rappers.in Forumtreffen | 06.01. in Köln

  • Ihr wollt abends noch All Areas? Was das, Club oder so?
    Weiss ich nich, ob ich das noch durchhalte, wenn ich schon den ganzen Tag unterwegs war. Ausserdem bin ich dafür streng genommen nicht angezogen, denn tagsüber lauf ich nicht im Cluboutfit durch Köln, und abends nicht im Alltagsoutfit in den Club (besonders nicht, wenn ich schon stundenlang durch die Gegend laufe und lieber unter die Dusche will).
    Naja, schauma mal. Vermutlich bin ich dann eh zu durch.

  • All Area ist ein Laden, in dem meist Newcomer auftreten. Is eigentlich ziemlich locker dort was Kleiderordnung angeht, aber irgendwie is es sinnlos...hab weniger Lust abends noch in nen kleinen Vorstadt-Club zu gehen.........

  • Hm, und was läuft da samstags abends so für Mucke? Oder muss ich mir dann so nen Newcomer-Auftritt geben? Also ich wär ja, wenn ich überhaupt noch kann dann, mehr für so nen chilligen Club wo Rap und R'n'B läuft. Also was zum Dancen und keine Jam-Atmosphäre.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Schon krass was hier so einige für Geld haben müssen.
    Die Fahrt nach Köln, ne Bar wo man bestimmt so einiges bezahlt um etwas trinken zu können und evtl. danach noch in Club.
    Nicht schlecht.


    Ich weiss nicht wies bei Dir finanziell steht, aber das ist alles für 70 € (u. weniger) machbar...


    Frag mal allein Amichawa, wieviel sie bezahlt hat, für Bier und Burger :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Hm, und was läuft da samstags abends so für Mucke? Oder muss ich mir dann so nen Newcomer-Auftritt geben? Also ich wär ja, wenn ich überhaupt noch kann dann, mehr für so nen chilligen Club wo Rap und R'n'B läuft. Also was zum Dancen und keine Jam-Atmosphäre.


    in dem laden vermutlich dann eher so atmopshäre ala "eeey ihr scheiß zeckeeeen" :D

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Ich weiss nicht wies bei Dir finanziell steht, aber das ist alles für 70 € (u. weniger) machbar...


    In der Tat. Ich werd nicht soviel ausgeben. Und auch wenn ich irgendwo auf Treffen fahre, geb ich nicht soviel aus. Das wäre doch Wahnsinn. So teuer ist ne Cola in dem Laden wohl auch nicht. Also man kann schonma nen Tag weggehn, ohne hinterher total abgebrannt zu sein, man muss sich ja nich die Kante geben. Klar, wenn man Fahrtkosten hat, ist's halt was mehr. Aber nur wegen der Fahrt hat man doch dann keine 10 Euro mehr für Getränke übrig. Das ist echt Quatsch.


    Zitat

    Frag mal allein Amichawa, wieviel sie bezahlt hat, für Bier und Burger :D


    Naja, gar nicht, aber ich hab auch keine bekommen. Du warst ja der einzige, der mich dann hat abbeissen lassen. :D Aber an dem Tag war ich auch echt total blank.
    Nee, aber mal im Ernst. Mal mit ein paar Leuten weggehen und sich nett irgendworein setzen, ist nicht sooo teuer.
    Es sei denn, man ist so abgebrannt wie ich damals beim Rba Treffen. 0,0 Euro. :D:D


    Zitat

    Original von Illoyal
    in dem laden vermutlich dann eher so atmopshäre ala "eeey ihr scheiß zeckeeeen" :D


    Jo, bei dir vielleicht. :D

  • Wann wird denn das nächste sein? Dauert es wieder 2 Jahre zum nächsten? Bin ab Sommer wieder in Wuppertal wohnhaft, dann sollten wir so kleine Sessions öfters unternehmen.
    Ab und an springt dabei vielleicht auch 'n Burger raus ;)

  • Wuppertal? Geil, Alter, das ist von Timm praktisch umme Ecke (naja, zumindest einigermaßen :D Zumindest seeehr viel näher als bisher).
    Da MUSS dann was gehn. Chiquadrippelchu. :D
    Na, so lange wird's wohl nicht dauern. Zur Not machen wir halt Pivattreffen mit ein paar ausgewählten Usern. :D

  • Sowieso, halbe Stunde walkin' quasi. Ist nichts anderes als um den Block rennen.


    Wie schauts bei Dir eigentlich mit Semesterferien und gleichzeitigem RPG'en aus? Es wird Zeit, das weisst Du, oder?

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Wie schauts bei Dir eigentlich mit Semesterferien und gleichzeitigem RPG'en aus? Es wird Zeit, das weisst Du, oder?


    Dauert noch. Also ich schreib Montag ne Klausur. Die nächsten sind dann Ende Januar. Ferien sind ab Anfang bis Mitte Februar, die Koreaner schreiben immer ganz am Anfang, die Japaner schreiben immer ganz am Ende. -.-


    Naja, jedenfalls kann ich dann auch wieder loslegen, und zwar mit beiden Sachen. Ich mach dir dann ne kurze Fortsetzung und das andere is schon ziemlich weit. Hab ich sogar heimlich ma gestern neue Maps für gemacht. :D


    *räusper* Aber back to topic, kannst mich gern im Icq zu dem Thema anquatschen. :D

  • Da treten schon hin und wieder Newcomer auf aber auch nicht immer... dieses Wochenende ist kein Auftritt dann tanzen da auch alle und es läuft relativ gemischte Musik,....ausser schlager usw. Aber es sind schon mehr so Dancehall/ HipHop Leute da. Allerdings geh ich Samstag schonmal nicht hin :)
    Aber evtl. was anderes? weiß einer was im Purple Club ist...?

  • Zitat

    Original von UpStruct
    Da treten schon hin und wieder Newcomer auf aber auch nicht immer... dieses Wochenende ist kein Auftritt dann tanzen da auch alle und es läuft relativ gemischte Musik,....ausser schlager usw.


    Uff, ok, nicht mein Laden.


    Zitat

    Original von kingdope
    gibt es in dem Newcomer Laden 'ne Open Mic Session? =)


    Gott bewahre.

  • Zitat

    Original von kingdope
    gibt es in dem Newcomer Laden 'ne Open Mic Session? =)
    Ich plane jetzt mal stundenlang, was ich morgen anziehe...
    Bis morgen, Leute!


    Chill homez, chill....ich will keinen da rappen hören.


    @ ALLE TEILNEHMER UND AN AMI:


    Ich hab für 13:30 Uhr im Myway 10 - 15 Plätze reserviert und da ich extra dahin gefahren bin, um es zu reservieren, sitze ich auch auf der Couch am Fenster :D


    @ Illoyal:


    Soll ich dir das Pascha zeigen? Ich war zwar noch nie drin und weiß nur in welchem Viertel das ist aber ich denke nicht, dass du dort lebend wieder rauskommen würdest. DAS IST EIN PUFF....geh da alleine hin.....


    @ Ami:


    Guten Tag


    @ Abstrakt:


    Ich kenn Purple Club nicht....guck ma im Internet nach der Nummer und ruf ma da an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!