Viertel: Frank Hemd vs. Cleptomatic

  • :confused:
    Weil ich Cleptomatic textlich unter aller Sau finde,
    mich das Video-Konzept nicht überzeugt,
    und ich ihm entsprechend tiefgehende Überlegungen auf einer Meta-Ebene nicht abnehme?
    Ich warte eh den Konter ab, aber vom front fand ich zumindest Hemd souveräner.
    [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] wäre so ne Line, die könnte von Hemd und Cleptomatic kommen.


    nein das ist mit egal, sondern wie du deine Meinung preis gibts finde ich krass asozial.
    Einfach mal vor Augen führen das Hinter jeder Runde immer noch ein Mensch steckt und der das aus freien Willen macht.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Rap muss natürlich immer davon handeln, dass man seinen Gegenüber fickt (nohomo), seine Familie fickt (bei männlichen Mitgliedern nohomo), Gunz hat und dann auf bitchez ballert und anschließend nochmal seinen Gegner fickt (nohomo).


    Nein. Das hab ich auch nie behauptet. Leg mir sowas nicht in den Mund nur damit du nen ironischen Spruch dazu bringen kannst. Natürlich geht es im Rap nicht nur um so was. Aber im Battle geht's darum den Kontrahenten dumm dastehen zu lassen. Mit seinen Texten kriegt Frank das momentan nicht einmal ansatzweise auf die Reihe, sondern lässt allerhöchstens sich selbst dumm dastehen.

  • Find es tausend mal besser, wenn ein Rapper wie Frank Hemd sich selbst nicht zu ernst nimmst, als wenn ein Rapper wie Cleptomatic ein auf ''Ich jag dir Angst ein'' macht. Allein schon die ersten 14 Sekunden finde ich bescheuert: ''Im Sommer 2015 verstarb der Rapper Frank Hemd unter mysterioesen Umstaenden (...)'', wow wie krass und angsteinflößend, und was sollen überhaupt die bescheuerten Umlaute ??

  • Finde das Konzept von Clepto eigentlich ganz gut, nur die Umsetzung ist leider nicht so geil geworden. Auch der Fußpart geht eher nach hinten los. Wenn Frank in der RR nicht völlig verkackt, sollte er hier eigl weiterkommen. Wobei Franks Runde im Grunde auch ganz gut konterbar ist, mal sehen was Clepto draus macht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • nein das ist mit egal, sondern wie du deine Meinung preis gibts finde ich krass asozial.
    Einfach mal vor Augen führen das Hinter jeder Runde immer noch ein Mensch steckt und der das aus freien Willen macht.


    ?
    Ich glaube, verglichen mit den Aussagen hier im Forum geht's locker noch durch,
    Außerdem steht's auch in Relation mit den ganzen (unberechtigten) Penisstreicheleinheiten, die ihr ihm verpasst.
    Der Text ist Schrott, wie der der 16tel HR auch.


    Man kann Feedback geben #WieeinBenSalomo , also keines.
    Oder man sagt, was gut und was Scheiße ist. Vielleicht schreibt er dann bessere Texte, besucht 'nen Logopäden,
    und lässt so eine peinliche Scheiße wie ab 1:20. :hut:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • weil du ja der godfather of rap bist :´D

  • was? O.O


    2 Möglichkeiten. Das ist Forentroll und er ist wieder hart am hustlen.
    Oder es ist wirklich ein 12 Jahre Kind, welches ein echtes Bild in R.in benutzt.


    Ich glaube, #imEndeffekt gibt sich das nichts.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!