Suche Feature für Hook!

  • Hey ich bin ja noch ziemlich neu hier!


    Suche aber, wie schon in meiner Vorstellung gestern beschrieben jemanden, der ne Hook singt oder rappt.


    Also zum Lied selbst. Es ist mehr oder weniger ein Fun Track.


    Zur Entstehung: Ein Freund von nen guten Freund (also ich kenn beide) schickt immer in einer Whatsapp Gruppe Sprachnachrichten, in denen er rappt und andere fertig macht. Als dein mein guter Freund mitbekommen hat, dass ich das auch mache, sollte ich doch mal zurück rappen. Gesagt.. Getan :D


    Um 8 in der Früh kam dann ein Rap zurück am nächsten Tag, der so beschissen war, dass ich dachte "ne den muss es einer mal sagen" :D


    Habe dann beschlossen einen "Diss"-Track zu schreiben und meinen Freund gefragt, der ihn besser kennt, was man so gegen ihn verwenden kann.
    Alle Fakten aufgeschrieben und nen Song draus gemacht. Meine Freunde finden es für den ersten, den ich veröffentlichen will wirklich gut.


    Allerdings fehlt mir einfach noch der Hook :rolleyes:


    Resultierend kann man sagen, dass es alles nicht ernst gemeint ist, was man an meiner Stimme merken mag, allerdings stimmt.



    Also wenn du Lust auf nen lustigeren Hook als Feature hast, dann melde dich doch einfach hier! ;) Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ihr bekommt auch den Track, der sonst soweit fertig ist zugeschickt.



    Danke und meldet euch! ;) PN oder hier! :king:

  • Hätte auf jeden Fall mal Interesse reinzuhören, habe schon ein paar Ideen für Hooks parat, und für Funtracks bin ich immer zu haben. Ich habe bisher auch noch nix online, das liegt aber an meiner Faulheit Texte aufzunehmen, doch für ein kleines Collabo-Projekt werde ich mich mal zusammenreißen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!