rappers.in Song Contest - Runde 8

  • Alles klar.
    Ach ja: Das Ding geht easy an mich, sonst habt ihr alle keine Ahnung.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Alles klar.
    Ach ja: Das Ding geht easy an mich, sonst habt ihr alle keine Ahnung.


    du hast eminem gepickt. das wird nicht an dich gehen.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Das Ding geht sicher nicht an mich, sonst würde ich mich nicht mehr so fresh und besonders fühlen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Der Kendrick Pick ist ein guter, hätte ansonsten noch MT Olympus von Big K.R.I.T. genommen, war ebenfalls auf jeden Fall nen Pick wert. Hab über beide tatsächlich nachgedacht.


    Sind ansonsten schon richtig coole Songs dabei, fast jeder Song taugt was eigentlich. Könnte die bis jetzt schwerste Runde zum Entscheiden sein.
    Werde das auch erst morgen machen wenn alles klappt.

  • Vielen Dank für die Erinnerung, aber kam die letzten Tage leider nichts dazu ins Forum zu schauen. Mist, 23 Stunden zu spät.....naja, dann halt nächsten mal wieder. Damn :wall:

  • Vielen Dank für die Erinnerung, aber kam die letzten Tage leider nichts dazu ins Forum zu schauen. Mist, 23 Stunden zu spät.....naja, dann halt nächsten mal wieder. Damn :wall:


    [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] lass Steve doch für Esskar die Bewertung machen, der is ja eh gesperrt. Müssten dann ja alle nur was von haben.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Voting ist abgeschickt, BB's auch. Die Entscheidung war schon hart, so ziemlich jeder Track hat was für sich und es gibt nur 2-3, die ich mir nicht nochmal geben werde.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Bin grade am bewerten..."Songs aus 2014" heißt ja eigentlich, dass der Song 2014 erschienen sein muss und nicht das Album,oder? Dementsprechend müsste Generation Andi ja eigentlich raus sein? Würde bei mir normalerweise in die Punkte kommen, ist mir aber grade aufgefallen...Wie soll man das handhaben? Ist das so ok oder ist das durchgerutscht, [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]?

  • Bin grade am bewerten..."Songs aus 2014" heißt ja eigentlich, dass der Song 2014 erschienen sein muss und nicht das Album,oder? Dementsprechend müsste Generation Andi ja eigentlich raus sein? Würde bei mir normalerweise in die Punkte kommen, ist mir aber grade aufgefallen...Wie soll man das handhaben? Ist das so ok oder ist das durchgerutscht, [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]?


    Da das Album 2014 veröffentlicht wurde, hab ich das noch durchgehen lassen.

  • Moin, ich brauch bis heute Abend (23:59 Uhr) noch die Bewertungen von [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION]

  • Freu mich auf den letzten Platz...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!