Viertel: Presto vs. Jenemy

  • Endlich fliegt Jenemy


    Wäre fast witzig.


    Wenn Jenemy nicht jetzt schon deutlich vorne liegen würde.
    Geiles Video, geiler Beat und geiler Flow = Bombastische Atmosphäre.
    Bei Presto gibt es nichts dergleichen.


    Naja, du wurdest beim Golfen entführt und gefoltert. Teil der Folter war es, diverse VBT-Runden zu schauen. Danach wurdest du mit nem Paket und nem Messer/Beil ausgesetzt und hast wohl den einen Typen verletzt, der da bei der Unterführung liegt und jagst dann die beiden Dudes. Man kann natürlich davon ausgehen, dass du vorher schon noch mehr Dudes gekillt hast.
    Ich denke, soweit hab ich das verstanden, nur verstehe ich nicht ganz warum du nach der Folter zum Killer wirst? Weil Prestos Runden so schrecklich sind? Und warum wirst du freigelassen? War das Ziel der Entführer, dich zum Killer zu machen, und wenn ja, bewusst mit Presto als Ziel?


    Vielleicht fehlt mir da irgendwas an Vorwissen, aber aktuell wirft das einfach zu viele Fragen auf.


    und warum liegt hier Stroh?

  • jenemy fand ich bis jetzt nicht so stark, der marschiert aber auch irgendwie ohne jegliche herausforderungen ins halbfinale


    jizz fizz hat halt verkackt, die anderen waren...da war joax der beste von allen

  • jenemy fand ich bis jetzt nicht so stark, der marschiert aber auch irgendwie ohne jegliche herausforderungen ins halbfinale


    jizz fizz hat halt verkackt, die anderen waren...da war joax der beste von allen


    Die Runde hat Jenemy aber aufgedreht.

  • Versteh das Video nicht
    Die Therapie wirkt bei Alex doch so, dass er n friedlicher nicer Dude wird, wieso wirkt die bei dir andersrum? Ich deute das so, dass in der Therapie die Runden der anderen Teilnehmern die Gräultaten wie im Film die Rapevideos sein sollen und deine Audio die awesome Musik wie im Film halt Beethoven, aber trotzdem kein Plan wieso das bei dir andersrum wirkt

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Sehe hier Jenemy vorne. Auch wenn es textlich krasser sein könnte, aber gegen Presto ist da nicht mehr nötig, da der kaum gute Punches hat oder irgenwelche Zeilen die nach dem ersten mal hören hängenbleiben. Außerdem finde ich den ersten Beat von Presto extrem schlimm, der zweite geht dann klar. Jenemys Beat passt zur Gesamtatmosphäre und Jenemy kann da auch gut drauf rappen. Aber das Video von Jenemy toppt das von Presto auf jeden Fall in allen Punkten. Um Welten.

  • Sorry, finde hier Presto wesentlich besser. Jenemys Front ist mir leider ein bisschen zu oberflächlich gehalten, die Punchlines können mich persönlich nicht überzeugen der Beat ist auch ein bisschen eintönig, nur das Video flasht halt. Presto hat die Angriffsfläche wesentlich besser genutzt und mehrere Themenfelder mit meiner Meinung nach treffenderen Punches aufgegriffen. Auch der Flow ist verständlicher, während man sich bei Jenemys zweitem Part stark auf das Gesabbel konzentrieren muss, um zumindest den Endreim herauszufiltern. Hört euch die Runden einfach mal ohne Video an, dann merkt ihr es auch. :(

  • Mir persönlich ist im Video einfach zu viel los und wenn man gleichzeitig das alles wahrnehmen und verstehen will, dann wird es schwer sein ganzes Geflexe noch zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!