Die Zahl ist geschätzt, ich mach für sowas keine Strichliste.
Ach ja, danke für den Hinweis, werde ich wohl bald mal wieder machen
Viel Glück Bruder, hoffentlich bekommst du keinen hoch!
Die Zahl ist geschätzt, ich mach für sowas keine Strichliste.
Ach ja, danke für den Hinweis, werde ich wohl bald mal wieder machen
Viel Glück Bruder, hoffentlich bekommst du keinen hoch!
Dupash hat echt ne stylische Wohnung, aber er hätte sich bei dem Vid wenigstens soviel Mühe geben können nicht den Finger ausversehen in die Cam zu halten
Weiß gar nicht warum ihr Davo alle so feiert?
Finde das Battle zwar schwach, Dima jedoch um Klassen besser als Davo.
Davo ist zwar verdient ins Viertel gekommen, diese Runde war allerdings sehr schwach.
Dima hat mich nur gegen Jaspa überzeugt, aber gegen diese Runden von Davo sollte das locker reichen...
Mel hat die Hälfte der von mir genannten Lines doch garnicht verstanden, zumindest erinnere ich mich nurnoch an häää was sagt er was meint er häää kann mir das mal einer erklären ups die Kamera war aus etc.
Mel hätte auch intelligent genug sein können auf Genius nachzusehen, steht alles bis auf 2 wörter drinnen
Mel hätte auch intelligent genug sein können auf Genius nachzusehen, steht alles bis auf 2 wörter drinnen
aber eigentlich, wenn er das Ganze bewerten soll, dann wäre das Schwachsinn.
Wenn man was nicht verstehen kann, dann ist das eben n Mangel
Trotzdem natürlich ne scheiß Bewertung von ihm
Welche Savasline ? ich dachte die sei von benzon
Kennst du echt die Savas Line nicht? Die hat er extra für Tamo Flage eingerappt in der RR gegen Weekend. Da war er als Feature dabei und hat die Line dann da für Tamo gebracht.
Rappers.in - Ein Paradebeispiel dafür, was das Internet aus Menschen machen kann. :_)
aber eigentlich, wenn er das Ganze bewerten soll, dann wäre das Schwachsinn.
Wenn man was nicht verstehen kann, dann ist das eben n Mangel
Trotzdem natürlich ne scheiß Bewertung von ihm
Ich versteh allerdings echt nicht, warum Mel So wenig verstanden hat, er hat ja bei Amperes RR fast nix gepeilt. Ich versteh bei der Runde alles bis auf Acous Russischversuche (liegt aber eher dean das ich kein Russisch kann).
An sich ist klar, das mangelnde Verständlichkeit n Minus ist, aber ich hab nicht das Gefühl dass das undeutlich war.
Ich versteh allerdings echt nicht, warum Mel So wenig verstanden hat, er hat ja bei Amperes RR fast nix gepeilt. Ich versteh bei der Runde alles bis auf Acous Russischversuche (liegt aber eher dean das ich kein Russisch kann).
An sich ist klar, das mangelnde Verständlichkeit n Minus ist, aber ich hab nicht das Gefühl dass das undeutlich war.
Ganz deiner Meinung. Trotzdem wird sein Vote verfälscht, wenn er den Text einfach nachliest
der finger hat mich so extrem irritiert
Und hier haben wir das was ich mit "Juryvotes nicht verstehen" meinte
Ich will jetzt nicht sagen wer, aber der Pseudo-Realtalk von Dima in der HR war ja so extrem "gut rübergebracht" und die eher schwachen anderen Lines waren ja "echt gut in Szene gesetzt"
Ich hab per se kein Problem damit das Dima weiter ist, solange er wieder runden wie gegen Jaspa bringen kann (Finds nur schade um Davo)
Ich bin ein bisschen traurig... Liebe an Davo
Ich finde Dima hat es nicht verdient
Ich finde Dima hat es nicht verdient
Ich finde du könntest schon vor deinem 10. Beitrag die Fresse halten.
Ich finde du könntest schon vor deinem 10. Beitrag die Fresse halten.
ich bin so stolz auf dich, unglaublich. füg da jetzt noch ein gif ein und der Beitrag könnte von mir geklaut sein
ich bin so stolz auf dich, unglaublich. füg da jetzt noch ein gif ein und der Beitrag könnte von mir geklaut sein
So ungefähr?:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!