Laskah: "Mein Trip" (Video & Albumrelease)

  • Wusste gar nicht, dass neuerdings die Konkurrenz supported wird.
    Finds ziemlich langweilig.
    Weiß auch nicht, wo er über nationale Relevanz verfügt.

  • Find das jetzt nicht weniger peinlich als diesen Liont.
    Aber den haten die Kinder und Laskah feiern die.
    Ich versteh die heutige Rapwelt nichtmehr.


    Wahrscheinlich wird der trotzdem mehr verkaufen als Swiss, Snowgoons und Konsorten. Fml

  • vom "Beat" krieg ich Plastikausschlag.


    für die Charts relevant sind nicht Verkaufszahlen, sondern der generierte Umsatz...dann gibt's aber wohl noch ne Regel, dass der Müll der sonst noch in der Box ist, vom Wert her die CD nicht überschreiten darf?

  • Find das jetzt nicht weniger peinlich als diesen Liont.
    Aber den haten die Kinder und Laskah feiern die.
    Ich versteh die heutige Rapwelt nichtmehr.


    Wahrscheinlich wird der trotzdem mehr verkaufen als Swiss, Snowgoons und Konsorten. Fml


    :thumbup:


    Belangloser und austauchbarer Dreck, dazu eine extrem metrosexuelle Hook.

  • vom "Beat" krieg ich Plastikausschlag.


    für die Charts relevant sind nicht Verkaufszahlen, sondern der generierte Umsatz...dann gibt's aber wohl noch ne Regel, dass der Müll der sonst noch in der Box ist, vom Wert her die CD nicht überschreiten darf?


    Aus diesem Grund werden ja meistens noch die Instrumentals mit reingepackt, weil sich dadurch der Wert der CD erhöht und folglich mehr sonstiger Kram in die Box gepackt werden darf, sprich höherer Gesamtwert -> höherer Preis -> höhere Chartplatzierung.


    Ist einfach n ekelhafter Trend, aber scheint ja zu laufen, sonst würdens nicht so viele deutsche Rapper machen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Hab immer das Gefühl, dass er ständig den gleichen Song kickt und ihn dann nur mit nem anderen Beat unterlegt.
    Hört sich halt immer gleich an. Bisschen Musikalität will ich ihm aber nicht abstreiten

  • Rap und Beat wirken unfassbar plastisch und die peinliche Thematik ist aufgesetzt bzw. wie es Loki schon sagte:"...möchte nicht mit deinesgleichen genannt werden denn wer bei Verstand will mit dir schon erkannt werden..." . Dummheit ist wenn man zwischen Niederlande und Holland nicht unterscheiden kann, obwohl man an der "Grenze" lebt. Also im Grunde ist überhaupt keine Aussagekraft vorhanden. In meinen Augen einfach ein Rapper, der von vielen überbewertet wird, weil er von seinen Schwächen durch seine Musikalität etwas ablenken kann.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Hab immer das Gefühl, dass er ständig den gleichen Song kickt und ihn dann nur mit nem anderen Beat unterlegt.
    Hört sich halt immer gleich an. Bisschen Musikalität will ich ihm aber nicht abstreiten


    fand so high nicht schlecht, hat gut mit dem beat harmoniert


    aber mein trip war halt...richtig schwul

  • fand so high nicht schlecht, hat gut mit dem beat harmoniert


    aber mein trip war halt...richtig schwul


    Dort ist der Beat mMn auch ganz geil, aber im Endeffekt brettert er dort genauso monoton drüber.
    Find den auch nicht so wack wie die Meisten hier, aber ich könnts mir nicht auf Albenlänge geben.

  • Rap und Beat wirken unfassbar plastisch und die peinliche Thematik ist aufgesetzt bzw. wie es Loki schon sagte:"...möchte nicht mit deinesgleichen genannt werden denn wer bei Verstand will mit dir schon erkannt werden..." . Dummheit ist wenn man zwischen Niederlande und Holland nicht unterscheiden kann, obwohl man an der "Grenze" lebt. Also im Grunde ist überhaupt keine Aussagekraft vorhanden. In meinen Augen einfach ein Rapper, der von vielen überbewertet wird, weil er von seinen Schwächen durch seine Musikalität etwas ablenken kann.


    6 komische zeilen, nur um zu sagen, dass laskah ein wacker rapper ist

  • JBB meint er wahrscheinlich.


    Genau.



    Wenn der gut chartet..mit dieser schwulen Hookkacke und den Preisen. Ist doch so, dass wenn man ne Box verkauft, dass das besser für die Charts ist, oder?


    Ja, Charts gehen nach Einnahmen und nicht nach Verkaufszahlen.

  • Ihr seid die besten hahaha, er ist "irrelevant" in euren Augen, hat aber trotzdem Newsmässig die meisten Klicks, macht voll Sinn aber.


    Warum auch was irrelevantes ignorieren, lieber schön pushen das Ding. :thumbup:

  • Ihr seid die besten hahaha, er ist "irrelevant" in euren Augen, hat aber trotzdem Newsmässig die meisten Klicks, macht voll Sinn aber.


    Warum auch was irrelevantes ignorieren, lieber schön pushen das Ding. :thumbup:


    Rappers.in Forumhits = Relevanz in der Rapszene?


    Der Typ ist ein Forumsrelevantes Thema die Irrelevanzkommentare beziehen sich aber auf die Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!