Viertel: Aytee vs. Acou

  • Hab mir bislang nur Acous Runde gegeben. Nicht sein bestes Werke aber feier ich trotzdem ziemlich.
    taktischer Beatpick wäre wohl ne mega untertreibung. Richtig witzig das Aytee darauf jetzt rappen muss, ich könnte mir vorstellen dass wir sowas in zukunft öfter zu sehen bekommen könnten.
    Der Einfallsreichtum flasht mich schonmal :D

  • Scheiße Acous Beat :D Runde ganz nice. Von Aytee hab ich irgendwie mehr erwartet. Zweiter Beat ist sick! Video eher nicht so. Hat man schon oft gesehen. Soll der Typ so aussehen wie Acou?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Liebe für den Acou Beat. Mal sehen was Aytee draus macht. Vielleicht outet er sich ja endlich ?

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Acous Beat der Hammer! Acous Hook der Hammer... Acou selber leider raptechnisch nicht so mein Fall


    Aytees Flow viel besser, aber das Double?!?!?! Fall für Failarmy....


    Meiner Meinung nach momentan ausgeglichen

  • Klasse battle. Aytee's erster Part geil danach baut er leider ab. Acou geht mir nicht so gut rein wie sonst aber trotzdem wie immer sehr geil unterwegs.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wie ausgezeichnet Acou die Runde seines Gegners beschrieben hat! Präzise!

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Find die line wo Acou sagt; dass aytee seit dem jbb immer nur die gleichen Sachen bringt, stimmt leider :( und das ist das traurige. Feier aytee, runden sind auch alle solide aber halt nichts was so richtig ballert :(


    Ja die line stimmt, aber ganz ehrlich? Das ist genau das was ich sehen will. Wo ist das Problem, dass er immer das gleiche bringt, wenns immer geil ist? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen scheiß Comedy-Rapper, die ihre wacken Rapskills kaschieren, hinter ihrem Humor (siehe z.B. Acou). Ja, die haben auch meistens lines, wo man lacht und sich auch denkt "okay, das hat jetzt gut gepuncht", aber scheiße nochmal es geht doch letzten endes um die Musik oder? Und wenns einfach scheiße klingt, bringts mir nix, dass das n krasser Text ist, wenn ich mir die Runde nicht mehr, als 2-3 mal geben kann.
    Ich wünschte mir von Aytee sogar, dass er noch aggressiver wird, so wie in der RR gegen mRo.

  • Ja die line stimmt, aber ganz ehrlich? Das ist genau das was ich sehen will. Wo ist das Problem, dass er immer das gleiche bringt, wenns immer geil ist? Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen scheiß Comedy-Rapper, die ihre wacken Rapskills kaschieren, hinter ihrem Humor (siehe z.B. Acou). Ja, die haben auch meistens lines, wo man lacht und sich auch denkt "okay, das hat jetzt gut gepuncht", aber scheiße nochmal es geht doch letzten endes um die Musik oder? Und wenns einfach scheiße klingt, bringts mir nix, dass das n krasser Text ist, wenn ich mir die Runde nicht mehr, als 2-3 mal geben kann.
    Ich wünschte mir von Aytee sogar, dass er noch aggressiver wird, so wie in der RR gegen mRo.


    Ich hab doch nichts von Comedy-Rappern gesagt? Auch hab ich nicht gesagt, dass aytee keine guten runden bringt. Hör mir die auch immer mal wieder gerne an. Bin vllt da ein Opfer meiner Erwartungshaltung. Erhoffe mir immer n über Brett, welches den andern zerfetzt und keine Zweifel aufkommen lässt, wer gewinnt. Hoffe auch darauf, dass er das noch aggressiver und druckvoller rappt.

  • Ich hab doch nichts von Comedy-Rappern gesagt? Auch hab ich nicht gesagt, dass aytee keine guten runden bringt. Hör mir die auch immer mal wieder gerne an. Bin vllt da ein Opfer meiner Erwartungshaltung. Erhoffe mir immer n über Brett, welches den andern zerfetzt und keine Zweifel aufkommen lässt, wer gewinnt. Hoffe auch darauf, dass er das noch aggressiver und druckvoller rappt.


    Das nicht, aber du sagtest, dass er immer das gleiche bringt. Und dass du den Text meintest, davon bin ich nicht ausgegangen, weil ich da definitiv nicht zustimmen würde. Er bringt gegen jeden Gegner neue Punchlines und meistens sitzen die auch. Deswegen ging ich von aus, dass du seinen Style meinst, der immer gleich ist (und das Gegenteil von seinem Style sind mMn halt die comedy-rapper, deshalb das ganze als Bsp.). Und ich stimme dir zu, dass ich auch häufig zu hohe Erwartungen habe und die heutige Runde hat mich auch nicht völlig überzeugt. Aber ich will halt darauf hinaus, dass ichs ok finde, wenn er immer ähnliche Runden bringt, solange sie halt immer halbwegs ballern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!