Ein Zahnmangel

  • 15'te Rap (Ein Zahnmangel)


    Part1:
    Ein Backenzahn von mir hat ein Loch
    eine Behandlung im Kauknochen Dok.Praxis
    ist notwendig sonst wird Sie mit der Zeit unbrauchbar,


    wer will schon im Rand einen Zahn weniger haben
    Karies ist das letzte für einen Mensch'en in seinen Zahnbein niemand,


    von 32 runter auf 29 Zähne will ich auf gar kein Fall
    also nichts wie hin zum Zahnarzt oder anklingeln dahin
    und sich ein Termin geben lassen bevor es zu spät wird,


    die Gesundheit der Zähne ist wichtig
    manche wissen das nicht zu schätzen
    überwindet eure Angst auf Zahnarzt
    wenn ihr auch habt, wozu ist Betäubung eigentlich da
    auch für den Zahnfleisch ist Sie dazu da vergisst es nicht.


    Kehrreim:
    Die Gesundheit steht im Spiel wenn der Zahn keinen Füllung kriegt,
    fürchtet euch nicht von den Zahnbohrer während der Zahn betäubt ist,
    ja es geht einen scheiße mit einen betäubten Backe darinnen hast du kein Gefühl vorläufig,
    man sollte sich nicht gehen lassen das Leben ist vergänglich
    tuen wir das beste für unser Gesundheit peace!.(2x)


    Part2:
    Gestern ging es mir 10 Minütchen schlecht im Tag Ramazan,
    ich war nicht pünktlich zur Fastenbrechen am Abend dagewesen bei den Eltern,


    nach rumsitzen auf ein Bank habe ich dann einhergegangen ich habe Sie 10 Minuten verspätet man,
    obwohl ich weiß das es Haram ist habe ich es gemacht es war falsch von mir gewesen die ich es bereut hab,


    zuhause hat sich Papa ein wenig darüber geärgert wo er recht hat hat er recht
    ich habe mich auch gestern viel von den Prophet entschuldigt heute geht es mir wieder gütig.


    Kehrreim:
    Die Gesundheit steht im Spiel wenn der Zahn keinen Füllung kriegt,
    fürchtet euch nicht von den Zahnbohrer während der Zahn betäubt ist,
    ja es geht einen scheiße mit einen betäubten Backe darinnen hast du kein Gefühl vorläufig,
    man sollte sich nicht gehen lassen das Leben ist vergänglich
    tuen wir das beste für unser Gesundheit peace!.(2x)


    Part3:
    Heute ist Bayram Zuckerfest ausgerechnet muss meine Mutter heute im Spital unter das Messer,
    ich konnte nicht daran denken ihr telefonisch gute Besserung sagen für ihren hör Organ,
    erst nachdem mein Paps mit ihr telefonierte habe ich es hinter mir gebracht,


    frohe Festtage ihr zu wünschen kann ich mir sparen im Hospital ist Ramadan Fest unvorstellbar,
    in Deutschland haben wir keine Verwandten für einen Besuch abstatten und einander frohe Festtage zu wünschen,


    dafür haben wir bekannte alte Freunde die wir uns draußen sehen und uns Wange an Wange zweimal küssen.


    Kehrreim:
    Die Gesundheit steht im Spiel wenn der Zahn keinen Füllung kriegt,
    fürchtet euch nicht von den Zahnbohrer während der Zahn betäubt ist,
    ja es geht einen scheiße mit einen betäubten Backe darinnen hast du kein Gefühl vorläufig,
    man sollte sich nicht gehen lassen das Leben ist vergänglich
    tuen wir das beste für unser Gesundheit peace!.(2x)


  • ALTER
    Was hast du geraucht, als du diesen Text verfasst hast.
    Bitte tu das NIE wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Warum nummerierst du eigentlich jeden Text?

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • props an [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] du warst gestern ganz schön fleißig hier im Lyrikbereich unterwegs, ich finde das gut.
    Hast du dir mit Absicht lyrische Kacke ausgesucht, um angestaute Frustrationen abzubauen?!
    meistes ignoriert man so etwas oder ist einfach bloß sprachlos, naja


    [MENTION=1018073]Salamander[/MENTION]: Kein Meister ist vom Himmel gefallen, übe einfach weiter, du packst das irgendwann schon, good luck!
    Der Text ist seiner aktuellen Form für ein Rap-Forum mMn echt Makulatur, sprich kacke.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • props an [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] du warst gestern ganz schön fleißig hier im Lyrikbereich unterwegs, ich finde das gut.
    Hast du dir mit Absicht lyrische Kacke ausgesucht, um angestaute Frustrationen abzubauen?!
    meistes ignoriert man so etwas oder ist einfach bloß sprachlos, naja


    [MENTION=1018073]Salamander[/MENTION]: Kein Meister ist vom Himmel gefallen, übe einfach weiter, du packst das irgendwann schon, good luck!
    Der Text ist seiner aktuellen Form für ein Rap-Forum mMn echt Makulatur, sprich kacke.


    was redest du? Bevor ich zu Rappers.in kam hab ich in einem Textbattle-Forum rumgelungert und noch viel wackere Texte geschrieben, wofür ich trotzdem EHRLICHES und NÜTZLICHES Feedback bekam, aber das geht hier leider nicht :(

  • was redest du? Bevor ich zu Rappers.in kam hab ich in einem Textbattle-Forum rumgelungert und noch viel wackere Texte geschrieben, wofür ich trotzdem EHRLICHES und NÜTZLICHES Feedback bekam, aber das geht hier leider nicht :(


    Du bist salamander oder sein Sprachrohr? sorry, ich blicke hier gar nicht mehr durch,
    der Text ist ja lyrisch gesehen nicht Schrott, allerdings meines Erachtens für ein Rap-Forum nicht gelungen.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Und wie soll er sich bitte verbessern wenn er seinen Text hier nicht posten darf?


    er darf es doch posten, wer hat denn was anderes behauptet, :confused:
    Die Leute geben ihre Meinung dann dazu, nicht immer konstruktiv, manchmal eben vernichtend.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • er darf es doch posten, wer hat denn was anderes behauptet, :confused:
    Die Leute geben ihre Meinung dann dazu, nicht immer konstruktiv, manchmal eben vernichtend.




    "Der Text ist seiner aktuellen Form für ein Rap-Forum mMn echt Makulatur, sprich kacke."


    Deine Aussage.

  • "Der Text ist seiner aktuellen Form für ein Rap-Forum mMn echt Makulatur, sprich kacke."


    Deine Aussage.


    ja meine Meinung, revidiere ich jetzt auch nicht, um Sympathiepunkte bei dir oder einer anderen Mimose zu gewinnen.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • ja meine Meinung, revidiere ich jetzt auch nicht, um Sympathiepunkte bei dir oder einer anderen Mimose zu gewinnen.


    hahaha..


    "Es ist unnötig, dich Wack-MC zu dissen -mit ´nem tight Wortschatz
    wie das Abnehmen wegen des Jojo-Effekts bei den Weight Watchers"


    Find ich btw schlechter als einzige Zeilen von dem Kerl da oben

  • hahaha..


    "Es ist unnötig, dich Wack-MC zu dissen -mit ´nem tight Wortschatz
    wie das Abnehmen wegen des Jojo-Effekts bei den Weight Watchers"


    Find ich btw schlechter als einzige Zeilen von dem Kerl da oben


    ja deine Meinung, schön, vermutlich bist du doch der Salamander mit Zweitaccount und stehst nicht zu deinem geschriebenen Müll.
    Nächste Post schick mir per PN, kein Bock auf solche öffentlichen Diskussionen, soll sich Salamander hier ausheulen oder bist seine Mutti?!

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    Einmal editiert, zuletzt von NES. ()

  • ja deine Meinung, schön, vermutlich bist du doch der Salamander mit Zweitaccount und stehst nicht zu deinem geschriebenen Müll.
    Nächste Post schick mir per PN, kein Bock auf solche öffentlichen Diskussionen, soll sich Salamander hier ausheulen oder bist seine Mutti?!


    Mich regt das aber auf, lass die Leute doch ihre wacken Texte hier posten, jeder hat ein Recht darauf Feedback zu kriegen, wie soll man sich sonst verbessern ?

  • Mich regt das aber auf, lass die Leute doch ihre wacken Texte hier posten, jeder hat ein Recht darauf Feedback zu kriegen, wie soll man sich sonst verbessern ?


    ich weiß gar nicht, was dein Problem ist, der Typ oder du mit deinem Zweitaccount kannst doch alles posten,
    wenn man euch kein Honig ums Maul schmiert, seid ihr Mimosen, sofort angepisst.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • ich weiß gar nicht, was dein Problem ist, der Typ oder du mit deinem Zweitaccount kannst doch alles posten,
    wenn man euch kein Honig ums Maul schmiert, seid ihr Mimosen, sofort angepisst.


    Dann überdenk doch bitte mal deine Wortwahl. Wenn du in der Realität etwas schaffst und dann dafür einfach nur beleidigt oder ausgelacht wirst, wie reagierst du dann?

  • Dann überdenk doch bitte mal deine Wortwahl. Wenn du in der Realität etwas schaffst und dann dafür einfach nur beleidigt oder ausgelacht wirst, wie reagierst du dann?


    oh sorry Mademoiselle MegaMc, dass ich heute einen schlechten Tag hatte und mich ein wenig in der Wortwahl vergriff und das in einem HipHop-Forum, oh wie schlimm,
    warum hast dich wegen Kaizors Bewertung nicht schon angegriffen gefühlt, der sagt nichts anderes als ich.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    Einmal editiert, zuletzt von NES. ()

  • nvm.
    _________________________________________________________
    Edit:


    Zitat

    Part3:
    Heute ist Bayram Zuckerfest ausgerechnet muss meine Mutter heute im Spital unter das Messer,
    ich konnte nicht daran denken ihr telefonisch gute Besserung sagen für ihren hör Organ,
    erst nachdem mein Paps mit ihr telefonierte habe ich es hinter mir gebracht,


    hm dieser Zahnfee-Text liest sich irgendwie wie ein Tagebucheintrag und naja schau dir doch einfach die alten Texte hier im Lyrikbereich an, die eine gute Bewertung erhalten haben, du wirst selbst den feinen Unterschied bemerken ...
    Das Thema von Part 3 (Mutter wird operiert) wäre ausbaufähig, mir kommt der Text alles in allem wie eine nicht gelungene Parodie vor, Struktur fehlt, ich vermisse zudem ein Reimschema.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    6 Mal editiert, zuletzt von NES. ()

  • ja, aber woher soll er das lernen? Man, was wollt ihr denn alle hier in dem Forum wenn ihr davon genervt seid das hier totale Newcomer her kommen die Feedback wollen für ihren Stuff?
    Alter, anstatt zu beleidigen oder zu meckern, sag ihm was er besser machen kann oder ignorier es, mit deinem rumgeheule ist keinem geholfen, und am wenigsten dir.


  • Alter, anstatt zu beleidigen oder zu meckern, sag ihm was er besser machen kann oder ignorier es, mit deinem rumgeheule ist keinem geholfen, und am wenigsten dir.


    ...meine Fresse, das schon schräg, dass du deinen Text mit einem anderen Account verteidigst, liebes Fräulein, wie soll man dich dann ernst nehmen, und ich heule hier nicht rum, wack Texte ignoriere ich meistens, weil ich auf diese öffentlichen Diskussionen weder Zeit noch Lust habe und jetzt ist Schluss hier, schreibe mir pn nur noch oder verbessere deinen Text halt, aber gehe mir bitte nicht auf den Sack, vor allem nicht um diese Uhrzeit,
    oder setze das Gespräch in paar Stunden mit Kaizor fort...

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]

    Einmal editiert, zuletzt von NES. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!