Viertel: Frank Hemd vs. Cleptomatic

  • Kann mir jemand einen Reim in der Frank-Runde finden? Ich schaff's nicht.



  • seit dem Battle gegen Sinny droppt er einen Mülltonnentext nach dem anderen.


    Aber du hast seine Überrunden gegen Vitality schon gesehen, oder?


    Rapido hätte erzählt, wie viele Muskeln er hat und mit welchen Waffen er Frank tötet.
    Ist dann auch nicht wirklich besser


    Hätt ich irgendwie mehr gefeiert als das hier.



    Seit dem 16tel bauen Beide irgendwie ordentlich ab.


  • Fresse, nett bin, feste?? Spoiler: Nur weil man etwas fett markiert, reimt es sich noch nicht.

  • Fresse, nett bin, feste?? Spoiler: Nur weil man etwas fett markiert, reimt es sich noch nicht.


    Junge, ich hab das in 2 Minuten gemacht, kann sein, dass da was falsch ist


    Trotzdem kannste doch easy Fresse auf nett bin und auf feste reimen, sehe da das Problem nicht.

  • Gibt ja kein Problem. Dir gefällt's, mir nicht. Sat's life.


    na es geht halt darum, dass du meinst, dass es sich nicht reim, was halt einfach nicht stimmt.


    Ob dir das gefällt oder nicht ist deine Sache

  • na es geht halt darum, dass du meinst, dass es sich nicht reim, was halt einfach nicht stimmt.


    Ob dir das gefällt oder nicht ist deine Sache


    Jemand, der "leid/Style", "exklatan/Megaparts", "weißte/peinlich", etc. als Reime bezeichnet, sollte sich in der Sache kein Urteil anmaßen.


    Aber wie gesagt: Dir gefällt's trotz mäßigem Text, was ja schön ist, und du bist in vielköpfiger Gesellschaft. Mir nicht.

  • Jemand, der "leid/Style", "exklatan/Megaparts", "weißte/peinlich", etc. als Reime bezeichnet, sollte sich in der Sache kein Urteil anmaßen.


    Aber wie gesagt: Dir gefällt's trotz mäßigem Text, was ja schön ist, und du bist in vielköpfiger Gesellschaft. Mir nicht.


    Du bist n ziemlicher Jockel, weißt du?

  • Ich muss beim wiederholten angucken an FlowKing's Hinrunde gegen GeoT denken...
    Konzept, Aufwand, und trotzdem so whack umgesetzt, das Frank Hemd nur einen gescheiten 16er mit Sinn kicken müsste,
    um hier imho den Punkt zu kriegen.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • so da die runde hier so kontrovers behandelt wird, wollt ich auch mal meinen senf dazugeben
    frank bringt mmn wenig lustige und gute punhclines, alles eher geschwafel
    bei clepto hingegen musste ich lauthals lachen


    zudem hat clepto eine kurzweilige konzeptrunde die ich mir sehr oft geben kann
    während franks runde immer mehr abflacht und mich langweilt
    der ausflug auf den zweiten beat ist zwar visuell schön aber textlich kommt da garnichts bei rum


    sehe deshalb cleptomatic hier vorne
    beide können gut kontern und ich freue mich sehr


    lg fredi

  • Aber du hast seine Überrunden gegen Vitality schon gesehen, oder?


    Ah ja, da hat er ja von Schminktischen (warum auch immer) gerappt und davon, dass manche seinen Fuß gerne als Hand hätten und Vita optisch klar geht, aber von vorne bisschen hässlich ist. Ne sorry aber da haben mir die Texte leider genau so wenig gefallen, wie hier ^^'

  • Ah ja, da hat er ja von Schminktischen (warum auch immer) gerappt und davon, dass manche seinen Fuß gerne als Hand hätten und Vita optisch klar geht, aber von vorne bisschen hässlich ist. Ne sorry aber da haben mir die Texte leider genau so wenig gefallen, wie hier ^^'


    Rap muss natürlich immer davon handeln, dass man seinen Gegenüber fickt (nohomo), seine Familie fickt (bei männlichen Mitgliedern nohomo), Gunz hat und dann auf bitchez ballert und anschließend nochmal seinen Gegner fickt (nohomo).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!