Viertel: Dima Richman vs. Davo


  • Sehe ich eigentlich ähnlich, das Problem ist nur, dass Davo nunmal auch nicht so toll abgeliefert hat. Zudem schrieb er auf Facebook das er sich wohl von seinen ganzen Leuten die das alles produziert haben getrennt hat und er nicht weis ob er noch Ersatz findet. :(

  • Ihr tut ja gerade so als ob Dima zu Unrecht im Viertel stehen würde...


    Nein, tut er absolut nicht. Aber im Halbfinale möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Zumindest nicht auf dem Niveau das er hier abliefert (ist aber mit Davo leider nicht anders).



    Davo hat übrigens auf Facebook geschrieben, dass er doch Ersatz gefunden hat. Es wird eine RR geben. :)

  • Ich finde Dima liefert seit seinem Lucky-Loser-Comeback durchgehend guten Punchline-Rap und sorgt für ordentlich Abwechslung im Turnier.
    Richtig heftig angegriffen wurde er allerdings bisher noch nicht...

  • sry - ich konsumier seit 30 jahren hiphop und fühl mich aufgrund dieser enormen leistung dazu berufen hier und jetzt meine meinung darzustellen: obwohl diese runde nicht seine beste runde im vbt war, schafft es dima auch hier wieder wirklich enorm gut zu unterhalten - im gegensatz zu seinen gegnern & seinem gegner. sind wir mal ehrlich: während er vernichtet, fronten seine Gegner mit rechtfertigungen, müdem blabla oder komplett austauschbarem gegnerbezug. sollte mal gegnerbezug vorhanden sein, sind es zu 99% Wiederholungen, die dann leider immer extrem unlustig und im höchstem maße unkrass (und somit extrem wack) verpackt werden (fett blabla, reich blabla, kopie blabla usw.)...


    mag sein dass es bessere rapper im tunier gab bzw. noch im 4tel unterwegs sind, bezogen auf videobattle turnier - und das ist ja nunmal dieser contest - sehe ich persönlich niemanden besseren 2015 als dima richman, bis auf ggf. zwei leute die noch "gefährlich" werden könnten...


    und bevor hier immer über absolut offensichtliche sachen diskutiert wird, sollte lieber über einen "rappers.in video rap künstler des jahres contest xy" nachgedacht werden...


    gruß & kuss


  • Also wenn du dich extra für diesen Beitrag angemeldet hast - es hat sich gelohnt!:thumbup:

  • Warum wollt ihr Dima nicht im Halbfinale haben? WER WILL DENN EINEN DUZOE 2.0 im Halbfinale? Die Runden von Davo sind 1 zu 1 wie die von Duzoe das ist kein eigener Stile er betont die Silben genau so wie Duzoe, gestikuliert exakt so wie Duzoe, schreibt seine Lines wie Duzoe. Nur dass Duzoe der King ist und er ein Kopierer. So einen will ich nicht im Halbfinale sehen.

  • Hmm. Das ist eine gute Frage.


    Das hat mich auf eine andere Frage gebracht: Falls Dima das VBT15 gewinnen würde, wäre es nicht schlecht für ihn, wenn er im nächsten VBT mitmacht? Immerhin würden seine Gegner versuchen ihn wegen der Lucky Loser Sache anzugreifen.

  • Finde beide Runden nach mehrmaligen Hören nicht so herausragend. RR werden es wohl regeln.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Wenn du wirklich seit dreißig Jahren HipHop hörst, ist es sehr peinlich, dass du mit fast vierzig noch im Rappers.in-Forum abhängst.

  • Ja der hat sich schon gemacht 2013, wollt den Quh nur ärgern. Übrigens sehr schade, dass der keine Battles, sondern nurnoch Poetry Slam macht, fand den auch ganz dope


    Anbei find ich das Imitieren bei Dima immer mega scheiße, also halt konkrete Personen. Dieses "lol du bist Duzoe" war aber schon schöner verpackt als bei Vielen

  • Wenn du wirklich seit dreißig Jahren HipHop hörst, ist es sehr peinlich, dass du mit fast vierzig noch im Rappers.in-Forum abhängst.


    genau das ist der grund, warum du niemals erfolg im battlerap haben könntest: deine fronts sind einfach zu wack. daher war die entscheidung, zukünftig deine pseudointellektuellen milchbubigedichte auf dem dorfplatz vorzutragen, genau richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!