Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • VBT 2015 Viertelfinale Hinrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]dcpTZphQylU[/vbtvideo]


    VBT 2015 Viertelfinale Rückrunde von Davo


    [vbtvideo]oVzPbBpl8Tk[/vbtvideo]




    VBT 2015 Viertelfinale Hinrunde von Davo


    [vbtvideo]CuMjuaT06n0[/vbtvideo]


    VBT 2015 Viertelfinale Rückrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]rbuzvnC6fI8[/vbtvideo]

  • Davo geht besser ins Ohr, Dima hat einfach eine zu nervige Stimme.... Punchlinemässig beide gleichauf.... hoffe Davo haut ne dope RR raus und damit den Richman endlich raus...

  • Davoe verkackt hier find ich sau viele Pointen. Am schlimmsten fand ich "ICh wollt alle die dich hassen mit ins video nehmen", was man bestimmt irgendwie cool rausbringen könnte, aber nein, er rappt "aber hatte keinen Platz weil es zu viele sind". Oh man. Ansonsten mag ich seinen Beatgeschmack, aber da hörts irgendwie auch schon wieder auf. Warum lässt er seinen Kameratypen im Viertelfinale rappen? Diesmal weder coole Beats noch coole Lines, imo absoluter Totalausfall. Dima nich überragend, aber sehr treffend unterwegs finde ich. Für mich ne klare Sache

  • Beide unter ihren Möglichkeiten. Dima geht da noch ein bisschen mehr klar

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • ne mag beide nicht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • "Wenn du so reich bist, warum machst du dann beim VBT mit" ist so, als würde er fragen "Wenn du so groß bist, warum spielst du dann Tennis"


    Dümmster Punch

  • "Wenn du so reich bist, warum machst du dann beim VBT mit" ist so, als würde er fragen "Wenn du so groß bist, warum spielst du dann Tennis"


    Dümmster Punch


    Du hast schon recht (Davo macht also anscheinend beim VBT mit, um reich zu werden... Dumm?), aber nach der Logik würdest du durch Tennis wachsen wollen, just saying.

  • Hatte weniger erwartet also bin ich mal positiv überrascht.
    Dima puncht sehr geil. Vor allem die Lesbenline war Killer. Die Hook ist auch gelungen. Große Schwächen beim Flow machen sich bei dem Beat gar nicht mal so stark bemerkbar. Auch wenn das Video schlicht ist, passt es sehr gut zur Delivery.
    Davo hatte oft gute Ansätze, aber der Punch fehlte meistens. Außerdem nervt mich sein unsauberes Reimen. Hooks waren beide richtig scheiße und manchmal klingt seine Stimme dünn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!