Viertel: Frank Hemd vs. Cleptomatic

  • ich guck mal kurz beim VBT rein und seh nur Dreck.
    was ist das für ne Scheisse?bei diesem frank muss ich mich fremd schämen


    Hat voll wenike Nomenreime und sein Duppletime ist whäkk.


    Ohne scheiß, selbst Kani Kolu und Forentroll sind cleverer als du. Verzieh dich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • finde beide RR eher enttäuschend

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bahaha, die RR von Clepto genial. Musste bei der Geruch-Line richtig lachen. Frank natürlich wie immer sehr dope. Sehe aber beide RR stärker, aber im Gesamtpaket hat Frank einfach die bessere Leistung in diesem Battle gebracht. Props an beide für die dopen Runden.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Dachte nach der HR, wo Clepto für mich seine schwächste Leistung bisher gebracht hat, dass es ne klare Sache für Frank wird- Aber Cleptos RR feier ich richtig, der Stil gefällt mir wieder viel besser, video auch sehr geil - dazu schöne Anspielungen auf Frank's Reime.


    Insgesamt schwer zu beurteilen finde ich, Franks RR schlägt Cleptos HR und Cleptos RR schlägt Franks HR.

  • Hm, finde ich ebenfalls relativ schwer. Clepto ist textlich schon ziemlich stark aber dafür nicht so angenehm zu hören.
    Frank kontert in dem Stil wie er es auch schon vorher gemacht hat, ist Geschmackssache aber ich mag manche Lines total und andere wiederum nicht so.


    Das Video finde ich von Clepto in der RR stärker. Da hat Frank in der HR wohl sein Kostümbudget ausgeschöpft :D

  • Werden die Thumbnails auch noch mal irgendwann hinzugefügt?? [MENTION=1]Up[/MENTION] Ist ja nicht nur so dass es mit Thumbnail besser aussieht sondern auch wesentlich mehr Klicks einbringt... vorallem mit einer Aytee Runde wo Acou zu sehen ist

  • Hallo alle Zusammen,
    ich weiß ja nicht welches Battle ihr hier verfolgt habt aber ich freue mich jedenfalls das Cleptomatic jetzt im Halbfinale steht.
    Zur Begründung.
    1. Clepto hat sowohl den besseren Front als auch den besseren Konter. Was puncht Frank Hemd da überhaupt? bzw was von dem was er puncht hat bei seinem Gegner ne entsprechende Zielfläche auf der es einschlagen kann?
    2. haben wir hier zwei Gute Konzeptvideos auf der einen Seite gegen zweimal whacker Ostseeküstenrapper bei dem sich nichts tut was im Kontext zum Text steht. Das kann man jetzt feiern, braucht man aber nicht, da es die Leipziger Fraktion um längen besser beherrscht, siehe 2 Beat in Cleptos RR)

  • Naja, wieso wird Tesa dafür jetzt gehatet, ganz unrecht hat er doch nicht? Zunächst mal: Bestes Viertel, zweifelsohne. Dass ein Acou und ein Dima jetzt im HF stehen zeigt wie schwach ihre Gegner abgeliefert haben. Dieses Viertel ist zwars beste, aber auch hier bin ich von zwei Runden etwas enttäuscht: Die HR von Clepto und die RR von Frank. Vielleicht kann mich hier einer eines besseren belehren - aber gibt's in der RR von Frank nen nennenswerten Konter? Die Runde wirkt unheimlich uninspiriert, würde fast auf Schreibblockade und völlige Ideenlosigkeit tippen. Clepto vermag es auf Beat eins hinwieder nicht befreit zu flowen, allerdings taktsicher. Ich seh das hier verdammt eng. Auf den richtigen Beats präferiere ich offen gestanden Clepto. Hier weiß ichs echt nich... Frank ist zwar kreativer und rappt versierter, aber diese Kreativität, wenn man die Lines denn mal im Einzelnen betrachtet, grenzt teilweise einfach an peinlichen Schwachsinn.

  • Naja, wieso wird Tesa dafür jetzt gehatet, ganz unrecht hat er doch nicht? Zunächst mal: Bestes Viertel, zweifelsohne. Dass ein Acou und ein Dima jetzt im HF stehen zeigt wie schwach ihre Gegner abgeliefert haben. Dieses Viertel ist zwars beste, aber auch hier bin ich von zwei Runden etwas enttäuscht: Die HR von Clepto und die RR von Frank. Vielleicht kann mich hier einer eines besseren belehren - aber gibt's in der RR von Frank nen nennenswerten Konter? Die Runde wirkt unheimlich uninspiriert, würde fast auf Schreibblockade und völlige Ideenlosigkeit tippen. Clepto vermag es auf Beat eins hinwieder nicht befreit zu flowen, allerdings taktsicher. Ich seh das hier verdammt eng. Auf den richtigen Beats präferiere ich offen gestanden Clepto. Hier weiß ichs echt nich... Frank ist zwar kreativer und rappt versierter, aber diese Kreativität, wenn man die Lines denn mal im Einzelnen betrachtet, grenzt teilweise einfach an peinlichen Schwachsinn.


    Frank kontert zwar nicht durchgängig, aber hör die Runde noch mal, da sind einige geile Sachen mir dabei

  • Den Konter mit dem redenden Fuß rechne ich z.B. so mit unter diese ideenlosen Konter :D Weiß nicht, jemandem jetzt ne Personifikation, eines der gängigsten Stilmittel überhaupt, vorzuhalten... Naja :D Gerade wenn das von nem Frank Hemd kommt, der lyrisch wie visuell doch eigentlich einer der abgehobensten kreativen Teilnehmer ist. Muss aber auch sagen, dass ich die Fußidee von Clepto extrem dumm fand. Werd mir Franks Runde nochmal geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!