rappers.in Hunger Games Vol.5

  • scheinbar ist das schaftastische Wombat so retarded, dass es nichtmal jemanden richtig hinterherrennen und killen kann, wenn sich die Person beim wegrennen schon den knöchel verstaucht.
    Da hat mich wohl ein Schmetterling ... oder eine Famose Dose? abgelenkt.
    Man darf gespannt sein.

  • Ok [MENTION=397875]Tonic[/MENTION], das war so episch gemacht, ab jetzt kann es mir noch einen wahren Sieger geben.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Tag 5


    Ich habe in der Nacht mit der Untoten und Didi einen Plan geschmiedet. So wortgewandt wie ich bin könnte ich ja auch Babsis Vertrauen erwecken. Ich traf sie an einem abgelegenen Ort an meinem Lieblingsberg, allem Anschein nach suchte sie nach mir. Wir sprachen, es stellte sich heraus, dass sie mich tatsächlich killen wollte. Ich benutzte all meine psychologischen Fähigkeiten die ich in den letzten vier Tagen erworben habe und habe sie überredet es nicht zu tun, mich am Leben zu lassen. Sie schien glücklich, die Nutte hat mir tatsächlich mit ihrer kaputten Psyche abgekauft was ich sagte. Und als sie wieder vom Berg hinuntersteigen wollte rollte ich ihr über die Finger.


    Genickbruch. Ich bin zufrieden. Selbst wenn ich irgendwann einmal sterben sollte kann ich mir gewiss sein, dass ich die Aufgabe, die ich mir stellte, intelligent gelöst habe.
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] get fucked Homo, leg dich nicht mit mir an. Das geht natürlich an alle hier. Die famose Dose bewahrt stehts einen kühlen Kopf und erreicht so die Fähigkeit zu Planen. Auf einem so hohen Niveau, dass selbst Batman noch von ihr lernen könnte. Das nächste Mal wenn du eine Dose öffnen willst solltest du an das, was hier geschehen ist, denken, mein Freund :D



    ich bin so enttäuscht.

  • Tag 5,
    ich habe sie gefunden. Ahnungslos rollt die Dose voran, nichts ahnend ihrem Untergang entgegen. Ich bin meinem Ziel so nahe, meinem Weg raus aus diesem Käfig den sie „Spiele“ nennen. Ich rieche den Sieg.


    Nach dem frühen Ableben meines District-kollegen, Darkwing Duck, wurde mir schnell bewusst, ich bräuchte einen Plan. Einen Plan gleichermaßen Genial und einfach, einen Plan der mir das Überleben in dieser barbarischen Umwelt sichern sollte. Nach einem kurzem Brainstorming und dem Abwiegen meiner Optionen, schien mir ein Gedanke am Erfolgversprechendsten. Eine Idee, so einfach das sie fast abwegig zu sein schien, eine Idee für dessen Verwirklichung es einzig die Famose Dose bräuchte.
    Und so begann meine Suche am zweiten Tage. Eine suche die mich auf beschwerliche Pfade führen sollte, Pfade voller Entbehrungen und Zweifel, gespickt mit psychisch kranken Vergewaltigern und Dummköpfen. Wie oft sah ich dem Tod ins Auge, zwei Mal? Nein, drei Mal! Ich war gezwungen Psychische Kriegskunst einzusetzen, nutzte die Waffen einer Frau. So bat ich um meinen Tod, ich flehte die verblendeten Tribute förmlich an mein Leben zu beenden. Doch mit einem Augenaufschlag und einem verlegenem lächeln täuschte ich sie alle und sprang dem Tod jedes Mal von der Schippe. Einzig Derpchu deutete die Signale anders als erhofft. Doch ich habe all das überstanden, ich habe all das Leid ausgeblendet und besagtes Leid führte mich hierher, zu diesem schicksalshaften Moment.
    XOXO, Babsi



    Der prallen Hitze der Sonne ausgesetzt, erhitzt sich das kostbares innere der Dose, ganz zu schweigen von dem Verlust der Kohlensäure, der einhergeht mit der tölpelhaften Art der Fortbewegung den die Dose als elegant zu verkaufen versucht. Mir läuft die Zeit davon, ich muss Handeln und zwar schnell.
    XOXO, Babsi



    Ich hörte Geschichten, ja fast schon Legenden von der Famosen Dose. Legenden die von einer Dose erzählten die Harmlos wirkte, einer Dose die es beherrschte Individuen für ihre Zwecke zu Missbrauchen. Und ich hatte diese Dose in die Enge getrieben. Wir standen uns gegenüber, Auge in Auge… oder Auge in Pull Tab. Was ich zu hören bekommen sollte war mehr als enttäuschend. Die Famose Dose vertraute sich mir an, sie offenbarte mir eine grausame Wahrheit. So war sie nicht mit Tonic Water gefüllt, nein sie war nichts weiter als eine Cola Dose, getarnt als Schweppes Dose. Eine Katastrophe! Mein Plan ist somit hinfällig.
    Ist dies eine List, ein Täuschungsmanöver aus der Trickkiste des Teufels selbst? Oder spricht die Dose die Wahrheit? Ich kann es nicht sagen, aber ich fühle mich leer. Leer wie es eigentlich die Dose sein sollte. Ich fühle mich hoffnungslos, verzweifelt und überfordert. Ich hatte mich an einen Plan geklammert dessen Ausführung nun nicht mehr möglich ist.
    XOXO, Babsi


  • Ich drück dem die Daumen, der mir das Pull Tab von der Famosen Dose bringt.
    Und alle bb die ich bei der Literatur Challenger kassiere, sollte ich gewinnen. Ich weiß nicht wie viele das ist, aber bestimmt mehr als der Wert von Tonics Teufels-Dose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!