Viertel: Frank Hemd vs. Cleptomatic

  • Bisher Frank vorne und Cleptos HR find ich ziemlich gut konterbar. Mal schauen obs Clepto iwie reißen kann

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Das Konzept von Cleptomatic is ja ganz okay, aber richtig beschissen umgesetzt. Es ergibt einfach auf keiner Ebene irgendeinen Sinn, ist trotzdem schon geschnitten (was in dem genre eigentlich nich der fall sein sollte) und diese Fußpassage is der peinlichste scheiß den ich dieses vbt von ernstzunehmenden leuten gesehen habe. Wie kann man das in irgendeiner Form gut finden?


    Exakt das. :thumbup:


    Kann Cleptos Runde deswegen so garnichts abgewinnen. Frank zwar nicht mit dem Übertext, aber lustig und das Video ist absolut genial.

  • Wow schon wieder Fußlines. Und das Video ist auch ziemlich langweilig und peinlich bei Cleptomatic (alleine die Qualität rettet es ein bisschen). Frank mit guter Runde aber noch Luft nach oben beim Text.

  • Bin von Frank extrem überrascht haha :D Ist textlich bisschen einseitig mit dvem Kaas-Ding, aber sonst echt fett. Von Clepto bisschen enttäuscht hab eig. erwartet, dass er ihn textlich zerreißt und dann bringt er ernsthaft Fußlines...
    Trotzdem geiles Battle :thumbup:

  • Kann man doch ziemlich gut raushören, dass das Clepto ist, der gepitchte Part ist aber trotzdem scheiße. Schade, Frank ist hier zwar eh mein Favorit aber ich hatte mit deutlich mehr Gegenwehr von Clepto gerechnet.

  • Jeder der Cleptos Runde wegen Fußlines hatet hat einfach Tomaten in den Ohren.
    Wer auch immer hier gewinnt, darf im Finale gegen Jenemy verlieren. Ich freue mich so richtig auf Franks Konter.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • So nochmal für ganz dumme. Ich habe mir die Runde von Clepto nochmal angehört und er hat in der gesammten Runde 4 mal das Wort Fuß benutzt. Nicht eine Line davon ging über seine Füße. Wer den Part aus der Sicht seines Fußes als ein Front auf seine Füße sieht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Er hätte den Part auch aus der Sicht von Franks Penis in einem Penis Kostüm rappen können und seine Füße würden nicht einmal erwähnt werden.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Frank macht endlich mal Action in 'ner Hinrunde, für mich bislang das Highlight des Viertels. Clepto linesmäßig leider weit unter seinem bisherigen Level, schade. Aber beides gute Vorlagen für die Rückrunden.

  • Den ersten Part von Clepto fand ich bis auf ein paar vereinzelte Lines, wo er etwas über den Gestank von Franks Füße sagte, ziemlich gelungen. Der gepitchte Part gefällt mir dagegen nicht ganz so gut, Runde ist aber ennoc insgesamt gut gewesen. Gab aber schon deutlich bessere Sachen von Clepto.


    Frank Hemd wieder ziemlich dope, aber das ist nichts neues. Mal schauen, wie die Rückrunden werden, nach den Hinrunden ist für mich aber Frank Hemd Favorit aufs Weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!