Viertel: Frank Hemd vs. Cleptomatic

  • das gegen falk war das schlimmste, was ich jemals gesehen hab von frank


    in irgendner vorrunde hat er ne runde gebracht, wo er immer ne bridge über seinen mittelfinger hatte, das video fand ich bis jetzt am besten haha

  • das gegen falk war das schlimmste, was ich jemals gesehen hab von frank


    in irgendner vorrunde hat er ne runde gebracht, wo er immer ne bridge über seinen mittelfinger hatte, das video fand ich bis jetzt am besten haha


    vr1

  • Sowohl Frank als auch Clepto sind beide sehr stark im Kontern und haben beide in den Hinrunden einfach mal ne Steilvorlage für den jeweils anderen gebracht. Vor allem Frank kann sich bei Clepto austoben. Wenn Frank das nicht verkackt wird das ne Zerstörung auf Level Vi... äh... Fatality. ;)

  • Okay das von Frank ist auf jeden Fall ne Überrunde, nur textlich ziemlich mies, außer Kaas- und Kleptomane-Punches ist ihm nichts eingefallen. Trotzdem stimmt natürlich, was Cutattack schon erwähnt hat, der Gesamteindruck, Flavour, Style ist großartig und das Video überragend....wäre halt mit nem guten Text nur besser gewesen, wobei Clepto auch wenig Angriffsfläche bietet.


    Clepto hätte das besser machen müssen, Frank bietet so dermaßen viel Angriffsfläche. Dann mit einer Konzeptrunde und Fußpunches zu kommen ist nicht grade die tollste Idee....dass Clepto sein Handwerk versteht weiß man inzwischen, die Texte sind gewohnt gut, nur eben nicht so gut wie gewohnt.


    Frank besser als erwartet, Clepto schwächer als erwartet. Wird also spannend...

  • dass Clepto sein Handwerk versteht weiß man inzwischen, die Texte sind gewohnt gut, nur eben nicht so gut wie gewohnt.


    Text, ja?
    Ok der Cleppy ist am Stizzle (What?) Ich fahre nach Berlizzle (Alter was..?!)
    Und zieh diesem J.Dizzle (!) an seinem unglaublichen Rüssel (Fucking serious?)
    2 hingeschis*sene Lines mit Zweckreimmassaker, um 1 unglaublich schlechten Punch bringen.


    Auch wenn ich ab und zu Drogen (nahm), als die Paarungen oben (war'n)
    Wusst ich das ich nie so ne große Nase gezogen (hab) Whatthefuck...


    Schau mal her, hier ist dein Angstgegner du Drecksmade
    Guck mich nicht so an mit deiner Jaspa-Penis-Gedenknase :eek: :wall:


    So, 6 Lines aus seinem letzten Suizidversuch. Highlights des ersten Parts, das zu unterbieten wäre auch ne Kunst für sich.


    Wo ist dieser gute Text, von dem alle Faseln? Keinen gefunden, zumindest nicht in den Playoffs.
    Koma wieder reinholen und ein Kamerateam sponsern, notfalls per Crowdfunding...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Weil Koma textlich besser ist als Clepto?


    A. Ja, auch wenn er dieses Jahr schwächer war,
    B. Wenigstens hat er den Flow und die Attitüde fürs Battlen,
    da kommt sogar ein "Mein Flow ist der Hammer und ich ficke deine Mama" (64tel?) heftig genug rüber.


    Cleptomatic hat weder herausragenden Flow, einen Text wie Inken, und hat ne Attitüde "hau nicht zu feste sonst muss ich weinen".
    Gib dir mal (z.B.) 14er Splash Version, Hrgegen Jannix&Vitality, Komas Part. Und dann schalte direkt danach 1:20 Clepto Hr gegen Hemd ein. :hut:
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] Da fehlt nur noch die "Du hast ne größere Nase als ein Elefant" und ich WETTE, die hat er zumindest auf's Blatt geschrieben :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich kenn die alten Runden, aber dass er 2014 besser war als der 2015er Clepto bringt ihm halt nichts wenn er 2015 textlich verkackt. Und das hat er leider.


    Blieben Flow, Attitüde und Luft nach oben.
    3 Sachen die halt imho bei Cleptomatic wegfallen, hab da nie gescheiten Text gesehen, vom Rest zu sprechen erübrigt sich.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Yeah Mann weil Art und Weise sich auszudrücken natürlich nach DIN-Normen geregelt sein müssen


    Ahnungsloser Kasper. Mit so beschränktem Verständnis von allem sollte man nich so maßlos selbstüberzeugt viel schreiben

  • Yeah Mann weil Art und Weise sich auszudrücken natürlich nach DIN-Normen geregelt sein müssen


    Ahnungsloser Kasper. Mit so beschränktem Verständnis von allem sollte man nich so maßlos selbstüberzeugt viel schreiben


    Was laberst du von DIN Norm? Hab genug "Vergleichsmaterial" um sagen zu können das Clepto imho max. Standard is,
    wenn du der Meinung bist, das Koma einen schlechteren Flow hat? Ist deine Meinung.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Also erstmal möchte ich sagen, dass ich das hier nur schreibe, weil mir ein bisschen die Begründungen fehlen bei euch.
    "Frank Hemd ist dope und das ist gut."
    "Frank Hemd ist mir zu dope."
    "Ich mag Clepto."
    "Ich mag Clepto nicht."
    Sind wir im Kindergarten?


    Anywayne:
    Frank Hemd setzt auf jeden Fall wieder voll auf Flow und Style, was bei mir auch sehr gut ankam, wie sooft.
    Er hat mehr Gegnerbezug als üblich kommt mir so vor. (Obwohl ich nicht wirklich behaupten kann mich mehr als nötig mit Clepto befasst zu haben)
    Aufwendiges Video.
    Lustige Punchlines.
    Dope Runde, dope Reime.
    Frank Hemd ist dope as(s) fuck.
    Alles in allem unterhaltsam, und mit Style und coolen Pointen sehr gut gepuncht.


    Jetzt zu Clepto. Vorweg muss ich natürlich sagen, dass mir Frank Hemd viel sympathischer ist, bzw mir mehr zusagt, aber ich natürlich möglichst wenig subjektive Einflüsse einfließen lassen will.
    Also bringen wir diese schnell hinter uns:
    Cleptos Runde war langweilig.
    Der Junge hatte 2 Wochen Zeit. Was fällt ihm ein? Yo, lass ma Franke Füße dissen, wie alle anderen auch.
    Wenn er beiläufig mal eine lustige Line gebracht hätte, okaaay, aber so...
    Die Videoidee ist aber sehr interessant, ganz lustig umgesetzt, wenn auch zum Schluss hin dann wieder etwas langweilig. (Nein, ich finde das Video nicht besser als Franks. Ja, Frank hat kein "Videokonzept", aber seht ihn doch mal an wie er duzoe sitzt und puncht. ^^
    Mit Arroganz. So muss es sein.)
    Alles in allem puncht Clepto deswegen einen feuchten Dreck, weil man das alles schon kennt. Sonst wären die Lines ja ganz gut gewesen.


    Ich denke die Runde geht so gut wie an Frank Hemd, denn wie er sagte in Bezug auf seine Füße in der Runde gegen Vitality:
    "Sag sowas nochmal und ich mach einfach den Spiegel"

  • Übrigens mal Props an FH, dass er die offensichtlichste Angriffsfläche mit Cleptos JBB-Zeug konsequent auslässt. Ist zwar bei ihm auch eigentlich jede Runde nur "Du siehst komisch aus und kannst nicht rappen", aber durch Flow und Absurdität kommen die Runden meistens trotzdem cool. Noch hat sich die Attitüde für mich auch noch nicht abgenutzt, ein gut geflowtes "Den Geilem der Boss, Bitchnuttenking" hat für mich persönlich noch mehr Unterhaltungswert als die Hälfte der übrigen Viertelrunden. Kann aber natürlich noch kommen, dass das irgendwann zu redundant wird.


    Clepto schwächelt textlich langsam echt, schon bei der JD-RR ist mir 'ne Menge Billigkram aufgefallen, aber a) sollte man nicht wie ein Aepp wahllos irgendwelche Einzellines rauspicken und seine Antipathie pseudounterfüttern, sondern mal die Turnierleistung sehen (Rapido-RR war eine der besten Runden im Sechzehntel). Hatte schon seine Gründe, warum die meisten in dem Jungen einen potentiellen Halbfinalisten gesehen haben. Und b) hat Clepto mit seinem relativ simplen Punchline-nach-Punchline-Schema eine Textstruktur, bei der Schwächen viel eher ins Auge fallen als bei den Teilnehmern, die 'nen anderen Stil fahren. Trotzdem natürlich traurig, dass bei so viel Angriffsfläche, wie FH bietet, schon wieder kein vernünftiger Front zustandegekommen ist. Freue mich aber umso mehr auf die Rückrunden.

  • Ich bestreite zwar das mit den guten Clepto-Runden,
    und den ganzen Text auseinanderzubauen war mir zu viel Arbeit.
    Antipathie ist's auch nicht direkt, aber ich sehe nun einmal keinen 8tel Finalist in ihm.
    Ansonsten bekommst du sogar Zustimmung von mir. Und nu' lass mal langsam gut sein
    Erwähne dich ja auch nicht alle Nase lang. :music:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • Ich fand die eigentlich alle ganz ordentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!