• http://www.rappers.in/forum/member.php?1023172-MegaMC


    Der mit wohl mit Abstand dümmste User des Forums.


    Hier Aussagen von diesem Genie:


    ...dass die meisten Frauen Sex und Liebe nicht trennen können...


    https://www.google.de/webhp?so…%20gef%C3%BChle%20trennen


    So abwegig und offensichtlich scheint das ja nicht zu sein wenn Google damit vollgeballert ist


    haben wir uns jemals im realen Leben unterhalten? Woher willst du wissen ob ich da genau so argumentiere?


    Seit heute Morgen um 6 Uhr Abstinent obwohl Ott da ist, mal schauen wie lang ich durch halte, wünscht mir Glück.


    Ziel: Erstmal runter kommen, wenn ich jetzt 3 Tage durch halte bin ich schon zufrieden, ich will meinen Konsum so weit runter schrauben das ich kein tägliches Verlangen mehr danach habe.


    Nein, es ist Zeitverschwendung. Wie gesagt, der Ansatz sollte sein: UNTERBINDEN, nicht ERSCHWEREN.


    Was heisst mit Absicht? Ich nehme dich und deine kleinen Verhaltensbrüder einfach nicht für voll, da ihr weltfremde, kleine Pisser seid die gegenseitig ihre hirnrissigen Beiträge bestätigen und dann denken ihre Meinung wäre das Maß aller Dinge.


    Außerdem kann er dass/das nicht richtig anwenden.

  • Hahahahha. Da hat einer Angst vor Statusverlust und Erniedrigung. Tipp am Rande: Mann hält dich hier schon für dumm.



    Kleiner Tipp am Rande für dich: Die meisten Leute hier haben Identitätsstörungen, ihre coole Art hier im Forum spiegelt nichtmal Ansatzweise ihre Missgeburten-Art im realen Leben wieder, warum sollte ich solche Leute ernst nehmen?

  • Kleiner Tipp am Rande für dich: Die meisten Leute hier haben Identitätsstörungen, ihre coole Art hier im Forum spiegelt nichtmal Ansatzweise ihre Missgeburten-Art im realen Leben wieder, warum sollte ich solche Leute ernst nehmen?



    Niemand nimmt dich Ernst, klar fürchtest du dich vor denen. Ist ok.

  • Wir könnten uns ja mal auf das eigentliche Thema des Forums beziehen [MENTION=1026555]Spider-Man[/MENTION], zeig doch mal deine Tags/Pieces, Beats oder Tracks?


    Brauch ich nicht um mich hier anzumelden, wo ist dein rap?

  • "zensiert" hat doch schon nen Beefthread, oder? Bzw gehabt, hat sich sicher schon davor auf diese bescheuerte Liste setzen lassen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Zieh mal den Black Suit aus Spidey, du bist voll mad seitdem du den anhast

  • Paar debile Gestalten tun sich zusammen um gegenseitig ihren eingeschränkten Blickwinkel zu unterstreichen, so entstand damals auch das dritte Reich.


    Ich frage mich nun warum ihr postet, ist Majoe nun relevant oder seid ihr einfach nur ein Haufen von Kartoffelsörens?


    Dummheitslevel over 9000

  • Dummheitslevel over 9000


    mimimimimi, was hat es mit Dummheit zu tun wenn ich solche Opfer wie dich damit einfach nur provozieren will? Du bist auch so ein dummer Esel und springst drauf an, du magst vielleicht deiner Meinung nach "gebildet" sein, aber Intelligent bist du nicht.


    Mal abgesehen davon geht es hier um Rap, und was weisst du schon von Rap ?

  • Always the same. Rausreden wie ein Toast.


    Wärst du nicht so jämmerlich und durchschaubar, würdest du mich total aufregen, aber deine miesepetrige Art hier impliziert einfach nur wie bedauernswert dein wahres Leben sein muss bzw. wie unzufrieden du mit der Realität bist, das würde auch deine Affinität zu Spider-Men erklären.
    Deswegen sei es dir gegönnt <3


    Mal abgesehen davon; Wenn ich ja so dumm bin, und du so schlau, wieso hast du den ständigen Drang mich zu dominieren? Ein schlauer Mensch würde dies nicht tun, ausser er hat sehr schwerwiegende Selbstwertprobleme.

  • Wärst du nicht so jämmerlich und durchschaubar, würdest du mich total aufregen, aber deine miesepetrige Art hier impliziert einfach nur wie bedauernswert dein wahres Leben sein muss bzw. wie unzufrieden du mit der Realität bist, das würde auch deine Affinität zu Spider-Men erklären.
    Deswegen sei es dir gegönnt <3


    Psychoanalyse by rappers.in Dummkopf nr.1, jetzt sogar mit Fremdwörtern fresh aus dem Duden. Aber du kriegst ein Daumen nach oben, wegen der guten Rechtschreibung. Ausnahmsweise.

  • Wollen wir nicht einfach aufhören? Ich habe dich eigentlich in ruhe gelassen, bis du wieder anfingst mich zu provozieren.


    Von meiner Seite aus können wir diesen "Clinch" gerne hier beenden. Ist ein einmaliges Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!