• denke er kann sich noch bessern. Mit nem anderem Namen, anderem Avatar, anderem Benutzertitel und anderer Signatur.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • denke er kann sich noch bessern. Mit nem anderem Namen, anderem Avatar, anderem Benutzertitel und anderer Signatur.


    Also könnte er durch schlicht neues pseudonym bei selbem verhalten in der community ankommen. Hilft bei dir leider alles nicht, da du immer vollkommen minderbemittelt bleiben wirst :-(

  • Also könnte er durch schlicht neues pseudonym bei selbem verhalten in der community ankommen. Hilft bei dir leider alles nicht, da du immer vollkommen minderbemittelt bleiben wirst :-(


    Mein Vater hat damals mit dem Fahrrad (!) 'ne Katze umgefahren, bzw. überfahren und ihr dabei ziemlich zugesetzt, sah wirklich übel aus. Wir nannten sie 'Krüppelchen' und haben uns um dieses dumme Tier gekümmert. Eigentlich hat keiner damit gerechnet, dass Krüppelchen durchkommt, geschweige denn lange durchhält. Krüppelchen hatte seit dem Unfall immer komische Zuckungen und das Bein war ein bisschen deformiert. Aber tatsächlich ging es Krüppelchen mit der Zeit immer besser und eines Tages hielten wir den Namen Krüppelchen für nicht mehr zeitgemäß und nannten sie 'Miss Fit' (verstehst du?). Miss Fit wurde dann ein Jahr später vom Auto zerquetscht, scheinbar hielt Miss Fit es nicht für nötig auszuweichen. Aus ihr wurde (zumindest in meinem Kopf) dann Miss Matsch. Nichts war mehr übrig, was noch nach Miss Fit aussah.


    Was ich sagen will ist, manchmal geschehen unvorhersehbare Dinge.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] alter was?! Das ist ja furchtbar!


    Trotzdem, was Bitte soll uns dein Beitrag genau sagen? :confused:



    E: markier mich hier jetzt alleine im thread. Wenn schon so'n Thread existiert, will ich halt auch markiert sein. Püh
    E2: geht anscheinend nicht mal. Hab bei threaderöffnung nicht mal ne benachrichtigung bekommen und das Ding hier erst viel viel später gesehen. Richtig schwach von dir FrechKette

  • [youtube]Nr99wJR3NIk[/youtube]


    Tatsächlich interpretiere ich das so, dass der Zufall, dass aus dem Fenster springen zu einem Beinbruch und somit ebenfalls zu einem deformierten Bein führen kann, eigentlich gar kein Zufall ist, sondern ein wertvolles Zeichen, welches ziemlich viel Platz zum Interpretieren lässt.


    Die Drinks begannen zu wirken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Tatsächlich interpretiere ich das so, dass der Zufall, dass aus dem Fenster springen zu einem Beinbruch und somit ebenfalls zu einem deformierten Bein führen kann, eigentlich gar kein Zufall ist, sondern ein wertvolles Zeichen, welches ziemlich viel Platz zum Interpretieren lässt.


    Die Drinks begannen zu wirken.


    [youtube]khnWof1ZNJo[/youtube]


    viel krasser auf dem Beat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!