rappers.in Hunger Games Vol.5

  • Tonic und BrainBro bitte unbedingt als Kommentatoren für die nächsten Spiele!
    Die Texte zaubern einfach immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen und zerreißen mir zeitgleich das Herz. So tief berührt von den häufig zarten und doch aufrührenden Worten erheitert jede Ihrer wohl platzierten Silben mein Gemüt und lindert meine geschundene Seele sanften Balsams gleich.
    Bitte, bitte mehr von den Texten. <3



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • haha Derpchu mit Sprengstoff, jetzt wirds interessant


    ich hab schon seit tag 1 oder 2? sprengstoff... ist bloß noch nix mit geschehen :D
    aber besser so, als sich selbst zu sprengen


    e: ich glaube Patrick der Pirat und ich haben uns nicht gerne. Einmal hab ich mir den Knöchel verstaucht beim wegrennen (vor ihm) und einmal er beim wegrennen (vor mir)
    Sollte es da nochmal auf ein zusammentreffen kommen, wird sicherlich Blut fließen.

  • verpass ihm eine Augenklappe und ein Holzbein. Dann läst du ihn noch mal weglaufen, mal gucken wie weit er kommt
    [MENTION=4691]Mani[/MENTION] ich werd mir mühe geben. denke Tonic macht sowieso erst mal weiter. bis sein kopf vor meinen Füßen liegt.

  • Nacht 5


    Was habe ich noch gleich gemacht heute? Ach ja, genau, Babsi getötet. Ich fühle mich so leer, dabei habe ich nicht einen Tropfen Flüssigkeit verloren. Ich sollte doch glücklich sein, aber alles was ich fühle ist Verbitterung. Die Fotze gab mir irgendwie einen Sinn, einen Plan. Unglaublich wie dumm sie war mir die Geschichte mit der Cola abzukaufen. Naja, so sieht sie halt auch aus. Wie soll ich bitte eine Cola sein wenn ich doch versiegelt und originalverpackt bin. Irgendetwas hat uns beide verbunden, und sei es weder der Körper noch die Intelligenz, so fühle ich als hätte mir doch jemand etwas genommen. Vielleicht bin ich auch nur etwas verstört von meinem allerersten Mord. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung.


    Meine Homies bemerken, dass etwas nicht stimmt. Sie erzählen mir Gruselgeschichten um mich aufzuheitern. Von schmutzigen Pfandautomaten über Hardcorezocker die in Flaschen und Dosen pissen bis hin zu einer kranken Praktik namens Dosenstechen - wie soll mich das aufheitern frage ich mich? Naja, auf andere Gedanken bringt es mich schon. Abgelenkt wäre ich auch wenn sie schweigen würden, ich meine der dreckige Schwulensex von Xatars Glatze und meinem Distriktkollegen im Nachbarszelt ist unüberhörbar.


    Derpchu fehlt heute im Lager. Angeblich hat ihn jemand mit Sprengstoff gesehen. Ich weiß nicht ob ich heute schlafen soll während der Psycho noch frei herumläuft. Langsam werden es immer weniger Leute, hoffentlich bin ich nicht der nächste.



    __
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] wenn ich mich selbst kille bekomme ich dann das Bling?


  • wenns blutig wird, wieso nicht?
    ps love fürs Dosenstechen

  • Mani: ich werd mir mühe geben. denke Tonic macht sowieso erst mal weiter. bis sein kopf vor meinen Füßen liegt.


    Cool. Dafür mache ich auch Deine 200 Hochdaumen voll! :)



    #FreeKani

  • Tag 6



    Whatever Leute, wer auch immer von euch Fuckern die Landmine platzierte, ich habe Babsi in einem epischen Showdown gekillt, meine Seele ist erlöst.
    Keiner von euch schaffte es die famose Dose zu trinken. Keiner wird je erfahren ob tatsächlich Tonic Water in ihr war. Keiner wird mich mit seinem gelben, derpigen Penis vergewaltigen.


    War es suizid, geplanter Mord mit geschickter Platzierung an meinem Lieblingsberg oder einfach nur ein Unfall? Mysteriös das ganze. Traurig und mysteriös. Weitere Nachforschungen sollten betrieben werden.

  • Jeder den ich zum Favoriten erkläre verreckt einfach sofort... Wer will der nächste sein?

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!