rappers.in Hunger Games Vol.5

  • Der Monat August ist angebrochen und die fünften allmonatlichen rappers.in Hunger Games können beginnen!


    Spannend zu sehen sein wird, ob der letztjährige Gewinner Hubert Bonisseur de LaBath antreten und möglicherweise aufgrund seiner Erfahrung wieder gewinnen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das jedoch alles noch Spekulationen. Die Gerüchteküche brodelt an allen Ecken und Enden, und das nicht nur weil ein neues wombastisches Wesen auf die Welt gekommen ist. Aber lasst euch selbst überraschen!


    Das Ergebnis wird über mit Hilfe des Hunger Games Simulator von Brantsteele bestimmt. Ich werde hier im Thread den Stand der Spiele täglich aktuell halten und Ereignisse sowie gefallene Tribute veröffentlichen.


    Alle bisherigen Sieger:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)


    Vorerst plane ich mit 24 Teilnehmern. Bei übermäßigen Andrang kann diese Anzahl jedoch auch auf 36 bzw. 48 erhöht werden. Ihr könnt eigene Charaktere erstellen oder auf vorhandene aus Film/Fernsehen, Politik usw. zurückgreifen.


    Ihr könnt euch ab sofort hier im Thread anmelden. Dazu brauche ich von euch:
    - Name und Spitzname des Chars
    - Einen möglichst quadratischen Avatar (jpg/png)
    - Eine BB-Spende (Der Gewinner muss natürlich fürstlich entlohnt werden)


    Fröhliche Hungerspiele!



    Eingetragene Teilnehmer:


    1. Wossap - Hustensaft Juengling
    2. PeasOut - Derpchu
    3. BrainBro - Die heiße Schnalle "Babsi"
    4. maryJJ - Der Schrecken der Bösewichte "Darkwing Duck"
    5. Mani - König "Didi" Dedede
    6. MT89 - Zombeaver
    7. Womb - Die Wombastische Untote
    8. Psychopath_ - Hochdekorierter General
    9. Ed. - Xatars Glatze
    10. Esskar - King Orgi
    11. FCKPRX - Pagan Min
    12. Kohlerkokser - Gandalf der Grau(sam)e
    13. Spiewak - Das Schaftastische Wombat
    14. Wermen - Bouncing Boobs
    15. efpee - Kevin
    16. HipHop Mag - hubert bonisseur de la bath
    17. Tonic - Tonic "Die Famose Dose" Water
    18. Parkinsohn - Hanybal
    19. Ivan1594 - Dodge
    20. stillfree - Xu "XiaoWeiXiao" Xian
    21. Puncherfaust - Süßer Welpe mit Waffe
    22. cos-mic - Patrick der Pirat
    23. Primum. - Karl Lagerfeld
    24. sechsminus - Paul Stalteri


  • Ich nehme Teil. Bitte mit meinem Avatar, Name ist Derpchu.


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] nimmt teil. Bitte seinen Avatar, Name ist Die heiße Schnalle.

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Name: Der Schrecken der Bösewichte
    Nick: Darkwing Duck

    (ich hoffe es is okay, wenn das ava nicht ganz quadratisch ist)

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Salve,


    würde auch gern mitmischen, wenn gestattet.


    Name: König Dedede
    Spitzname: "Didi"


    Wie wird das gehandhabt hinsichtlich Antrittsgebühren? Erfordert und wenn ja, wie hoch?


    Gruß,
    Mani



    #FreeKani


  • Spende einfach was du als passend erachtest.

  • Spende einfach was du als passend erachtest.


    Danke Dir! Habe es vorhin offensichtlich überlesen, sorry.
    Spende ist raus an Wossap! :)



    #FreeKani

  • Xatars Glatze

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Danke für die großzügige Spende wieder einmal! :)


    Gar kein Thema. Solang es da ist, kann es ja noch raus. Außerdem ist es ja für gute Zwecke. :D



    #FreeKani


  • Pagan Min

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • womb und ich mit girlpower unterwegs. ihr habt halt schon verloren [MENTION=327158]Esskar[/MENTION] willkommen zurück. wars hart?


    e. [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] funktioniert das mit einem gif? sonst such ich fix ein anderes Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!