rappers.in Song Contest - Runde 9

  • Mmh, von Serien hab ich so gar keine Ahnung, aber ich muss da oben in der ewigen Tabelle angreifen...
    Da muss ich mir wohl bis Sonntag mal was überlegen :D

  • Hoffentlich hat einer Community gepickt.
    Problem hierbei ist natürlich wieder, dass man nicht nach der Serie entscheiden sollte, sondern nach dem Theme.


    Werden sicher viele (mich eingeschlossen) nicht umsetzen können.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Scheiße, auf das Thema hab ich gewartet. Gehe stark davon aus das meine erste Wahl schon gepickt wurde.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • nostalgie gehört einfach ein wenig dazu


    Ja, da sage ich ja nichts gegen. Wenn die Musik nostalgische Gefühle erwirkt, dann gehört das zur Bewertung dazu. Aber es kann nicht sein, dass irgendwas mit Punkten überhäuft wird, wo nur die Serie an sich gut war oder halt nostalgische Gefühle bewirkt, die Musik aber random war. Soll jetzt nicht heißen, dass das bei Breaking Bad oder Game of Thrones so ist - das waren nur Beispiele für Mainstream-Serien.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Dann können wir uns die Mühe auch sparen und direkt Breaking Bad oder Game of Thrones gewinnen lassen.


    Wenn man mit einem Song bestimmte Erinnerungen verbindet, dann macht es ihn automatisch besser. Lässt sich nicht komplett verhindern, auch wenn man sich bemüht, dies nicht mit in die Bewertung einfließen zu lassen. Denke aber, dass ein toller Theme einem schlechteren dennoch vorgezogen wird, auch wenn man vom anderen die Serie sehr feiert.

  • dieses mal gewinne ich.
    mark my words

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Bin dabei....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Kein Ding Dikka. Wenn ich diesmal nicht gewinne, dann seid ihr keine Menschen hahaha :D

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] [MENTION=214200]Belgier[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]


    Die Songs sind im Ausgangspost. Ihr habt Zeit mir eure Bewertungen bis zum Mittwoch, den 12.08. (23:59 Uhr) zu schicken. Wie man bewertet, weiß denke ich inzwischen jeder.


    BBs brauche ich noch von:
    [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] [MENTION=349485]Primum[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION]

  • Kann diesmal recht unvoreingenommen rangehen, weil ich eher nicht der Serientyp bin und Intros von Serien, die ich kenne und auch auf der Liste stehen, verworfen habe, weil sie mich doch nicht so flashen...


    Wer zum Geier pickt denn die Teletubbies?!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!