rappers.in Hunger Games Vol.5

  • Noooooooo! Das war es dann mit District 3.
    War ja klar. Sobald man anfängt, sich einzubringen, tritt man kurz darauf ab. :(


    Edit: Aber wenn, dann wenigstens mit einem Feuerwerk!



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

  • Tag 8,
    sie halten mich für einen Psycho. Ich höre sie reden, ihre abfälligen Kommentare, sehe ihre Blicke und fühle ihre Angst. Doch ich habe mich unter Kontrolle; so ließ ich erst gestern Abend Kevin in mein Zelt und hoffte auf einen Freund, einen Verbündeten. Ich zeigte mein großes Herz und ließ diesen Knaben, halb verhungert und stark unterkühlt, meine innere Wärme spüren. Ich habe ihm Schutzgeboten, ließ ihm am Leben und er durfte der kleine Löffel sein. Denn niemand ist ein größerer Löffel als Derpchu. Niemand.


    Doch auch die Güte die ich ihm offenkundig entgegenbrachte, konnte das eisige Herz in Kevins Brust nicht aufbrechen. Ich hörte ihn reden. Er redete im Schlaf über mich, sprach unverhohlen die Wahrheit und brachte das zu Tage, was er und die anderen, mir untergeordneten Tribute, de facto für wahrhaftig erachteten. Doch alle verbliebenen Tribute konnten einem direkten Vergleich mit mir nicht standhalten, sie waren vom geringeren Wert, ein Haufen ahnungsloser die geleitet von Angst einen Sündenbock in mir gefunden hatten.



    An diesem Morgen brach ich früher auf, ich ließ Kevin schlafen und am Leben. Er erzählte mir von einem Fest, einem Ereignis das sowohl Risiko als auch Chance sei. Er erzählte von Nahrung und Waffen, von Gegenständen die Familienangehörige uns allen zukommen lassen. Aus Kevins Mund klangen die Worte hoffnungsvoll, seine Augen haben geleuchtet und ich erkannte die Freude welche er bezüglich besagten Festes hegte. Letzten Endes war er geblendet von einer Illusion, von einem Bild in seinem Kopf. Wie dem auch sei, ich habe andere Pläne und in meinem Kopf ist das Bild ein anderes.


    Ich ließ Kevin leben, ließ kein Verdacht aufkommen. Ich ließ ihm seine Hoffnung. Und ich ließ allen Tributen ein Geschenk zurück, ein Geschenk an dem Ort den sie alle aufsuchen werden. Ich verstaute meine Sprengladungen bei den Präsenten ihrer Familien, genau da wo sie alle hinwollen. Und nun warte ich, ich warte auf den Alpha Kevin und jenen Tributen die so dumm sind ihm zu folgen.
    Ist dieser Plan perfide, ja sogar bösartig und grausam? Vielleicht, doch es ist die gerechte Strafe eines Gottgleichen für alldiejenigen, die ihre Blasphemie offenausleben und spotten über den Mann der ihnen heilig sein müsste. Nun sitze ich hier, den Finger auf dem Knopf und die Augen auf das, was sie als Paradies erachten.



    #krassesterfickerimgame
    #abererstnachbabsi


  • und ihr so?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Xatars Glatze ist offensichtlich äußerst intelligent. Er weiß, dass Untote nur durch Angriffe auf ihren Kopf umgebracht werden können. Doch genügt ein schlichtes Wurfmesser, um die wombastische Untote tatsächlich endgültig aus den Spielen zu nehmen oder kommt sie noch einmal mit dem Schrecken davon und stillt alsbald ihren Rachedurst? Noch liegt die Vermutung nahe, dass lediglich drei Tribute in den Spielen verblieben sind und den Sieg untereinander ausfechten werden. Oder wird in hoffnungsvoller Verheißung des näherrückenden Sieges - in dem Moment, in dem zwei der verbliebenen drei Tribute ihre letzten Atemzüge getan haben werden - die Untote noch letztes Mal aus der modrigen Sumpferde herausbrechen und dem vermeintlichen Sieger ein jähes Ende bescheren?


    Wer weiß schon wie es weitergehen wird? Wer weiß, wer als Sieger aus diesen blutigen "Spielen" heraustritt?
    Vermutlich wird die Antwort in küzerster Zeit offengelegt werden.



    #FreeKani

    Einmal editiert, zuletzt von Mani ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!