rappers.in Hunger Games Vol.5

  • Langsam müsste District 3 aber mal aufwachen. Schlafen, Blumen pflücken, sich unterhalten, mit anderen singen, in den Nachthimmel starren.
    Bislang nicht ein einziger Kill. Was ist da los?


    Mittlerweile lege ich meine Hoffnungen mehr darauf, dass sich die anderen gegenseitig oder selbst killen. Unser District scheint der Pussydistrict zu sein. :(

  • Mittlerweile lege ich meine Hoffnungen mehr darauf, dass sich die anderen gegenseitig oder selbst killen. Unser District scheint der Pussydistrict zu sein. :(


    Naja, vielleicht sind wir ja die letzten beiden Überlebenden ohne einen Kill auf dem Konto. Auf jeden Fall stehen die Chancen darauf wohl wirklich besser als zu glauben, wir erlegen noch ein paar Leute...Pussydistrict. :(



    #FreeKani

  • Schätze, das ist sowas wie die Startplattform, wo noch Alle versammelt sind.
    Zumindest, soweit ich es bei Frauchen mitgesehen habe. Glaube, das war da so, dass alle Teilnehmer auf Podesten um ein Waffen- und Vorratslager oder so etwas verteilt waren.


    Gruß,
    Mani


    Ein Corncupia ist eigentlich nur ein Füllhorn so wie es halt zu Thanksgivin mit allen möglichen Obstsorten gefüllt wird wird es hier mit Waffen und ausrüstung gefüllt.

  • Nacht 2


    Resozialisierungsverfahren läuft. Sie fangen an mir zu vertrauen und singen Lieder mit mir. Ich schaffte es erfolgreich sie bezüglich meines fehlenden Mundes zu täuschen, bald schon werden sie mich als einen von ihnen akzeptieren. Und wenn sie es am wenigsten erwarten schlage ich zu.


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] beäugt mich durstig. Ich muss mich um diese Fotze kümmern, sie könnte bedrohlich für meine Unversehrtheit sein. Ich muss mir recht schnell was überlegen bevor sie jedem meine wahren Absichten erzählt. Vielleicht ist es auch nur Gier, vielleicht Paranoia, vielleicht der Überlebensinstinkt. Vielleicht hat sie keine Ahnung. Was es auch ist, der Blick gefällt mir nicht. Babsi muss sterben.

  • Wir machen gerade ganz andere Sachen ;)


    Wegen der Halsschmerzen hilfst du mir [MENTION=397875]Tonic[/MENTION], bekannt als Famose Dose, ausfindig zu machen, in der Hoffnung, dass so die Halsschmerzen verschwinden und Babsi dir nicht mehr auf die Nerven geht.
    Das ist alles geplant und wird auch so passieren.

  • Ein Corncupia ist eigentlich nur ein Füllhorn so wie es halt zu Thanksgivin mit allen möglichen Obstsorten gefüllt wird wird es hier mit Waffen und ausrüstung gefüllt.


    Ja, das wurde schon weiter vorn geklärt. Ich danke Dir aber nochmal für die Erläuterung. Jetzt weiß ich auch noch, wo es herkommt. :D



    #FreeKani

  • Und der Pussydistrict lebt immer noch. Sehr gut. Immer schön aus allem raushalten, vielleicht reicht das ja für das Finale und der letzte Gegner tritt dann versehentlich auf eine Mine. :)


    ist nicht so, dass ich euch das Finale nicht gönnen würde, aber die letzten beiden Tribute werden Babsi und Die Famose Dose sein. Traumfinale

  • Und der Pussydistrict lebt immer noch. Sehr gut. Immer schön aus allem raushalten, vielleicht reicht das ja für das Finale und der letzte Gegner tritt dann versehentlich auf eine Mine. :)


    Irgendwie krass, aber mit jeder Runde habe ich irgendwie mehr das Gefühl, dass unser District ausscheidet. :D



    #FreeKani

  • Tag 3


    Babsi möchte sich umbringen lassen, mein psychologischer Druck auf sie wird ihr anscheinend zu groß. Leider möchte selbst der brutalste Killer der gerade umherläuft ihren silikongefickten Körper nicht berühren und so wird mir die Arbeit immer noch nicht abgenommen. Langsam muss ich wohl die harten Gerüste auspacken, das ganze muss ein schnelles Ende finden. Vielleicht bekomme ich den Gesangsverein ja überzeugt mit mir zu arbeiten.


    Anscheinend habe ich einen geheimen Sympathisanten. Er versorgt mich mit Wasser, immer noch im Unwissen, dass ich eine Dose bin und nicht trinken kann. Finde ich nett, danke an den Unbekannten.

  • Tag 3


    Babsi möchte sich umbringen lassen, mein psychologischer Druck auf sie wird ihr anscheinend zu groß. Leider möchte selbst der brutalste Killer der gerade umherläuft ihren silikongefickten Körper nicht berühren und so wird mir die Arbeit immer noch nicht abgenommen. Langsam muss ich wohl die harten Gerüste auspacken, das ganze muss ein schnelles Ende finden. Vielleicht bekomme ich den Gesangsverein ja überzeugt mit mir zu arbeiten.


    Anscheinend habe ich einen geheimen Sympathisanten. Er versorgt mich mit Wasser, immer noch im Unwissen, dass ich eine Dose bin und nicht trinken kann. Finde ich nett, danke an den Unbekannten.


    Hehe Tonic bester Mann. Aber du irrst dich.


    Esskar und ich sind halt Taktik Füchse:
    Esskar hat schon 4 kills auf seinem Konto, die Leute bekommen Angst und sind in seiner Anwesenheit mächtig aufmerksam. Also gaukelt er Gnade vor, damit die Tribute ihn nicht mehr so auf dem Schirm haben.
    Ich für meinen Teil arbeite an meinem „ungefährlich“ und „Schwächling“ Image, damit du mich unterschätzt. Und sobald ich dich getrunken habe, werde ich halt unfickbar. Easy win

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!