Viertel: Presto vs. Jenemy

  • Wie Jenemy einfach jedes mal seinen Gegner komplett umbringt, egal wie gut dieser ist

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • mich hat nie gestört das es zu sehr ablenkt. Man kann sich immer noch auf den Text konzentrieren wenn man sich drauf einlässt.
    Wenn man das berücksichtigt was du da geschrieben hast, kann man es verstehen und ist dann wohl auch gut gewählt.

  • genau, Hollywood Hank und JAW battlen sich wer Jenemy's Texte besser kann :D Die Beste Konter-Einzelline dieses 4el, vielleicht auch dieses VBT

  • Eins muss man Presto lassen: Er hat mit der HR einen sehr musikalischen Track gedroppt, das ist echt angenehm geflowed. Also er kann schon gut rappen der Front ansich war für mich auch ziemlich stark vorallem einige Lines im esten Teil

  • Traurig, wie wenig Klicks Jenemy schon wieder hat.
    Hoffentlich bekommt er nächste Runde mal einen klickstarken Gegner wie z.B. Aytee oder Frank.

  • Traurig, wie wenig Klicks Jenemy schon wieder hat.
    Hoffentlich bekommt er nächste Runde mal einen klickstarken Gegner wie z.B. Aytee oder Frank.


    Bin der Meinung, dass es vllt. an der Zielgruppe liegen könnte. Jenemys Rap ist von jetzigen 8 letzten Teilnehmer derjenige, der etwas anstrengender ist. Sein Flow ist speziell, in der der Runde "brüllt" er ein wenig und langsam ists auch nicht. Na gut, Frank hat letzte Runde auch zu 80% Doubletime in seiner HR gebracht, aber an seinem Text ist jetzt nichts kompliziert. Bei Jenemy ists anders..außerdem hat er bis jetzt nicht wirklich einen Klickstarken Gegner gehabt. Die Leute haben ihn einfach nicht aufm Schirm.

  • Sind die Punchlines und Konter von Jenemy eigentlich gut?


    Ich kann seinem Text nie folgen, bin immer vom Flow, den geilen Beats und dem komplexen Video geflasht...

  • Sind die Punchlines und Konter von Jenemy eigentlich gut?


    Ich kann seinem Text nie folgen, bin immer vom Flow, den geilen Beats und dem komplexen Video geflasht...


    "Klar, dass Frauen wie du über meine Frauen nur schlecht sprechen, machen Frauen doch immer als typisches Konkurrenzdenken."


    "Mein Hype ist ausgeblieben, naja wer kann dass nicht, man battled in der RBA mit der Aussicht auf Fame und Klicks.
    Dein Hype ist ausgeblieben, nagut wer kennt dass nicht, die JBB Bewerbung war schließlich aus Bock auf Battleshit."


    Bin aber nicht wirklich geeignet die Frage zu beantworten.
    Hab das Gefühl, dass ich mich langsam zu einem dummen Fanboiiii von Jenemy entwickel (oder auf dem zweiten Beat ist wirklich alles perfekt).

  • A Propos Klickstark, von den Klicks her geht das VBT dieses Jahr eigentlich ganz gut ab. Abgesehen davon dass Aytee in einigen Runden fast 400k Klicks hat zieht er mittlerweile schon seine Gegner wie Acou über die 100k Marke. Frank Hemd für mich die Überraschung wird im Schnitt auch so 150k bis 250k Mal angeklickt. Der unspektakuläre Davo (den ich immernoch nicht feier) hat auch schon einiges über 100k. Mich würde ein Halbfinale mit Aytee vs. Davo und Frank Hemd vs. Jenemy (Presto) freuen, von den Klicks her würde das bestimmt durch die Decke gehen!
    Dann im Finale Frank vs. Aytee und ich würde locker mit ner halben Millionen rechnen :D


    Grüße vom Statistiker :D

  • "Klar, dass Frauen wie du über meine Frauen nur schlecht sprechen, machen Frauen doch immer als typisches Konkurrenzdenken."


    "Mein Hype ist ausgeblieben, naja wer kann dass nicht, man battled in der RBA mit der Aussicht auf Fame und Klicks.
    Dein Hype ist ausgeblieben, nagut wer kennt dass nicht, die JBB Bewerbung war schließlich aus Bock auf Battleshit."


    hm


    ok, die erste Line ist ganz nett

  • A Propos Klickstark, von den Klicks her geht das VBT dieses Jahr eigentlich ganz gut ab. Abgesehen davon dass Aytee in einigen Runden fast 400k Klicks hat zieht er mittlerweile schon seine Gegner wie Acou über die 100k Marke. Frank Hemd für mich die Überraschung wird im Schnitt auch so 150k bis 250k Mal angeklickt. Der unspektakuläre Davo (den ich immernoch nicht feier) hat auch schon einiges über 100k. Mich würde ein Halbfinale mit Aytee vs. Davo und Frank Hemd vs. Jenemy (Presto) freuen, von den Klicks her würde das bestimmt durch die Decke gehen!
    Dann im Finale Frank vs. Aytee und ich würde locker mit ner halben Millionen rechnen :D


    Grüße vom Statistiker :D


    Acou hatte auch gegen Shliiwa schon 100k
    Dima HR gegen Jaspa hat schon 200k die RR 140k, sogar die Hinrunde gegen Ampere ist fast bei 100k
    (Lustig übrigens, dass gerade hinter Jenemy (Presto) steht, bei allen anderen Battles wird diskutiert und hier sind sich fast alle einig)

  • Sind die Punchlines und Konter von Jenemy eigentlich gut?


    Ich kann seinem Text nie folgen, bin immer vom Flow, den geilen Beats und dem komplexen Video geflasht...


    Der hat immer ein paar Lines bei denen ich mir denke 'wow, die ist geil, da hat er aber gezeigt, dass er texten kann', die gehen aber etwas unter. Er rappt halt schnell weshalb er auch viel rappen muss und dabei ist dann auch viel Standartgelaber, meiner Meinung nach zumindest.

  • :thumbup:


    Haha der Fail-Compilation-Konter ist mir z.B. vorher entgangen :D


    Und wenn man sich Prestos HR gibt und mal wirklich auf die Adlips achtet, dann trifft Jenemys Konter auch schon gut ins Schwarze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!