Nur ein bisschen was über DrAiK!

  • Hi @all !


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal kurz und bündig vorstellen.


    Also.....mein Künstlername ist DrAiK! viele werden jetzt wahrscheinlich denken: "Drake?, nur anders geschrieben? der Name is voll geklaut!"
    aber um ehrlich zu sein habe ich, als ich mir diesen Namen damals gegeben habe, noch nicht mal einen Track geschweige denn überhaupt etwas von bzw über Drake gehört!=/


    Nur mal dazu :D


    Auf jeden Fall mache ich seid längerer Zeit schon Musik. und dachte mir: "Junge! seh zu das du deine Tracks verbreitest"
    Gesagt getan und somit bin ich dann hier gelandet.
    Und weil ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, würde ich mir auch gerne ein Paar Tipps und Tricks, Kritik, Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch
    gerne ein paar Probs abholen.
    Am meisten bräuchte ich Hilfe in Bezug auf Abmischen und Mastering meiner Tracks. Ich bin zwar schon lange am rumexperimentieren (Doppelspur,Compressor,Equalizer,Deesser usw.) jedoch werde ich darus irgendwie nicht schlau:wall:


    Naja auf jeden Fall freu ich mich riesig hier sein zu können und mir von gleichgesinnten Tipps und Ratschläge geben lassen zu können, wie natürlich auch diese jemanden zu geben.


    Ach ja bevor ich es vergesse! es wäre nice wenn ihr euch meine Tracks anhören würden und nen Kommentar im jeweiligen Thread da lasst:king:
    denn beim ersten Track haben die Leute noch was dazu gesagt und Probs und/oder Kritik abgegeben doch mittlerweile sind es 4 und bisher hat zu den anderen hat sich noch niemand geäußert.....wäre auf jeden fett wenn sich das bald ändern würde.


    PeaZe OuT DrAiK!

  • So meine nächster Track ist Online...
    Habe diesen wiedermal ohne jegliche Effekte recorded. Wäre für Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.


    PeaZe OuT DrAiK!

  • Wie spricht man den Namen aus? Doktor Aik, Dreik
    Bezüglich Mix und Master sind hier einige nützliche threads, die dir sicher helfen werden

  • Der Name wird Drake ausgesprochen also genauso wie der Ami Rapper.....daher auch die Erwähnung in meinem Vorstellungstext.
    Vielen Dank ich werd mich mal hier ein bisschen belesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!