VBT Mitmachen unter 18 Jahren Jahren.

• Guten Morgen Liebes Rappers.in Team. Ich würde gerne im nächsten Rappers.In VideoBattleTurnier mitmachen (dabei noch ein Freund). Ich und mein Freund sind leider unter 18 Jahren, und in der VBT 2015 Qualifikation (falls man einreichen wollte) hat einer mir gesagt das man mit unter 18 Jahren mitmachen kann. Aber man muss die Erlaubnis der Eltern haben. Den von meinen Freund die Eltern haben die Erlaubnis gegeben, meine muss ich noch Fragen. Nur wie kann man die Elternerlaubnis Zeigen? Über eine Antwort würde ich mich freuen :king: ;)

• So in c.a 5 Jahren. Mein Freund wollte dieses Jahr dabei sein und wollte auch schon einreichen, war bei ihm im Besuch und da stand: Man muss mindestens 18 Jahre Alt sein. Doch mit unter 18 Jahren darf man mit Elterlicher Erlaubnis mitmachen. Meine Eltern würden das erlauben.

• So in c.a 5 Jahren. Mein Freund wollte dieses Jahr dabei sein und wollte auch schon einreichen, war bei ihm im Besuch und da stand: Man muss mindestens 18 Jahre Alt sein. Doch mit unter 18 Jahren darf man mit Elterlicher Erlaubnis mitmachen. Meine Eltern würden das erlauben.

Digga, no Front, aber wenn du 13 bist dann solltest du vielleicht noch ein bisschen üben.

Kann dir dafür http://www.r-b-a.de empfehlen, dort schickst du eine Audio ein und wirst in eine Liga gepackt und kannst dann gegen andere Battlen.
    Gegner findest im RBA-Forum, auf der RBA-Seite direkt, oder hier im Forum.

• Naja in 5 Monaten ist schon VBT16. Das würde reichen. Mit RBA würde ich sehr sehr gerne Versuchen, nur wenn ich die Audiodatei schicken möchte geht es dann nicht. Dann muss ich halt was sagen. Und ich werde trotzt nicht angenommen in der RBA.

• Jo, ich mache gerade für meinen Freund (BossShot (also dieser hier)) ein Account. Ich weiß ich bin zurzeit ein voller Whacko, aber hoffentlich kann man mich etwas geben. Wichtiges dazu: Man konnte mich vor langer Zeit nicht mehr Hören. Name: Álekz

(Nicht erschrecken bitte)

• Nein, du bist weak as Fuck, du kannst gar nichts, du triffst nicht den Takt, hast maximal 2 Silben im ganzen Track die sich reimen, aber du scheisst einfach drauf und hast schon 4 Videos Online :D ich feier dich für die Menderez-Mentalität, dein Rap ist aber echt schlecht und meiner Meinung nach solltest du erstmal üben deine Stimme richtig einzusetzen.

Dein Problem ist meiner Meinung nach das du zu gehemmt bist vorm Micro, was anfangs total normal ist, komm beim Aufnehmen mal aus dir raus, raste richtig aus vorm Microfon, bring DRUCK rein.

[youtube]NjN1h4Oh-JE[/youtube]

so kann man in deinem Alter auch klingen...

Ich kann dir nur empfehlen, nimm dir Sachen die du gerne hörst und Rap sie dann mit, Rap sie so wie du es wahr nimmst.. Ich hab immer mitgerappt damals, und als ich anfing zu rappen war ich direkt On Point, aber war trotzdem alles zu Drucklos.

Und mittlerweile kling ich so:
    http://www.rappers.in/de/track-442704.html

• Ah, F.R habe ich ganz im Kopf vergessen ^^ Leute sagen nur das man mit meinen Alter gar nichts Anfangen kann. F.R ist das Gute Beispiel das es möglich ist. Und ahja ich Liebe diesen Beat! :D

• Ah, F.R habe ich ganz im Kopf vergessen ^^ Leute sagen nur das man mit meinen Alter gar nichts Anfangen kann. F.R ist das Gute Beispiel das es möglich ist. Und ahja ich Liebe diesen Beat! :D

Scheiss auf F.R. und nimm dir zu Herzen was ich dir gesagt habe..

Ich wünschte ich wäre mit 13 schon auf dem Film gewesen das ich rappen will etc...

Man muss mal ehrlich sein, du wirst in den nächsten 1-2 Jahren nix reissen, wenn du jetzt aber Kontinuierlich dran bleibst könnte das mit 16 sehr sehr krass klingen.

Setz dich 3-4 mal die Woche hin und schreib einen Text oder 2 oder 3, poste die hier im Forum, lass dir Feedback geben und dann wird das schon.

Und wegen dem VBT-Erlaubnis-Ding, tu dir selber einen Gefallen und mach nicht mit, denn 1. kannst du auch das Pech haben das deine Videos Viral gehen und man sich EXTREM drüber amüsiert wie im Falle "Hallischa" ( [youtube]F62LEVZYMog[/youtube] ) , und dann hast du deinen Ruf weg(sie wurd z.b. von Bushido geteilt)... und 2. gibt es meines Wissens nach kein VBT nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!