Haftbefehl: Neues Projekt für 2015

  • bazzazian, farhot und m3 als produzenten wäre doch ein traum!


    Ja schon, aber Haft auf diese Oldschool-90er-Jahre-NY-Beats wäre doch das krasseste was Deutschrap passieren kann.


    [youtube]HiVrxe-dlpM[/youtube]


    [youtube]HrgpDqf_KOQ[/youtube]


    Auch wenn ich seine neuen Sachen auch feier, aber das da oben war einfach krass.

  • Haftbefehl meinte in irgend nem Interview mal, dass ihn dieses Notorious H.A.F.T. bis auf wenige Ausnahmen kein bisschen gefallen hat, ist also unwahrscheinlich, dass wir sowas jemals von ihm zu hören kriegen (leider)


    Andererseits sind die Beats bzw der Stil wie er gerade ist eh optimal, bitte mehr davon... vorallem 1999 Pt. I (war das mit Doe als Feature oder?) oder Russisch Roulette ballern richtig. Oder Saudi Arabi Money Rich


    bazzazian, farhot und m3 als produzenten wäre doch ein traum!


    Allein wegen Farhot schon die Chefketplatte vorbestellt :jolly:

  • Haftbefehl meinte in irgend nem Interview mal, dass ihn dieses Notorious H.A.F.T. bis auf wenige Ausnahmen kein bisschen gefallen hat, ist also unwahrscheinlich, dass wir sowas jemals von ihm zu hören kriegen (leider)


    Andererseits sind die Beats bzw der Stil wie er gerade ist eh optimal, bitte mehr davon... vorallem 1999 Pt. I (war das mit Doe als Feature oder?) oder Russisch Roulette ballern richtig. Oder Saudi Arabi Money Rich


    Pt 1 war richtig krass!


    kp obs mit Doe war, hab nur das Solo-Album hier. Und klar, vom Soundbild und so kommt RR schon richtig richtig krass, als Rap-Fan würde ich mir aber echt so boom-bap wünschen, am besten mal ein Mixtape auf Biggie Beats.

  • azzlack sampler wäre übertrieben geil


    Naja, eher nicht so. Außer Hafti sind die alle ziemlich wack (die Jungs aus 385i zähle ich hier mal nicht mit).


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • hany ist auch sehr nice, wenn man sich bisschen an seine art gewohnt hat und capo auch alles andere als verkehrt. einzig milo find ich wack also kp was ihr immer habt.


    Ist so, find ich nach Haftbefehl am stärksten vom ganzen Camp, der war schon immer seiner Zeit ein bisschen vorraus mit seinem Hany-Flow.


    [youtube]tKvpf7CtRok[/youtube]



    Naja hoffentlich sind auf dem Sampler eher weniger die Wackos vertreten.
    Würde außerdem irgendwie auf ein 187er Feature tippen.


    wie kommste darauf?
    Die haben damals übrigens schon mal was zusammen gekickt, Haft hat so rasiert darauf
    "Eigenbedarf - 5 Kilogramm Koks, Wachstumshormone bis ich ausseh wie Rambo" :D


    https://soundcloud.com/rockyma…mc-feat-haftbefehl-zuviel

  • wenn ssio jetzt noch ein neues album ankündigen würde.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • wenn ssio jetzt noch ein neues album ankündigen würde.


    Hat er schon längst, es ist wohl sogar fast fertig. Promophase müsste in ~4 Wochen los gehen(schätze ich mal)


    http://rap.de/news/63420-ssio-neues-album-ist-fast-fertig/



    Hab aber bisschen Angst vor dem Release.


    "Allerdings sei der Arbeitsprozess bereits in vollem Gange: “Achtzig Prozent stehen bereits”, verkündet der Bonner im Interview mit der Juice. “Jetzt geht es nur noch darum, ein paar Features einzuholen, am Arrangement zu feilen, Details auszuarbeiten und das Album rund zu machen. Dieser Kleinkram ist aber sehr zeitaufwändig”, so der dreibeinige Kanalreiniger weiter.


    Nicht einmal eine winzige Hörprobe des Albums sei bisher in fremde Ohren gelangt, denn: “Ein Album muss erst fertig und richtig abgemischt sein, ansonsten bekommt der Hörer einen unvollständigen und damit falschen Eindruck davon.”


    Soundtechnisch soll das Ganze verstärkt in Richtung “Hollywood-Glanz” gehen, denn hiesige Produktionen seien ihm häufig “zu klassisch in Sachen Beats und Arrangement”. Thematisch kündigt Ssio mit einem Augenzwinkern neue Themen an, sprich: “Prostitution, Drogenhandel und Fast Food […] Ich bin hierzulande also der allererste, der Inhalte und Sozialkritik in die Raps reinbringen tut.”"

  • uff.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • oh mein Gott..bitte nicht. "arbeitet am Debütalbum" genau das hab ich befürchtet...braucht kein Mensch.


    Kotzt mich gerade bei den Azzlacks extrem an, dass da jeder Spasti meint, er müsste seine extrem wacken Drogendealerhomies oder 52 Cousins und Cousinen mit aufs Label holen.


    bis auf Hafti, Abdi und Hanybal sind das alles wacke Opfer. Celo manchmal brauchbar. Rest soll bei MC Donalds arbeiten.


    halt mal die fresse, schlimm genug, dass sins hier dauernd nerven muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!