumt, dass ich in nem Hotel war und aus Versehen meine Zimmernummer verwechselt habe. Bin in ein fremdes Zimmer geplatzt und habe einen Kerl im Bademantel überrascht, der gerade ein Glas mit Urin geleert hat. Als er mich gesehen hat, verfolgte er mich durch das halbe Hotel bis ich mich im Angestelltenbereich verstecken konnte. Ein Bediensteter entdeckte mich und dann fiel mir erst auf, dass ich die ganze Zeit nur mit Boxershorts bekleidet war. Bin dann aufgewacht, sehr verwirrend das Ganze.


    Erwarte hier eigentlich mal wieder was von Cuttack oder Traubenstampfer.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • letzter Traum


    Ich bekam einen Anruf von einer Person die mir sehr viel bedeutete.


    Sie sagte mir das es wieder passiert sei und ob ich es sehen könnte.


    Ich sah aus dem Fenster und sah in der Ferne schemenhaft die Umrisse von Atompilzen.


    Es waren bereits zwei gewesen, doch es waren zwei weitere hinzugekommen. (Statik des Traumes). Ich versuchte sie zu beruhigen, doch in dem Moment schlugen weitere Marschflugkörper ein, die Verbindung brach ab und ich sah die Druckwelle auf mich zurollen.


    Ich lief zu meinen Vermietern, doch es war zu spät, wir wünschten uns eine gute Nacht und schlossen die Augen.

  • Hab gestern geträumt, dass Thomas Tuchel und ich bei Nagelsmann eingebrochen sind um sein geheimes Projekt zu klauen.
    Wir haben es nicht gefunden, deswegen haben wir ihn mit einer Machete bedroht.
    Dann hat er uns das Projekt gegeben.

  • Vlt. kann mir einer helfen, was Traumdeutung angeht, bzw. welche möglichen Realgeschehnisse in diesen Träumen verarbeitet werden sollen.


    Ich habe vor geraumer Zeit in einem Studentenwohnheim gelebt. Der Mietvertrag läuft dort immer 2 Jahre und man kann dann einen Antrag auf Verlängerung stellen. Die Frist für diesen Antrag habe ich versäumt und musste mir somit mit drei Monaten Vertragsrestlaufzeit eine neue Wohnung suchen. Völlig stressfrei habe ich quasi umgehend eine neue Wohnung gefunden, lebe seitdem dort, bin hochzufrieden und habe dem Wohnheim nie eine Sekunde nachgetrauert.
    Trotzdem habe ich seit Jahren regelmäßig ähnliche Träume, in denen ich in einem Studentenheim wohne. Ich komme nach hause und entweder wurde das Schloss ausgetauscht und ich komme nicht mehr in die Wohnung/muss die Wohnung umgehend räumen, oder mir wurde ein Mitbewohner zugeteilt (Einzimmerwohnung), oder aber ich lebe bereits in einer neuen Wohnung und muss mit Horror feststellen, dass ich die alte Wohnung behalten habe und nun zwei Mieten zahlen muss.

  • ich habe heute nacht geträumt, dass ich bei irgendsoeiner bekannten meiner schwester ein farbschema für die hochzeit auswählen müsste.


    bei der dame in der wohnung sind ca. 6 kaninchen durchs zimmer gelaufen, die mich die ganze zeit angekuschelt haben. ich wollte unbedingt ein foto machen und [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION] zeigen, aber ich glaube mit dem lady gaga post bin ich bei ihr unten durch. das hat mich in der nacht wohl sehr bedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!