rappers.in Song Contest - Runde 9

  • keiner?
    [youtube]m2f6MfEzhvo[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hey, so wenig Geschmack habe selbst ich nicht , nur weil ich mehr Rock als Hip Hop höre.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • ... Liebe?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Gerne.
    edit. Freue mich schon auf den Hate für meine Bewertung....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • egal wie geil die serie auch ist, bei breaking bad zum beispiel ein vollkommen belangloses intro


    Sehe ich auch so. Glaube dennoch nicht, dass das soo wenige Punkte bekommt. Ebenso bei einigen anderen Themes.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • bin relativ stolz auf euch.. viel musikalisch cooles wo die serie nicht unbedingt mainstream ist...


    kommt jetzt halt drauf an - entweder es wird sowas wie dragon ball oder super kickers oder halt was musikalisch echt komplett cooles (hoffe ich zumindest)... da könnte ich mich aber mit beidem irgendwie noch anfreunden...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wunderte mich über paar Trashpicks bei all den geilen Themesongs da draußen.


    Aber doch, die Votes fielen leicht. Hab mich auch über ein paar echt gute Picks gewundert, die ich hier nicht erwartet hätte. Paar Leute hier haben Geschmack.

  • Hätte nicht gedacht, dass keiner Pokemon pickt. War bei mir in der engeren Auswahl.


    diggah hatte das natürlich auch in der engeren auswahl. übrigens erwart ich von dir wieder mindestens 8 Punkte :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • diggah hatte das natürlich auch in der engeren auswahl. übrigens erwart ich von dir wieder mindestens 8 Punkte :D


    Und ich erwarte von dir natürlich einen Song, der mir auch mindestens 8 Punkte wert ist :D


    Bei meinem Song bin ich mir dieses Mal ziemlich unsicher wie er ankommt, hoffe ich kann mich auf dich verlassen!

  • War dann doch noch eine coole Auswahl dabei. Wird wohl doch nichts mit Platz 1 haha. Egal Jubiläum zum 10. Contest wird dann geholt ;)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Brauche bis heute 23:59 Uhr noch die Bewertungen von: [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=214200]Belgier[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]


    BBs brauche ich noch von: [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!