Viertel: Aytee vs. Acou

  • Wow, krasse Überraschung! Aytee mit der nächsten enttäuschenden Scheißrunde, mal sehen, wie weit der JBB Fame noch trägt.
    Und der Lappen war im Vorfeld einer meiner Favoriten...


    PS: "Zeig mal wie lustig du verlieren kannst!" hab ich doch so ähnlich auch schon mal gehört....

  • Bei Shliiwa bin ich schon froh, wenn er beim Rappen ausnahmsweise mal nicht so aussieht, als hätte er grad ne ganz andere Bombe in seine Hose gedropped.

  • Bin überrascht, dass das Battle so ausgeglichen gesehen wird. Auch das Aytees Runde hier so kritisiert wird.


    Finde Aytee textlich für seine Verhältnisse eigentlich überraschend stark. Anders als Acou der größtenteils eher uninspiriert wirkt. Da ist der größte Punch der Beat und der passt nichtmal so richtig zu der Art wie Acou rappt (klingt für mich nicht rund). Also vom ersten Eindruck her ist Aytee vorne.

  • Acous Runde hatte genau zwei gute Lines: einmal des mit den zwei Vocal Hooks und dem BMI/den Fans unter 13. Das mit dem Parsel wirkt schon seeehr von Laskah inspiriert und des mit Jannix und Vitality und Lispeln hätte man um Welten besser machen können. Wie kann man da bitte von einem Finale reden? Sonst noch jemand der Meinung?

  • Acous Runde hatte genau zwei gute Lines: einmal des mit den zwei Vocal Hooks und dem BMI/den Fans unter 13. Das mit dem Parsel wirkt schon seeehr von Laskah inspiriert und des mit Jannix und Vitality und Lispeln hätte man um Welten besser machen können. Wie kann man da bitte von einem Finale reden? Sonst noch jemand der Meinung?


    Beat ist schon ne fette Line an sich, er beschreibt eine klassische Aytee-Runde sehr gut (und trifft auch ins Schwarze, siehe Aytees Runde), finde die Kind von J+V-Line richtig killer, Überdosis-Line auch ganz cool.

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Bin überrascht, dass das Battle so ausgeglichen gesehen wird. Auch das Aytees Runde hier so kritisiert wird.


    Finde Aytee textlich für seine Verhältnisse eigentlich überraschend stark. Anders als Acou der größtenteils eher uninspiriert wirkt. Da ist der größte Punch der Beat und der passt nichtmal so richtig zu der Art wie Acou rappt (klingt für mich nicht rund). Also vom ersten Eindruck her ist Aytee forne.


    Teile ja öfters deine Meinung,
    aber vorne mit f, und dann Aytee bei dem Crap den er da bringt vorne sehen..
    Acou war schon mal "krasser" drauf. Hier sehe ich ihn aber deutlich vor der Standard-"nichtkackenichtgut" Runde von Aytee.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Teile ja öfters deine Meinung,
    aber vorne mit f, und dann Aytee bei dem Crap den er da bringt vorne sehen..
    Acou war schon mal "krasser" drauf. Hier sehe ich ihn aber deutlich vor der Standard-"nichtkackenichtgut" Runde von Aytee.


    Was das f angeht hast du auf jeden Fall Recht, das ist übel. Wurde verbessert. :D
    Sage auch nicht, dass Aytees Runde mich jetzt restlos begeistert. Textlich finde ich sie nach einmaligem hören aber ganz gut (kann mir das dank kaputtem PC momentan nicht so oft geben). Bei Acou muss ich nach mindestens der Hälfte der Lines ein 'laaangweilig' unterdrücken. Das Problem dabei ist, dass ich den Großteil seiner Ideen für Punches in diesem VBT schon deutlich besser formuliert gehört habe (vermutlich teils sogar von ihm selbst). Ich habe bei Aytee auch oft das Gefühl er würde die selbe Runde immer und immer wieder machen, aber hier hab es komischerweise nicht so stark wie sonst.


    Mag auch sein, dass ich das nach einem ausfühlichen Bewertungsdurchhören anders sehen würde, mal sehen.

  • Muss mich auf jeden fall korrigieren hier. Hab weiter vorne geschrieben, dass ich ein bisschen enttäuscht wäre, aber nach mehrmaligen Hören der Runden find ich aytee doch ziemlich fett. Acou aber auch wieder ganz cool. aytee aber mit ner insgesamt besseren runde. das wird richtig richtig spannend

  • Was das f angeht hast du auf jeden Fall Recht, das ist übel. Wurde verbessert. :D
    Sage auch nicht, dass Aytees Runde mich jetzt restlos begeistert. Textlich finde ich sie nach einmaligem hören aber ganz gut (kann mir das dank kaputtem PC momentan nicht so oft geben). Bei Acou muss ich nach mindestens der Hälfte der Lines ein 'laaangweilig' unterdrücken. Das Problem dabei ist, dass ich den Großteil seiner Ideen für Punches in diesem VBT schon deutlich besser formuliert gehört habe (vermutlich teils sogar von ihm selbst). Ich habe bei Aytee auch oft das Gefühl er würde die selbe Runde immer und immer wieder machen, aber hier hab es komischerweise nicht so stark wie sonst.


    Mag auch sein, dass ich das nach einem ausfühlichen Bewertungsdurchhören anders sehen würde, mal sehen.


    Ich quäle mich seit dem 64tel durch Aytee's Runden, weil es imho ein monotones Geratter ist. Es ist nie richtig "schlecht", denn der Junge kann ja schon rappen.
    Nur wenn ich als Textfetischist dann genauer hinhöre, ist es übelster Standard, ich kann quasi die Pointe einer Line vorhersagen und werde dann z.T. noch unterboten.
    Acou war 2013 schon etwas "fresher", aber da bleiben trotzdem Lines hängen (Jannix-Line ist nais) und der Beat ist mitunter der Geilste in diesem 4tel-Finale.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich quäle mich seit dem 64tel durch Aytee's Runden, weil es imho ein monotones Geratter ist. Es ist nie richtig "schlecht", denn der Junge kann ja schon rappen.
    Nur wenn ich als Textfetischist dann genauer hinhöre, ist es übelster Standard, ich kann quasi die Pointe einer Line vorhersagen und werde dann z.T. noch unterboten.
    Acou war 2013 schon etwas "fresher", aber da bleiben trotzdem Lines hängen (Jannix-Line ist nais) und der Beat ist mitunter der Geilste in diesem 4tel-Finale.


    Ok, da haben wir wohl grundlegend andere Geschmäcker was die Runden betrifft. Den Beat finde ich ziemlich nervtötend (als Punch natürlich nett). Die Jannix Line ist (etwas anders formuliert) auch so oft schon gebracht worden, sowohl von ihm als auch von anderen und die waren teils klar besser. Sehe da einfach die textliche Überlegenheit Acous nicht und das obwohl ich fest mit ihr gerechnet hätte. Ja, Aytee rappt recht gleichförmig, hätte da auch lieber mRo gesehen. Aber das wollte die Jury leider nicht.

  • Ja, Aytee rappt recht gleichförmig, hätte da auch lieber mRo gesehen. Aber das wollte die Jury leider nicht.


    mRo ist auch mega fett. Hab damals schon in dem Thread dazu geschrieben, dass es mich nicht wundern würde wenn der der da weiter kommt, wenigstens bis ins Finale geht. Hätte das mRo auch zugetraut und hätte eig auch lieber ihn weiter gesehen. Wollt ich bei dieser Gelegenheit einfahc nochmal loswerden :D

  • Acou richtig gut.
    Guter Beat und extrem geiler Text. Textlich fast das beste was ich dieses Jahr im VBT gehört habe. Da trifft jede Line.
    Z.B. "Zum Glück bin ich hingegen überwiegend nüchtern gewesen. Ich musst aufpassen nicht in deine Spritzen zu treten":thumbup:
    Hätte ich von Acou niemals erwartet. Bisher habe ich den überhaupt nicht gefeiert. Ich hoffe er macht jetzt auf dem Niveau weiter.


    Aytee naja. Zweiter Beat ist ganz nett und er kommt gut drauf. Aber textlich ist das schon eher schwach diesmal.

  • verfickt viel liebe für aytees zweiten beatpick alter der beat läuft hier hoch und runter :music:


    Dann bring bitte ne Hook in der RR. Zumindest in den HRs geht mir deine Hook am besten von allen rein.
    Das Acou-Double war wohl der einzige seiner Freunde, der blonde Haare hatte. Anders kann ich mir die Wahl nich erklären.

  • Ich bin echt überrascht von der Paarung hätte Aytee klar vorne gesehen, kannte von Acou nur die letzten beiden Runden und das klang für mich irgendwie ungeil und die Punches waren so mäßig. (bin glaube der einzige der traurig ist das er Shliwa geschlagen hat) dachte er wird vernichtet aber er hat echt solide abgeliefert. Gleich den Drogen Teil fand ich geil gemacht, da kurz und echt glaubhaft, da auch Aytee das Splash erwähnt. Dieses Aytee lutscht Schwänze kamm bischen unnötig aber sonst kurz und knap in die Fresse.


    Aytee hat mich degegen echt entäuscht. er ist grade im ersten Part schwehr zu verstehen, sodass ich halt echt hinhören muss und dadurch die Lines nicht wirklich hängen bleiben. Auch finde ich das Konzept sehr schlecht zu behaupten er sei der einzige der Acou feiert sonst haben alle ne schlchte Meinung. Wenn mann die User als Diss benutzt muss da finde ich noch eine Begründung kommen (Du kannst Punches schreiben aber wirst trotzdem niemals ne Platte verkaufen da alle dich hassen; halt in geile formuliert) sonst alles ganz nett aber nichts prägnantes oder ein heftiger Treffer. Ist zumindest meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!