Viertel: Aytee vs. Acou

  • [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] ist eigentlich jeder Juror nur für 1 Battle eingetragen, oder welche hast du noch bewertet?
    Wills nur wissen, musst jetz nich ggf. deine Begründung auflisten für die Battles :D

  • [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] ist eigentlich jeder Juror nur für 1 Battle eingetragen, oder welche hast du noch bewertet?
    Wills nur wissen, musst jetz nich ggf. deine Begründung auflisten für die Battles :D


    Jeder kriegt so viele wie er darf, hängt von deiner Jurynote ab. Weiß nicht was da die Zahlen für was sind, ich darf 999 Battles pro Runde werten, das ist was ich weiß. Das nimmt aber so viel Zeit, dass ich nicht jedes Battle bewerten kann. Man kriegt immer 2 zufällige Battles, wenn die fertig sind 2 andere, momentan bekam ich noch Frank Hemd vs. Cleptomatic zugelost.

  • Hab ebenso dieses Battle bekommen, finde sogar, dass Aytee ganz gut puncht in der Hr.
    Der metaphorische Vergleich, den Acou bringt, ist vielleicht das dümmste, was ich als Konter gehört habe. Will der mir ernsthaft sagen, dass Battlerap keine Musik ist? Damit probieren eine Unterstellung zu kontern, die das Konzept des ersten Parts ist? Meh.
    But wait, da gibt's ja noch Davo, der trotz 2737479292 anderer Runden mit der Line, nochmal mit "Wo's jetzt der Diss? Ich peils nicht mal" ankommt.

  • Hab ebenso dieses Battle bekommen, finde sogar, dass Aytee ganz gut puncht in der Hr.
    Der metaphorische Vergleich, den Acou bringt, ist vielleicht das dümmste, was ich als Konter gehört habe. Will der mir ernsthaft sagen, dass Battlerap keine Musik ist? Damit probieren eine Unterstellung zu kontern, die das Konzept des ersten Parts ist? Meh.
    But wait, da gibt's ja noch Davo, der trotz 2737479292 anderer Runden mit der Line, nochmal mit "Wo's jetzt der Diss? Ich peils nicht mal" ankommt.


    Ja, aber dafür hat der immerhin nen eigenen Style.
    Schon seit dem 32stel...

  • wenn man dieses Battle mit Dima vs Davo vergleicht ist es auf einmal ein Punchlinemassaker.
    Die Paarungen haben halt viel zu wenig hergegeben find ich.
    Oder alle dachten sich ,,lass mal nicht so krassen Front machen bevor es im Halbfinale zur Sache geht''

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    6 Mal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Finde es ist ein cooler Move nen Part in der Rückrunde des Gegners zu bringen. Bisher eines der besten Battles im VBT 2015.
    Ohne Zweifel haben es Beide raptechnisch voll drauf.
    Ich hab mir jetzt alle 4 Runden mehrfach reingezogen und alle Runden waren spitzenmäßig.
    Für mich unentschieden. Kann mich hier nicht festlegen.
    Unabhängig von der Bewertung dieses Battles, fand ich allerdings das die Kombi von Acous Rückrunde in der Besetzung im weiteren Turnierverlauf mehr reißen würde.
    Ein fetter Beat, gute Punches von Acou, insgesamt Audio und Video super gecuttet mit nem heftig geflowten Part von Aytee in der Runde, wäre ne Hausnummer.

  • Sehr knappes Battle.
    Finde es übrigens ziemlich whack, dass Acou sich selbst auskontert... in seinem Gastpart bei Aytee sagt er, dass Groove Attack mit ihm verzweifeln würde – und dann kommt in seiner eigenen die Zeile "Was Groove Attack? Wenn ich gewinne, sign ich bei Saad". Das sich selber ficken hat Aytee deutlich besser gemacht.

  • Sehr knappes Battle.
    Finde es übrigens ziemlich whack, dass Acou sich selbst auskontert... in seinem Gastpart bei Aytee sagt er, dass Groove Attack mit ihm verzweifeln würde – und dann kommt in seiner eigenen die Zeile "Was Groove Attack? Wenn ich gewinne, sign ich bei Saad". Das sich selber ficken hat Aytee deutlich besser gemacht.


    Vielleicht bezieht sich die Line ja auf:"VBT Audiopaket wär bei Groove Attack heftigst der Renner" oder auf:" Gewinnst du, denk sich Up ok, dass mit Groove Attack war ne scheiß Idee".

  • Aytee nimmt das alles viel zu ernst, acou dagegen ist eher lockerer unterwegs, deshalb musste ich bei seiner runde auch etwas lachen, ( im positiven)
    Ehrlich gesagt finde ich acou besser da er mehr locations hat die bessere qualität aber aytee war auch gut, er macht halt pseudo-realtalk welchen ich nicht so feiere, ich hab das gefühl als würde acou aytee ein bissichen verarschen xD

  • Vielleicht bezieht sich die Line ja auf:"VBT Audiopaket wär bei Groove Attack heftigst der Renner" oder auf:" Gewinnst du, denk sich Up ok, dass mit Groove Attack war ne scheiß Idee".


    Tut es auch, aber es ging darum, dass Acou in seiner Gasthook und seiner Runde unterschiedliche Sachen sagt, was ich persönlich aber nich schlimm finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!