F²O und K.O.C. laden ein

• Suchen Parts auf den Exclusivbeat inklusive Hook.

Track: K.O.C. - Hook - feature gesucht

Vorgeschichte : Hab jemandem ne Hook gemacht, da er sich aber seit langer Zeit nicht mehr meldet, und ich kein Bock mehr hab da hinterher zu rennen hab ich F²O die mal geschickt.
    Er hat dann mal einfach so nen Bombenbeat druntergebastelt.

Was will ich nun von euch : Da ich nicht der Fan von Liebesliedern und son Krams bin, würde es nicht passen wenn ich da 2 Parts drauf mache.
    Daher unser anliegen : wenn sich GUTE Leute melden die da Lust drauf hätten würden sie den Exclusivbeat inklusive Hook bekommen.
    Die Leute sollten allerdings zuverlässig sein.
    Also, meldet euch, wir werden uns was von euch anhören, und wenn sich jemand gutes meldet (vlt ja auch mehrere) dann entscheiden wir ob ihr das Dingen bekommt.

Lets melding ;)

Peace

• Zitat

Original von K.O.C.
    so siehts aus...
    was ich vergessen hab.
    leute die ne schlechtere Quali als ich haben brauchen sich (von meiner seite aus) nich unbedingt melden ;)

Okay, dann meld ich mich nicht :rolleyes:

• Yo ..hey ....grüße aus L.I.P.P.T.O.W.N......
    Ich hab Zeit....hätte voll boch und bräuchte nich solange bis ichs fertig habe....quali bekomme ich hin...........meldet euch.....schaut bei mir rein.gebt feedback und wir können starten.wenn ihr wollt.....P-Style on tha Beat

gruß Marky pmc

• Zitat

Original von F²O Beats
    gerne noch mehr meldungen

joa
    auch wenns (sehr wahrscheinlich) schon weg ist...
    Wär aber bereit noch ne feine Hook in dem Style bereitzustellen, wenn F(hoch 2)o auch bcok hat
    (Alt is immer noch kaputt :tongue: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!