Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • .


    Es gibt die Möglichkeit sich die Juryentscheidung durchzulesen, die schreiben nicht umsonst ewig lange Texte um zu begründen warum sie so gevotet haben, wie sie es haben.
    (Was zum Teufel hat den Flow mit der Mische zu tun?)

  • Es gibt die Möglichkeit sich die Juryentscheidung durchzulesen, die schreiben nicht umsonst ewig lange Texte um zu begründen warum sie so gevotet haben, wie sie es haben.
    (Was zum Teufel hat den Flow mit der Mische zu tun?)


    Wenn du dir vor dem hören eine gute Mische gemacht hast, könnte es die Wahrnehmung des Flows beinflussen.

  • Ich fand Davo bis auf ein paar sehr gute Runden immer nur durchschnittlich, diese Runde (RR) war aber extrem gut und Dima sollte nun endlich fliegen.


    wahrscheinlich waren die guten Runden die ab dem 32tel, denn ab da hatte er ja seinen eigenen Style

  • wahrscheinlich waren die guten Runden die ab dem 32tel, denn ab da hatte er ja seinen eigenen Style


    :D
    eigentlich kann ichs schon nicht mehr lesen, aber irgendwie find ichs dann doch immer wieder geil


    Der neue Running-Gag des VBT


  • Boah digga 15 mal. Geh mal ne Frau ficken oder so.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Es gibt die Möglichkeit sich die Juryentscheidung durchzulesen, die schreiben nicht umsonst ewig lange Texte um zu begründen warum sie so gevotet haben, wie sie es haben.
    (Was zum Teufel hat den Flow mit der Mische zu tun?)


    1.) Flow mit mische an sich nix, aber hört sich mit besserer mische halt besser an. Hätte vielleicht Hörgenuss schreiben sollen, geb ich dir recht.
    2.) Ich versteh halt viele der begründungen nicht, ich meine damit, warum manche ne bestimmte Line als krass empfinden, weil ich sie persönlich als whack ansehe (muss nicht jeder die gleiche meinung haben, aber manche votes kamen mir echt so vor als hätte Dima n paar Juroren gekauft)

    Boah digga 15 mal. Geh mal ne Frau ficken oder so.


    Die Zahl ist geschätzt, ich mach für sowas keine Strichliste.
    Ach ja, danke für den Hinweis, werde ich wohl bald mal wieder machen ;)

  • Als Davo gesagt hat, dass er beim VBT 13 war, dachte ich erst er hätte mit 13 beim VBT mitgemacht und dann die Savas Line gebracht :D Oh man

  • 1.) Flow mit mische an sich nix, aber hört sich mit besserer mische halt besser an. Hätte vielleicht Hörgenuss schreiben sollen, geb ich dir recht.
    2.) Ich versteh halt viele der begründungen nicht, ich meine damit, warum manche ne bestimmte Line als krass empfinden, weil ich sie persönlich als whack ansehe (muss nicht jeder die gleiche meinung haben, aber manche votes kamen mir echt so vor als hätte Dima n paar Juroren gekauft)


    Ja, Meinungen sind immer unterschiedlich, ich fand Amperes HR z.B. sehr schwach.
    Den zweiten Part fand ich zwar sehr gut, den ersten und dritten dafür meh
    Dimas Konterlines fand ich durchgängig gut, Schauspieler, Wind fahren , mnt dew im Bezug auf Amperes Einblendung am Anfang, Haus Maus, die billige Reimkette, Vermögenssteuer etc.
    Dimas HR naja, schön verpacktes du bist langweilig
    Amperes RR erinnere ich mich an keine richtig gute Konterline (10Gebote, rapgenius, adidas, kaffee, juliensohn, fand ich alle nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut)


    Siehst du wahrscheinlich auch komplett anders.

  • Als ich letztens mit einem Agenturkreativen zusammen saß meinte er auch nur "Ganz ehrlich, ein Großteil der Zuschauer da versteht doch überhaupt nicht, was du da alles machst." Recht hatte er leider...

  • Als ich letztens mit einem Agenturkreativen zusammen saß meinte er auch nur "Ganz ehrlich, ein Großteil der Zuschauer da versteht doch überhaupt nicht, was du da alles machst." Recht hatte er leider...


    Ich muss bei dem Wort "Agenturkreativen"
    Die ganze Zeit an Falk im Anzug mit Krawatte denken :) Stellt euch das mal vor

  • Falk ist Journalist und hält Vorträge in Unis.


    Jaspa war es übrigens auch nicht :D


    und ein Agenturkreativer würde niemals Anzug mit Krawatte tragen. Außer wenn er sich mit Luca De Meo trifft vielleicht.

  • Falk ist Journalist und hält Vorträge in Unis.


    Jaspa war es übrigens auch nicht :D


    und ein Agenturkreativer würde niemals Anzug mit Krawatte tragen. Außer wenn er sich mit Luca De Meo trifft vielleicht.


    :D
    Stell dir mal vor, wie Jaspa ausgesehen hätte wenn er in der RR gegen dich das Konzept:" Ja ok, ich bin kein Penner, aber der bessere Richman als du" gehabt hätte.
    Jaspa im Anzug, Frisierte und gegelte Haare, Rolex oder Ähnliches am Handgelenk und am bessten noch ne schnieke Sonnenbrille ;)

  • Ja, Meinungen sind immer unterschiedlich, ich fand Amperes HR z.B. sehr schwach.
    Den zweiten Part fand ich zwar sehr gut, den ersten und dritten dafür meh
    Dimas Konterlines fand ich durchgängig gut, Schauspieler, Wind fahren , mnt dew im Bezug auf Amperes Einblendung am Anfang, Haus Maus, die billige Reimkette, Vermögenssteuer etc.
    Dimas HR naja, schön verpacktes du bist langweilig
    Amperes RR erinnere ich mich an keine richtig gute Konterline (10Gebote, rapgenius, adidas, kaffee, juliensohn, fand ich alle nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut)


    Siehst du wahrscheinlich auch komplett anders.


    Alter zitierst du hier grade das bewertungsvideo von mel?

  • Hinrunde Davo gegen Rückrunde Dima
    Davo frontet solide, aber lässt zu viele gute Witze ungenutzt. Außerdem sieht er auf dem ersten Beat extrem deprimiert und fertig aus. Die Eazea Hook ist gut geflowt, aber der Aus der Rosett vergleich ist whack. Die Falk Hook ist überdope.
    Dima kontert solide, vor allem die Anspielung auf Jaspas Rückrunde ist mega gut. Aber bei mir ist von den Lines her noch weniger hängengeblieben als bei Davo.


    Unentschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!