Laskah: "Mein Trip" (Video & Albumrelease)

  • Is irgendwie ganz ok, find ich.
    Aber das ist genau das, was Lance in jedem seiner Tracks bemängelt. Pop-Rap für die breite Masse.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Immer diese Typen, die davon rappen, wie hart sie doch immerzu gehustlet haben und nie jemand an sie geglaubt hat, um jetzt nach all der Anstrengung ein paar Euros mit Musik zu machen, die keinerlei Wert hat oder irgendwie erinnerungswürdig ist. Krasser scheiß, Laskah. Hättest mal lieber etwas sinnvolles mit deiner Zeit machen sollen, denn in kurzer Zeit bist du wieder das, was du mit dieser scheiß Musik verdienst. Niemand.

  • eigentlich find ich's ja gut. nichts unlaubliches oder so. aber es ist gut.
    aber es ist einfach nur peinlich laskah jetzt zu haten, nur weil er beim jbb mitgemacht hat. viele, die hier schreiben, dass er einfach nur wack etc. ist, ist doch im grunde genommen das gleiche wie julien, nur halt im gegenteil. alles was von julien kommt, wird gehatet. die julien-kids mögen alles, was von ihm kommt.
    es kann sein, dass ihr das ganze nicht gut findet, aber das ist keinesfalls 'wack' oder ähnlich. geschmäcker unterscheiden sich und es muss nicht jedem gefallen, aber wenn prinzipiell gehatet wird, dann sollte man sich auch nicht über julien und seine anhänger beschweren.

  • eigentlich find ich's ja gut. nichts unlaubliches oder so. aber es ist gut.
    aber es ist einfach nur peinlich laskah jetzt zu haten, nur weil er beim jbb mitgemacht hat. viele, die hier schreiben, dass er einfach nur wack etc. ist, ist doch im grunde genommen das gleiche wie julien, nur halt im gegenteil. alles was von julien kommt, wird gehatet. die julien-kids mögen alles, was von ihm kommt.
    es kann sein, dass ihr das ganze nicht gut findet, aber das ist keinesfalls 'wack' oder ähnlich. geschmäcker unterscheiden sich und es muss nicht jedem gefallen, aber wenn prinzipiell gehatet wird, dann sollte man sich auch nicht über julien und seine anhänger beschweren.


    Wir warten halt alle auf das alles zerfickende Monarchen-Tape von King Gio.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ist nicht besonderes irgendwie, aber dafür gehts gut ins Ohr. Habs gehört, fand die hook ganz angenehm und hab mir keine line gemerkt.
    Radiomusik aber kein Grund zum haten imho.

  • Beat ist so ein poppiges Sommer Mist Ding, Rap langweilig/Monoton und textlich sehr schwach, Die Hook erinnert mich hart an Cro "Bye Bye" und ist wohl auf dieselbe Käufergruppe ausgelegt.


    Fazit: Brauch ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!