Viertel: Presto vs. Jenemy

  • Mir fällt jetzt erst auf, dass Presto sagt und würde ich wie du rappen, dann würd ich richtig austicken, mir ne Kugel geben oder n Strick um einen Baum wickeln.
    Finde die Line klasse, passt auch in eine Runde in der er versucht wie Jenemy zu rappen.

  • Mir fällt jetzt erst auf, dass Presto sagt und würde ich wie du rappen, dann würd ich richtig austicken, mir ne Kugel geben oder n Strick um einen Baum wickeln.
    Finde die Line klasse, passt auch in eine Runde in der er versucht wie Jenemy zu rappen.


    Eventuell ist das so ne Art Abschiedsbrief.

  • Warum wird Presto so gehatet, vorallem seine Hinrunde fand ich sehr gut! Seine Runden haben guten Hörgenuss, die Hook in der HR z.B. ist sehr nice, und der Flow im 2. Teil ist an einigen Stellen auch ganz geil! Geht mir zwar bisschen auf den Sack dass er immer die Silben in Triolen auf den Beat spricht aber dann kam die Abwechslung "Cool ich hab eine Brille und jetzt, ich hab Lines mit Bezug und du nen billigen Text" und ich denk mir wohooo der kann flowen alter :D


    Also Jenemy ist auch nice keine Frage aber Presto ist auch echt geil

  • HR Jenemy kaschiert natürlich extrem mit dem VIdeo, jedoch sind auch hier und da einige gute Lines dabei. RR ist dann wieder die mega zerfickung. Fand es nett, dass die Video Idee weitergeführt wird, nur fand ich den Teil echt lahm. Flow bei ihm wie immer überkrass.

  • Presto wollte hier mit Flow kaschieren, wie in der HR gegen Bernd, doch wenn man auf einen Gegner trifft der besser flowt ( wie es hier der Fall ist) kommt das nicht mehr an. Presto´s HR und RR zu schwach. Hat zwar einige Lines die gut sind, nur gehen diese nicht hart genug nach vorne. Hängengeblieben ist nicht wikrlich viel.

  • HR Jenemy kaschiert natürlich extrem mit dem VIdeo, jedoch sind auch hier und da einige gute Lines dabei. RR ist dann wieder die mega zerfickung. Fand es nett, dass die Video Idee weitergeführt wird, nur fand ich den Teil echt lahm. Flow bei ihm wie immer überkrass.


    2 ter Teil ist mit Absicht etwas ruhiger, erleichtert es auf den Text , doubletime etc. Zu achten. Erst beschweren sich alle dass das HR Video zu sehr ablenkt, jetzt ist es euch zu lahm.

  • 2 ter Teil ist mit Absicht etwas ruhiger, erleichtert es auf den Text , doubletime etc. Zu achten. Erst beschweren sich alle dass das HR Video zu sehr ablenkt, jetzt ist es euch zu lahm.


    Hatte keine Probleme musste mir die Hinrunde zwar 20 mal anhören bis ich alles aufgeschnappt hatte, aber hey es gibt schlimmeres als 20 mal ein geiles Video von einem geilen Rapper anzuschauen/anzuhören (ja bin nicht der schnellste).

  • Technikpunkt an Jenemy.


    lololol
    Ne, jetzt mal im Ernst, ich find das richtig wack, wenn man Reim- und Flowpassagen 1:1 übernimmt und dann nicht mal gescheit kontert.


    ,,Du hast keinen Piepton signalisierten Cheatcode aktiviert, sondern bei Ups Stiefsohn einen Deepthroat in 'nem Iglo praktiziert"


    Richtig einfallslos halt und genau das hat er auch teilweise gegen Ente gemacht.

  • 2 ter Teil ist mit Absicht etwas ruhiger, erleichtert es auf den Text , doubletime etc. Zu achten. Erst beschweren sich alle dass das HR Video zu sehr ablenkt, jetzt ist es euch zu lahm.


    Ich glaub das kam wegen meiner Beschwerde :D
    Finde in der RR auch den ersten Teil deutlich angenehmer zum mitkriegen, im zweiten Teil stören mich die Artikel, die man irgendwie automatisch liest, was für weniger Konzentration sorgt. Inhaltlich (also vom Inhalt des Videos her) aber sehr, sehr geil. Ich rätsel schon, was da so ging.

  • Hab die Artikel gar nicht gelesen :D


    ,, Die Flammen hatten laut Feuerwehr genau die richtige Temperatur, um darauf Marshmallows zu grillen.''


    ,,Niemand konnte ihm helfen, nicht mal Aytee, mit einem bemühten Versuch seinen Schwanz zu lutschen.''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!