Aktive / Neue Moderatoren

  • Nach einer Sperre macht sich ein Troll einfach einen neuen Account, also was soll das bringen?


    Dann wieder sperren, wenn das so umgesetzt werden würde wie auch ich mir das vorstelle, ist das keine Sachen von 5 Minuten mehr.


    Alternativ kann man sich mit einer Ip nur einen Account erstellen, läuft das nicht auch so ähnlich in der rba?

  • Nach einer Sperre macht sich ein Troll einfach einen neuen Account, also was soll das bringen?


    die haben auch kein bock sich 5 accounts zu erstellen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Nach einer Sperre macht sich ein Troll einfach einen neuen Account, also was soll das bringen?


    und bei deinen ideen ist es ausgeschlossen das trolle sich öfter anmelden? Wenn es User, Mods, oder S-Mods gibt die sofort durchgreifen und den längeren Atem als die Trolle haben, bringt auch sperren was.
    Weiß ja nicht wie das beim sperren läuft, ob einfach nur der Account, oder gleich die IP gesperrt wird.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Nur noch User akzeptieren die selber künstlerisch aktiv sind, Beats, Tracks, Pieces. Würde die Qualität des Forums erheblich steigern, den Besucherandrang aber verhindern, was weniger Profit bedeutet.


    Edit: Auch wenn es natürlich eine absurde Idee ist.

  • Nur noch User akzeptieren die selber künstlerisch aktiv sind, Beats, Tracks, Pieces. Würde die Qualität des Forums erheblich steigern, den Besucherandrang aber verhindern, was weniger Profit bedeutet.


    Das Quatsch. Bin auch nicht künstlerisch aktiv, möchte mich aber trotzdem auch über Sachen austauschen hier und das weil ich mich dafür interessiere. Ja, die Idee ist absurd. :D

  • Nur noch User akzeptieren die selber künstlerisch aktiv sind, Beats, Tracks, Pieces. Würde die Qualität des Forums erheblich steigern, den Besucherandrang aber verhindern, was weniger Profit bedeutet.


    dann wäre das forum halt komplett tot.


    e. sins hatte mal im mülleimer mal eine ganz gute idee. ich such die mal kurz raus.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • bildet doch ne nachbarschaftswache fürs forum, ne im ernst nachem vbt is doch eh wieder ruhig hier.


    Vbt ist aber fast jährlich und geht auch eine ganze Weile. Sommerferien oder Ferien allgemein muss ich nicht extra erwähnen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • komischerweise weiß ich nie wer diese trolle sind und selbst wenn sagt mir der orginalname nix.
    sehr komische gestalten

  • Würde mich auch über weniger Trolls hier freuen (und ne Begrenzung fürs Track und Beathochladen und dennoch mehr Aktivität im Track und Beatbereich), aber ne Horde von S-Mods (bzw. Leute mit SPerrrecht) auf die Troller loszulassen, finde ich ebenfalls Kacke.
    Wobei man hier wirklich weniger Mods sieht. Was haben die eigentlich alle gemacht? Klingt jetzt vielleicht hart dumm, aber die hatten ja auch irgendwie Aufgaben, welche ja jetzt immer noch gemacht werden müssen.


    Aber wo wir schon bei solchen THemen sind: Was ist aus dem Kreuzverhör, der Meilensteinrubrik und den Unknown Kings geworden? :(

  • Wo ist überhaupt das Problem?
    "Mods konnten noch nie sperren."
    Dann ändert die Regel doch einfach und stellt von mir aus gewählte Mods ein, die garnichts anderes können als sperren.
    Aber da muss von euch halt auch mal Initiative kommen. Bisher wurde das Modproblem und die Möglichkeit einer Bewerbung nur in einem Nebensatz erwähnt und das in einem Thread, indem es eigentlich um Redakteure ging.


    Macht einfach nen offiziellen Thread auf, schreibt genau rein, was ihr sucht oder schreibt User direkt an.


    Wieder: Wo ist das Problem?
    Wenn Beiträge und Trolls tagelang nicht entfernt werden, liegt das an einer Unterbesetzung und hat keine komplexen Gründe. Dauert vielleicht ein paar Minuten, die infrage kommenden User sind alle bekannt und einschätzbar.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • neue user haben nur eingeschränkte möglichkeiten im forum (z.b dürfen sie keine threads erstellen oder haben keinen zugriff auf bestimmte unterforen) und wenn sie sich innerhalb einer woche als brauchbar user herausgestellt haben können sie das forum wie jeder andere user benutzen.
    doppelposts sollten erst nach einem bestimmten zeitraum möglich sein.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • neue user haben nur eingeschränkte möglichkeiten im forum (z.b dürfen sie keine threads erstellen oder haben keinen zugriff auf bestimmte unterforen) und wenn sie sich innerhalb einer woche als brauchbar user herausgestellt haben können sie das forum wie jeder andere user benutzen.
    doppelposts sollten erst nach einem bestimmten zeitraum möglich sein.


    Gründsätzlich klingt das schon mal nicht so schlecht.
    Wenn man aber jetzt zum Beispiel da wieder so ne Postgrenze bis zum THreaderstellen macht, kommt es doch wieder zu Unmengen Spam. Ein gutes Beispiel waren die Threads, die nur zum Spammen da waren oder normale Threads, die einfach mit sinnlosen Buchstaben vollgespammt wurden.

  • und wenn sie sich innerhalb einer woche als brauchbar user herausgestellt haben können sie das forum wie jeder andere user benutzen.


    Das müsste dann aber eine Person übernehmen und abgesehen davon, dass das bestimmt keiner machen will - Leute auf "Brauchbarkeit" zu überprüfen - ist das extrem aufwendig, gar Zeitverschwendung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION]


    Fuck, fuck, fuck, LMAA. "Euch", "ihr", blablabla... Die Mods haben sich hier lange, lange Zeit den Arsch aufgerissen, a er Du weißt ja scheinbar gut Bescheid... DAS ist genau das was mich ankotzt. Wir können nur das erwirken, wozu die übergeodnete Instanz Grundlagen schafft. Schon mal auf den Gedanken gekommen?

  • lasst leute nur doppelposts durchführen ab blaustern, easy geregelt


    warum überhaupt doppelpost zulassen? ist doch totaler schwachsinn. man kann seine beiträge immerhin auch editieren.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • warum überhaupt doppelpost zulassen? ist doch totaler schwachsinn. man kann seine beiträge immerhin auch editieren.


    ist halt in manchen threads nützlich. rap international oder manchen sport bereichen wie nba um dort zu pushen wenn irgendwelche news draußen sind man aber den letzten beitrag hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!