rappers.in Hunger Games Vol.5

  • Na klasse. Scheinbar klappt es bei mir mit kleinen Charakteren besser als mit großen... :(

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Naja, zumindest bin ich schon mal gut versorgt.
    Bleibt nur die Frage offen, ob es nicht die Henkersmahlzeit sein wird. :D



    #FreeKani

  • Was zum Fick ist ein Cornucopia? Hab Hunger Games weder geguckt noch gelesen.


    Schätze, das ist sowas wie die Startplattform, wo noch Alle versammelt sind.
    Zumindest, soweit ich es bei Frauchen mitgesehen habe. Glaube, das war da so, dass alle Teilnehmer auf Podesten um ein Waffen- und Vorratslager oder so etwas verteilt waren.


    Gruß,
    Mani



    #FreeKani

  • Was zum Fick ist ein Cornucopia? Hab Hunger Games weder geguckt noch gelesen.


    Cornucopia ist lateinisch für Füllhorn. So wird das Waffen- und Vorratslager genannt, dass Mani eben erwähnt hat, weil es eben die Form eines Füllhorns hat

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Okay verstehe. Macht sehr viel Sinn für die famose Dose.


    Leute, ich hab die perfekte Hintergrundgeschichte für meinen Char.
    Wir haben hier ein Vorratslager, die Leute rasten aus und greifen nach allen Vorräten. Dabei hatte die Dose Angst um ihr Leben und entschied sich wegzurennen. Traumatisiert von dem Ereignis setzte sie sich das Ziel einfach alle Teilnehmer abzuschlachten damit nie wieder eine Dose von einem verschwitzten Hurensohn ausgesaugt und misshandelt wird.

  • ich bin einfach weggerannt, weil die Kreuzung zwischen Wombat und Schaf noch nicht so ganz funktioniert hat. Die Schafbeine rennen halt einfach, während dass Wombat schon eigentlich ein paar Waffen sich gegrallt hätte.
    Naja... kann man nur hoffen, dass der Schafunterbau scheu genug ist, um Gefahr zu Spüren und dieser aus dem Wegzurennen... und wenn nicht, dann ist das Wombat hoffentlich retarded und gehirnverbrannt genug um gegner abzuschlachten. (Der schöne Gesichtsausdruck lässt mich aufjedenfall hoffen)


    weil es so schön ist :chu:

  • tittenbonus für brainbro :rolleyes:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Wozu braucht eine Glatze meine Essensvorräte? :(



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!