rappers.in Forumtreffen | 06.01. in Köln

  • Zitat

    Original von Wavehouse
    Da scheinst du auch der Einzige zu sein! ;) Aber Glückwunsch fürs Baby! =)


    Bin auch der Einzige in ihrer Altersklasse denk ich..Der Rest ist viel jünger, aber worüber unterhalten wir uns hier eigentlich? Scheiße Mann, das wird mir hier zu heiß :hut: aber danke Alda, ich hoffe, dass das Kind gesund wird.....

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    aber ich müsste dann schonwieder um 15:21 weg, das ist doch auch käse


    ami lohnt das? :(

  • Zitat

    Original von Ami


    Ok, das ist echt albern. Ich kann's verstehen, wenn Eltern was dagegen haben, wenn man in einem gewissen Alter schon quer durch ganz Deutschland reist oder in andere Bundesländer. Aber Aachen ist direkt umme Ecke. Das ist keine Stunde bis Köln. Da bist du doch auch locker früh wieder zu Hause, wenn die das wollen. Da fährt man doch auch locker ma mit der Schulklasse hin oder so. Also das ist echt keine Strecke, wenn's nur darum geht.


    Mit der strecke hat das nichts zu tun ich bin ja noch 15 :kaputt:und meine eltern wollen das bestimmt nicht das ich mich mit leuten aus dem i-net treffen wenn es in aachen wär wer ich dabei :chu:

  • Zitat

    Original von Klart


    Mit der strecke hat das nichts zu tun ich bin ja noch 15 :kaputt:und meine eltern wollen das bestimmt nicht das ich mich mit leuten aus dem i-net treffen wenn es in aachen wär wer ich dabei :chu:


    Boah, nach Köln-Chorweiler (ein Viertel im Kölner Norden) brauche ich manchmal genauso lang, wie nach Aachen. Aachen ist irgendwie um ie Ecke für mich, aber das ist eh Ansichtsache. Meine Schwester wohnt in Herzogenrath und mein Cousin am Bahnhof Aachen....mein Bruder hat auch ma da Kullenhof gewohnt...aber wenn deine Eltern dich nicht lassen, dann hör auf deine Eltern..ist die klügere Entscheidung...


    @ Brookliner schau doch ma nach ner Mitfahrzentrale oder so..vielleicht gibt es ja was günstiges und du kannst bis 18 Uhr oder so bleiben. Ist nur n Vorschlag...



  • hehe breslauer platz. ich komm mit minirock und handtäschchen und vielleichtnem preisschild um den nacken :D :D (no homo).


    nee im ernst. "mache dir keine sorgen, ich werde da sein!"

  • Zitat

    Original von Wavehouse
    Sach ma, kommen da alle nur hin mit der Abischt Ami flachlegen zu wollen ? :D :D :D


    Das wäre eine sehr optimistische Sicht der Dinge und eine ziemlich unrealistische dazu. Selbst wenn ich nicht vergeben wäre, müsste ich bei Flachlegversuchen von Jungs, die grösstenteils 5 Jahre jünger sind als ich doch in schallendes Gelächer ausbrechen, entschuldigung.
    Also wer dafür dahin kommt, wird enttäuscht mit dicken Eiern wieder nach Hause fahren.


    Zitat

    Original von BrookLiner


    ami lohnt das? :(


    Ehrliche und realistische Antwort? Dann: Vermutlich nicht.


    Zitat

    Original von Illoyal
    nee im ernst. "mache dir keine sorgen, ich werde da sein!"


    Logisch richtig wäre der Satz so: "Also mach dir Sorgen, denn ich werde da sein.". Ich überleg schon ernsthaft, mit allen heimlich nen früheren Termin zu klären und dann schön schnell abzuhauen. :D

  • Zitat

    Original von Illoyal
    nee im ernst. "mache dir keine sorgen, ich werde da sein!"


    Logisch richtig wäre der Satz so: "Also mach dir Sorgen, denn ich werde da sein.". Ich überleg schon ernsthaft, mit allen heimlich nen früheren Termin zu klären und dann schön schnell abzuhauen. :D[/quote]


    eeeeeeeey ich werde brav sein DASK und peace werden schon für mich alles unten halten :D

  • Zitat

    Original von MissSleepless
    Ist mir leider auch zu weit :( Naja nächstes mal vllt :)


    wäh???



    ich fahre 5 std und wohne noch hinter hannover von köln gesehen






    Zitat

    Original von Padrino
    Eyoooooooooooooooo heute ist der 2.1. in Vier Tagen ist das Treffen. Langsam aber sicher sollte ein Ort, die Uhrzeit etc. festgelegt werden und ein Laden, in dem es gemütlich ist und wo man ecker ne Shisha rauchen kann :D


    Ich wär für 17 oder 18 Uhr am Douglas neben dem Informationsstand am Hauptbahnhof für den Ort und die Zeit des Treffens


    ami:
    ------------------------------------------------
    Da können wir gerne später hingehen, klingt gut. Allerdings fängt das Treffen bestimmt nicht erst so spät an. Du musst bedenken, dass viele von weiter weg kommen, und dass die darum auch um die Uhrzeit schon wieder abreisen müssen. Also können wir das später mit den Leuten machen, die länger bleiben können, aber für die von weiter weg muss das Treffen tagsüber schon stattfinden, so ab mittags, anders werden wir das sonst zeitmässig schwer für alle hinkriegen.
    --------------------------------------------------





    lololol genau , dan sehen wir uns 10 min und ich nehme meinen letzten zug zurück ;)





    nene ,treffen wenn dan so gegen 11 - 12 dan kann ich da 6 std mit euch abhängen, sonst lohnt es noch weniger als es sich überhaupt schon nicht lohnt











    ich wär ca 11.30 da aber will dan nich irgendwo irgendwem hinterher gurken ...

  • Jo, wie gesagt, wir kommen dich dann abholen, wenn sicher ist, dass du auch kommst. Ich würd vorschlagen, lass kurz im Icq labern, ich geb dir meine Nummer, du rufst dann an, wenn du am Bahnhof bist und wir kommen rum.
    Das ist die einfachste Möglichkeit.
    Evtl sind wir ja eh noch bis dahin da, weil einige sich verspäten, aber das ist halt nie so sicher. Und wenn man sich nich auskennt, is hinterherkommen schwierig. Aber falls man sich nicht findet und so ist es immer gut, wenn man zumindest noch ne Kontaktmöglichkeit hat.


    Edit: Seh ich das richtig, dass ich dich auf die Liste setzen kann?

  • Zitat

    Original von Padrino
    hahahahahahah wie geil...mir egal....ich freu mich nauf meine Shisha


    Hey hast du mal bei C&A gearbeitet? bzw. kennst nen Christian B.?
    siehst im Avatar so aus....


    Yo bei mir ist leider unsicher geworden ich schau mal was sich machen lässt...
    falls bin ich noch Überraschungsgast.

  • Zitat

    Original von UpStruct


    Hey hast du mal bei C&A gearbeitet? bzw. kennst nen Christian B. ?
    siehst im Avatar so aus....


    Yo bei mir ist leider unsicher geworden ich schau mal was sich machen lässt...
    falls bin ich noch Überraschungsgast.


    Haha, hammerhart...du redest über ihn, als ob es n toter wär. Den Christian B. (auch wenn ich mich an seinen Nachnamen nicht erinnere) kenne ich, was dich nicht ausschließt, weil ich dich vom Sehen auch kenne, da du nicht weit von mir weg wohnst. Hab dich vorher auf nem Foto gesehen in dem Fotothread. Ich bin auch derjenige, der vor 8-9 Jahren oder so im C&A gearbeitet hat, da liegst du völlig richtig. Grüß dich... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!