Viertel: Presto vs. Jenemy

  • Alter, Spoiler-Button wär schon drin gewesen?


    Geb dir halt erst die Runde statt dem Thread

  • Alter Forentroll, das es die alte tatsächlich gibt, die du hier immitiert hattest, lässt die Sache schon ziemlich über die Stränge schlagen.
    Dummer Spast, man kanns auch übertreiben


    :thumbup:
    aber nich so verschachtelt schreiben; darunter leidet rechtschreibung:(


    jenemy mit frank über dem rest, wie verwunderlich.
    der typ mit dem korb könnte basti sein(nachdem der korb ihm aus den händen rutscht)
    anfang des intros sehr witzig. "skip das battle und gib mir ne richtige paarung" hätte man nicht verachtungsvoller delivern können.
    im direkten vergleich wirkt prestos rap sehr langweilig und einfallslos(vor allem der flow), da trifft die advanced-line.
    inhaltlich nichts krasses, dafür sehr krasser rap, hook auch nice.

  • Alle wissen, dass du weißt, was wir wollen: Making of Achtelfinale. Danke.


    :D
    hahaha!
    wer am meisten bietet bekommt die nummer von dem mädel mit den abgeklebten brüsten.


    Dass man aber wirklich immer davon ausgeht, es ginge uns Internet-Männchen nur um das Eine. Ihr Rapperz, ihr.
    Nein, ich wollte das Making of Achtelfinale, um möglicherweise folgende Dinge zu erfahren:


    - Bekommt die Pflanze bei Minute 0:46 auch wirklich genügend Wasser?
    - Geht es der jungen Dame nach dem harten Schlag gut? Ein Punch von Jenemy kann tödlich sein... (Sie verstehen?)
    - Hat Jenemy wiederum, zu Recht, eine Backpfeife von dem Hausherrn für BBQ-Sauce auf beigen Kissen, der Couch, der Fernbedienung bekommen?
    - Wo bekomme ich das Rezept für diesen verfickt guten Burger her?


    Dies alles gilt es vorweg zu klären.
    Dann, und erst dann, dürfen Telefonnummern, Personalausweis-Kopien, Portfolios, Audition-Tapes und Geschmacksmuster beider Damen an meine Privatadresse (bekannt) gesandt werden.


    Danke.

  • Ist eigentlich schon jemandem die Homosachen aus dem ersten Teil von Prestos Video aufgefallen? Da greifen sich Kerle an den Arsch und schauen sich beim Pinkeln zu >.< Mittlerweile kann ich das verstehen, wenn man die Runde nicht so feiert. Sein Flow gefällt mir aber trotzdem besser :P

  • Ist eigentlich schon jemandem die Homosachen aus dem ersten Teil von Prestos Video aufgefallen? Da greifen sich Kerle an den Arsch und schauen sich beim Pinkeln zu >.< Mittlerweile kann ich das verstehen, wenn man die Runde nicht so feiert. Sein Flow gefällt mir aber trotzdem besser :P


    Ja und bei Steasy wars nicht anders.

  • Hab heute Nacht geträumt, dass Jenemy der Killer mich verfolgt...wird Zeit für die Rückrunden...


    Schwör, ich hab neulich geträumt, dass ich in nem Hotel leben würde, dass irgendwie statt Treppen ganz strange geometrische Formen hatte, die irgendwie immer enger werdend nach oben nen Turm geformt haben, und irgendwie hat sich darüber so ne Hierarchie geformt, während das alles so übertrieben Science Fiction mäßig aussah, und als ich dann irgendwie an Unmengen von schwerer Maschinerie durch ein Fünfeck in ne andere Hotelebene gefallen bin, waren da irgendwie sau viele Musiker, aber vor allem VBT Rapper, und die haben nichts gemacht, außer mich anzustarren, während das Fünfeck irgendwie immer mehr Ecken bekommen hat, bis es n Kreis geworden is und sich geschlossen hat. Und das ging irgendwie ewigkeiten dann so

  • Schwör, ich hab neulich geträumt, dass ich in nem Hotel leben würde, dass irgendwie statt Treppen ganz strange geometrische Formen hatte, die irgendwie immer enger werdend nach oben nen Turm geformt haben, und irgendwie hat sich darüber so ne Hierarchie geformt, während das alles so übertrieben Science Fiction mäßig aussah, und als ich dann irgendwie an Unmengen von schwerer Maschinerie durch ein Fünfeck in ne andere Hotelebene gefallen bin, waren da irgendwie sau viele Musiker, aber vor allem VBT Rapper, und die haben nichts gemacht, außer mich anzustarren, während das Fünfeck irgendwie immer mehr Ecken bekommen hat, bis es n Kreis geworden is und sich geschlossen hat. Und das ging irgendwie ewigkeiten dann so


    Oooooooooook, und was soll uns das jetzt sagen? :suspekt:
    Es muss doch eine tiefere Bedeutung haben.

  • Oooooooooook, und was soll uns das jetzt sagen? :suspekt:
    Es muss doch eine tiefere Bedeutung haben.


    Ich habs schon lange aufgegeben, igendeine Bedeutung in meinen Träumen zu finden. Ich träum allgemein voll selten, aber es sind quasi immer Albträume und sie sind immer komplett abstrus. Aber das is bei mir schon immer so, seit ich klein bin, und ich schwöre, es wirkt immer so wie die David Lynch verfilmung von nem Kafkaroman. Geht gar nich anders. Weiß auch nich was da nich mit mir stimmt, aber manchmal sind es ganz brauchbare Ausgagnssituationen für kurzgeschichten oder so (#kunst)


    Finds aber witzig, dass ich nich der einzige bin, bei dem VBT gestalten schon in den träumen vorkommen haha.
    Mir fällt grad ein, dass ich irgendwann in dem Traum mich noch in ner Bücherei vor der Polizei versteckt hab in dem Hotel, bis dann irgendwann Donnergeburt auf mich zugerannt is und micht abgemurkst hat. Zwischendrin hab ich dann glaub ich noch an nem Rechner gesehen, dass ich mein aktuelles RBA Battle verloren habe (3:26, als ob). Da kann man keinen Sinn drin finden, es gibt einfach keinen.

  • ich schwöre, es wirkt immer so wie die David Lynch verfilmung von nem Kafkaroman.


    Haha, genau so. Problem ist bei mir nur, dass ich mich fast nie erinnere.
    Neulich hab ich mir auf einem Esel ne Verfolgungsjagd mit mit Shotguns bewaffneten Mexikanern durch irgendwelche Schrebergärten geliefert.
    Aber gegen dich ist das ja gar nix...
    Gibts dafür schon n Thread?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Sehe Jenemy vorne.
    Prestos "Jenny fronts" erinnern mich an Mel und Weekend 2011.
    Die Line "... und ich kack dir ins Zelt"
    Hat man bei 3Plusss gegen BBB auch schon mal gehört.
    Bei Presto finde ich ist sonst auch nix markantes hängengeblieben.
    Jenemy flashed mich immer mit seinem überflow aber seine Punchlinedelivery gefällt mir auch

  • Ich habs schon lange aufgegeben, igendeine Bedeutung in meinen Träumen zu finden. Ich träum allgemein voll selten, aber es sind quasi immer Albträume und sie sind immer komplett abstrus. Aber das is bei mir schon immer so, seit ich klein bin, und ich schwöre, es wirkt immer so wie die David Lynch verfilmung von nem Kafkaroman. Geht gar nich anders. Weiß auch nich was da nich mit mir stimmt, aber manchmal sind es ganz brauchbare Ausgagnssituationen für kurzgeschichten oder so (#kunst)


    Finds aber witzig, dass ich nich der einzige bin, bei dem VBT gestalten schon in den träumen vorkommen haha.
    Mir fällt grad ein, dass ich irgendwann in dem Traum mich noch in ner Bücherei vor der Polizei versteckt hab in dem Hotel, bis dann irgendwann Donnergeburt auf mich zugerannt is und micht abgemurkst hat. Zwischendrin hab ich dann glaub ich noch an nem Rechner gesehen, dass ich mein aktuelles RBA Battle verloren habe (3:26, als ob). Da kann man keinen Sinn drin finden, es gibt einfach keinen.


    Ist bei mir eigentlich ähnlich. Seit ich mir als kleines Kind vorgenommen habe nichtmehr zu träumen (ziemlich viele Alpträume damals) träume ich auch kaum noch/kann mich selten dran erinnern. Hatte vor einem Monat auch mal einen VBT-Traum. War da in einer Unterwasserstadt, also mit 'menschlichen' Fischen/Meerestieren etc. Komischerweise wurde da das VBT auch mit den normalen Teilnehmen veranstaltet. Da hatte Bernd gerade gegen Presto gewonnen. :(

  • Haha, genau so. Problem ist bei mir nur, dass ich mich fast nie erinnere.
    Neulich hab ich mir auf einem Esel ne Verfolgungsjagd mit mit Shotguns bewaffneten Mexikanern durch irgendwelche Schrebergärten geliefert.
    Aber gegen dich ist das ja gar nix...
    Gibts dafür schon n Thread?


    http://www.rappers.in/forum/sh…das&p=5839044#post5839044

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!