rappers.in Song Contest - Runde 8

  • Oha [MENTION=488422]Wossap[/MENTION], die 6 Punkte hätten mich tatsächlich um 325BB reicher gemacht :D


    Jedenfalls eine der schöneren Runden Leute, viele gute Tracks dagewesen. i ist immerhin in der Top 10 gelandet, finde die Top 10 auch ganz okay so, nur die letzten 2 Tracks in der Tabelle hätten etwas mehr Punkte verdient, die sie sicher auch bekommen hätten, wäre das kein Rapforum. Gratuliere [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] zum zweiten Win!


    Freue mich auf den nächsten Contest, macht jedes Mal echt Spaß.


    EDIT: Ach so, dass der Track von Sabaton so wenig Punkt hat war natürlich abzusehen bei der Thematik, in Deutschland ist es halt verpönt Tracks mit der Thematik in der Playlist zu haben. Finde ihn aber musikalisch ganz okay, hab ihn auch das eine oder andere Mal bei meinen Metal-Kollegen gehört, bin auch recht offen gegenüber dem Genre.

  • Oha [MENTION=488422]Wossap[/MENTION], die 6 Punkte hätten mich tatsächlich um 325BB reicher gemacht :D


    Jedenfalls eine der schöneren Runden Leute, viele gute Tracks dagewesen. i ist immerhin in der Top 10 gelandet, finde die Top 10 auch ganz okay so, nur die letzten 2 Tracks in der Tabelle hätten etwas mehr Punkte verdient, die sie sicher auch bekommen hätten, wäre das kein Rapforum. Gratuliere [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] zum zweiten Win!


    Freue mich auf den nächsten Contest, macht jedes Mal echt Spaß.


    Du wärst 750 BBs reicher, weil ja der dritte Platz punktgleich geteilt wird :D

  • EDIT: Ach so, dass der Track von Sabaton so wenig Punkt hat war natürlich abzusehen bei der Thematik, in Deutschland ist es halt verpönt Tracks mit der Thematik in der Playlist zu haben. Finde ihn aber musikalisch ganz okay, hab ihn auch das eine oder andere Mal bei meinen Metal-Kollegen gehört, bin auch recht offen gegenüber dem Genre.


    Ich behaupte eher, dass hier viele den Kopf automatisch zu stellen, wenns mal kein Hip Hop ist ;)

  • Oh mein Gott man, das ist sogar mehr als ich in die Runde investiert hab!


    Nächstes Mal hörst du genau hin was ich poste sonst kriegst du Karlsruheverbot :krueppel:


    Hmm, war seit der Relegation 2012 nich mehr in Karlsruhe. Fänd ich traurig, wenn der KSC und der Jahn sich nächstes Jahr in der 3.Liga treffen und ich dann nicht nach Karlsruhe darf. :( Ne Spaß beiseite, ist mir vorher noch nie passiert und wird mir hoffentlich nie mehr passieren, dass ich das vergeig. :D

  • Glückwunsch an alle Sieger! Hat wieder Spaß gemacht auch wenn es mein bisher schlechtestes Ergebnis war, hät ich nicht unbedingt erwartet, aber so ist das halt. Neue Runde, neues Glück!


    Zum Thema Sabaton: Hatte bei mir nix mit der Thematik des Songs zu tun, dass ich ich keine Punkte gegeben habe. Find diese Musikrichtung nicht generell schlecht, aber irgendwie hat mir der Song einfach nicht so zugesagt...

  • Jo, Glückwunsch an den Sieger. Ich werde mich ab sofort nie wieder als Favoriten bezeichnen.
    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]: Diesmal bitte wieder nen spezielleres Thema.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Endlich mal auf dem Podest!
    Psychopaths Song hat mir thematisch überhaupt nicht zugesagt, zudem war die Konkurrenz diesmal wirklich stark, hätte mich auch mit nem 6/7. Platz zufrieden gegeben.


    Warte noch auf die Reaktion von sechsminus...

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Kaum ist man mal nicht dabei, gewinnt einfach Savas.
    Ich kann da sechsminus ziemlich gut nachvollziehen... Hoffentlich ist das nächste Thema etwas kreativer irgendwie.

  • Zuvor in sieben Kontests keinen 12er gehabt und jetzt gleich Vier.
    Aber im Hinblick darauf dennoch sehr enttäuschende Platzierung.

  • Ich behaupte eher, dass hier viele den Kopf automatisch zu stellen, wenns mal kein Hip Hop ist ;)



    Nein, das ist Bullshit. Gab ja auch genug Gewinner ohne Hip Hop Pick. Ich finde das Lied halt nicht gut. Liegt sicher auch daran, dass ich eher weniger auf Metal stehe aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mir das nicht normal anhören würde wie alles Andere auch. Ich denke so geht es hier vielen. Zu behaupten, das liege an der Ignoranz Anderer, ist eher so semi-sympathisch.


    Der Sieger ist ein Witz. Schämt euch. Ich habe nichts gegen Savas. Im Gegenteil. Auch nicht gegen den Song an sich. Aber der Song ist halt so durchschnittlich und hier sind so viel bessere und coolere Songs gewesen. Gibt es hier halt mal einen Contest mit so einem sehr weiten Thema, wo so krasse Lieder gewinnen könnten und dann gewinnt das Durchschnittlichste vom Durchschnitt. Frage mich da echt wieso. Wegen dem Namen des Interpreten? Das will mir halt irgendwie nicht reingehen. Mir kann keiner erzählen, dass der Song irgendwie außergewöhnlich stark wäre.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

    Einmal editiert, zuletzt von sechsminus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!