Namika: "NA-MI-KA" (Video)



  • Namika dürfte für die meisten bis dato eher ein Geheimtipp sein, was sich aber bald ändern könnte. Zusammenarbeiten mit namhaften Künstlern wie Ali As oder ein zeitnaher Auftritt beim "Bundesvision Song Contest" lassen dies jedenfalls vermuten. Zurzeit hat die Sängerin gleich zwei Releases in der Pipeline: Am Freitag erscheint ihr Debütalbum "Nador", am 28. August folgt die EP "Hellwach". Aus dieser präsentiert sie uns nun den Song "NA-MI-KA".
    Wir wünschen viel Spaß!


    [YOUTUBE]KRnaogqpPOM[/YOUTUBE]


    Namika auf Facebook


    "Nador" bei Amazon vorbestellen
    "Nador" bei iTunes


    "Hellwach" EP bei iTunes


    Quelle


    [azlink]B00XM2G8F4[/azlink]


    [pushit]15967[/pushit]

  • daaaaamn, ist ja mal mega gut. noch nie was von ihr gehört. muss ich definitiv nachholen!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • cool, wird wieder gehypt weils weiblich ist. standard.


    Das erklärt natürlich auch, warum wir so unfassbar viele bekannte Rapperinnen im deutschsprachigen Raum haben, krass, dass ich den Zusammenhang selbst gar nicht erkannt habe. Danke, dass Du mich und uns mit Deinem Wissen ergötzt hast. :chu:

  • Das erklärt natürlich auch, warum wir so unfassbar viele bekannte Rapperinnen im deutschsprachigen Raum haben, krass, dass ich den Zusammenhang selbst gar nicht erkannt habe. Danke, dass Du mich und uns mit Deinem Wissen ergötzt hast. :chu:


    Was du denkst interessiert mich nicht.

    Zitat

    mich und uns

    uns schließt dich schon mit ein, btw.


    Ohhh sie hat Flow, gleich mal feiern.

  • Finds ziemlich dope. Ist mir jetzt auch egal, wie weit das mit den Ghostwritern geht. Die Ideen stammen ja zumindest zu 100% von ihr. Und der Flow und die Beats sind einfach geil. Sowas braucht Female Rap.

  • Pah, ich find die so unglaublich furchtbar, kommt aus dem nix und hat einfach den Support von allem und jedem, hochglanzvideos der allerkrassesten sorte, interviews von bayern 3 bis 16bars, extrem gute produktionen, audioquali und mastering vom allerfeinsten und n universal deal plus n auftritt beim bundesvision song contest. Finde das ehrlich gesagt sau wack, weil sie einfach noch nie was releast hat davor und auf den letzten tracks gefühtl noch nicht mal gescheit rappen konnte. Das stinkt mir zu sehr nach konstruiertem Hype und das find ich richtig wack, vor allem weils so viele gute leute gibt, die seit jahren bis jahrzehnten in der szene sind und nicht nen bruchteil dieses supports bekommen, obwohl sie welten mehr drauf haben

  • Hört sich richtig gut an! Textlich teilweise noch etwas hölzern, aber das ist auch dem Songkonzeot geschuldet. Werd ich mir auch mal ein bisschen mehr anhören :thumbup:

  • Wirkt irgendwie sehr plastisch, konstruiert und aufgesetzt. Textlich auch absolut belanglos.


    Rein vom Hörbild her aber ganz gut.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diesen Sound feier oder mich dagegen stelle. Ist irgendwie genau auf der Grenze zwischen dem, was ich musikalisch scheiße und was ich geil finde.
    Werd das mal weiterverfolgen, find den Track ja eigentlich schon nice

  • Wirkt irgendwie sehr plastisch, konstruiert und aufgesetzt. Textlich auch absolut belanglos.


    Rein vom Hörbild her aber ganz gut.


    Leider war... Auch wenn einzelne Zeilen ganz gut sind. Das dopeness Potenzial ist aber da.


    edit. Die anderen Songs gefallen mir etwas besser, nicht so "plastisch"...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!