Sido im Foren-Interview über Kolle, Shiml, Fler, Olli Banjo, G-Hot, BSH, Scooter uvm.

  • das mit dem maedchen war sowieso abnormal..


    und was der dann auch noch gesagt hat "ja ich hab sie 3x aufgefordert und sie sass dann immernoch da"


    er soll froh sein wenn zu so nem schwanzlutscher ueberhaupt noch leute gehen -.-


    sowas wie sido muss man sich nich geben


    selfmade ist da doch viel besser :D


    und sonst
    gebt euch savas
    jb2
    und geht auf die tour :smoke:


    ok fuer die tour ist zwar schon bisschen spaet aber es lohnt sich ^^

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Ich hasse es wie die ganzen Aggro's immer so tun als würden sie "dieses Selfmade" gar nicht richtig kennen...


    selfmade ist mittlereile die größte konkurenz für die. die gönnen den entsprechend nix. sido ist so oder so mittlerweile die größte schwuchtel die die welt je gesehen hat mit seiner schwulen kindermässigen stimme und seinen "die eltern sind doof" texten in denen sich 11jährige wieder erkennen. und dann kleine mädchen zum weinen bringen..einfach nur ein opfer!

  • Naja Ich mag Sido und ich mag seine Mukke...
    Außerdem find ich den Typ sehr sympatisch.
    Das mit dem Mädchen war ne uncoole Aktion aber ansonsten interessantes Interview.
    Muss Sido zustimmen Shiml ist echt scheiße...also finde ich persönlich , ist ja Geschmackssache aber Kolle hat definitiv mehr drauf als Sido.

  • Zitat

    Original von Tabun
    echt langweilige auszüge
    find sido eigtl ja ganz lässig und mag auch seine musik, nur immer so zu tun als würde er andere nich kennen, find ich nich akzeptabel

  • Zitat

    Original von el rubio


    selfmade ist mittlereile die größte konkurenz für die. die gönnen den entsprechend nix. sido ist so oder so mittlerweile die größte schwuchtel die die welt je gesehen hat mit seiner schwulen kindermässigen stimme und seinen "die eltern sind doof" texten in denen sich 11jährige wieder erkennen. und dann kleine mädchen zum weinen bringen..einfach nur ein opfer!



    ...


    Ich feier sido zwar nicht mehr so wie früher, aber was du hier erzählst ist einfach dummes gehate.Du musst es ja nicht mögen, aber man sollte schon einsehen das sido es drauf hat andere Menschen zu Entertainen.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ich hasse es wie die ganzen Aggro's immer so tun als würden sie "dieses Selfmade" gar nicht richtig kennen...


    ich nehme stark an dass leute die mit musik geld machen (erfolgreich..) dass die einen fick auf neue künstler geben für die ist es eher konkurrenz


    daher kann ich die reaktion verstehen..


    edit : und selfmade ist ein misthaufen bis auf paar lines von fav.


  • Musst du mir nicht erklären...


    Mir ist schon klar was da abgeht und wie Aggro sich nun gegenüber Selfmade Verhält. Nur find ich die "Wir sind das Label Nummer 1 und wir kennen kein Selfmad weil das alles kleine fische sind"-Nummer ziemlich Misslungen.
    Vorallem wenn Fler sich in Interviews äussert er kenne kein Selfmade dann aber n Track gegen Kolle macht...


    Edit:
    Ich mein jedem dürfte klar sein das jeder bei Aggro Selfmade kennt und sich die Aggro Leute auch mit Selfmade auseinander setzen, aber dann so auf Arrogant zu machen und so zu tun als würden sie Selfmade nicht kennen find ich behindert...


    Klar ist SR Konkurrenz, aber das ist doch eben das was sich Specter und Spaiche vor 2-3 Jahren gewünscht haben...und jetzt so zu tun als gäbe es kein Selfmade ist einfach nur dumm...





    Wobei ich mir 'n Fave/sido Track ganz lustig vorstellen würde

  • Zitat

    Original von RetardZ
    selfmade is au scheiße bis auf fav & kolle


    du rappst also besser ?


    shiml hat bei FüD zwar mies verkackt aber die alben die er davor rausgehaun hat waren hammer. hab alle totgehört.
    kolle is gut, aber mir gefällt seine mucke nich.
    fav is king




    zum interview : warum antwortet sido zum großteil so behindert?





    edit:


    13. Auf deinem Konzert in Würzburg war doch die Sache mit diesem schlecht gelaunten Mädchen, die dann wiederrum auf RTL zu sehen war weil sie beleidigt ist usw. - War das Spaß?
    Sido: "ich hab das ehr ernst gemeint...ich sag das hier auch noch mal...wer nich mitmacht, hat bei meinem konzert nix verloren...die braut sass auch noch genau unter sonem scheinwerfer auf sonem podest mitten im publikum...und ich hab sie 3 mal vorher gewarnt...ich hab ihr gesagt, mach mit, oder geh aus diesem scheinwerfer, damit ich deine angewiederte fresse nich sehen muss... pech gehabt... aber ich hab gehört savas hat sie ja getröstet... hihi"




    meint er damit queen?

  • 11. "Hau mal ab mit deinem Joint, die Bong ist mein bester Freund!
    Wenn ich Gras in Ocis gedreht hab, hab ich's immer bereut.
    Ich mein nichts turnt mich, wie eine Glasbong schön frisch.
    (mit Eis?) Natürlich, besser geht's nich'!
    Bei mir dreht sich alles um das Gras wie ein Plättchen,
    Ich konsumier' es in Kuchen, in Tee oder in Plätzchen,
    Auf Partys darf's 'n Joint sein, es sei denn, ich krieg die Bong rein,
    Wenn nicht ist auch scheißegal, Alkohol macht auch normal!"
    Existiert dieser (RoyalTS) Sido noch?


    Sido: "haha...natürlich, ich bin genau der selbe...
    nur weil ich so einen song nich mehr mache??? ich hab doch so einen song gemacht, den kannst du hören wenn dir danach is...meinst du nich, wenn ich nochma so einen song mache wirds langweilig? ich meine was könnte ich da noch mehr sagen? is doch alles gesagt mit diesem song..."



    haha cool...DAS war noch der sido den ich gefeiert hab...aber recht hat er, man muss sich halt weiter entwickeln



    "we flying high, we flying right up to the sky" :smoke:


  • Hab ich sowas von totgehört :D Royal TS Shit :D


    Man man man waren das noch Zeiten :smoke:



  • hat nichts mit hate zu tun..er rappt einfach wie ne schwuchtel und benimmt sich wie eine. das einzige was er seit den alten aggro zeiten verbessert hat sind seine reime. aber da scheiss ich lieber auf reime und hab dafür wieder seine geilen asozialen texte wie er sie früher hatte und ne stimme die nicht wien märchenerzähler klingt . mittlerweile ist er ein pantofelheld. macht mucke für 11 jährige. rolf zukokwski des rap!

  • Zitat

    Original von el rubio



    hat nichts mit hate zu tun..er rappt einfach wie ne schwuchtel und benimmt sich wie eine. das einzige was er seit den alten aggro zeiten verbessert hat sind seine reime. aber da scheiss ich lieber auf reime und hab dafür wieder seine geilen asozialen texte wie er sie früher hatte und ne stimme die nicht wien märchenerzähler klingt . mittlerweile ist er ein pantofelheld. macht mucke für 11 jährige. rolf zukokwski des rap!


    Wenn du "seine geilen alten assozialen Texte" hören willst dann hör es, es gibt Wissen & Flow & Talten, Back in Dissness, Royal TS 3, Ansage 1,2,3 und und und


    Entwicklung, Evolution...sido lebt nunmal nicht mehr in einer 1 Zimmer Wohnung mit Bobby und demnach verändern sich auch die Text, was auch gut ist da man sich stets entwickeln sollte. Das nicht jeder diese Entwicklung feiert ist klar, aber damit sollte man klar kommen.


    Und zur Stimme: Was bitte kann er für seine Stimme? Ich mag meine eigene Stimme auch nicht und selbst wenn ich wollte könnte ich nichts dran ändern...


  • hab in keiner wort gesagt das ich besser rappe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!