rappers.in Forumtreffen | 06.01. in Köln

  • So, jetzt nochma Tacheles.
    Der andere Thread wurde etwas unübersichtlich.
    Wie der Betreff schon sagt, Termin für's Treffen ist der 6.1. dieses neuen Jahres in Köln.


    Es hatten sich mal ziemlich viele Leute angemeldet, aber ich glaube, deren Zusage ist mittlerweile hinfällig, und derjenige, der das Treffen eigentlich organisieren wollte (GSTA), scheint irgendwie verschollen zu sein.


    Darum hier nochmal die Frage:
    Wer hat vor, am kommenden Samstag überhaupt in Köln aufzukreuzen?


    Auf der sicheren Seite der Liste stehen bisher leider nur noch:


    Seriuz PlayA
    Simitar (sofern ich das richtig verstanden habe)
    Padrino
    Ami
    D.A.S.K + 1
    kingdope
    Ceipek
    Klever
    ScareBeatz
    Illoyal
    Rapkilla


    Bitte um weitere Meldungen, wer jetzt überhaupt noch kommt, damit man mal sieht, ob sich das überhaupt lohnt.


    Edit:


    Wir treffen uns Samstag um 11 Uhr vormittags am Hauptbahnhof.
    Am Hintereingang, wo die Parkplätze und der Mc Donalds sind.
    Und zwar vor dem Eingang zum McDoof IM Hauptbahnhof (wer also aussen vor'm Mäckes steht, ist selbst schuld Zunge raus ).


    Wer später kommt und abgeholt werden muss, weil er sich in Köln nicht auskennt oder so, der kann das mit mir abklären, das wird dann irgendwie geregelt.
    Am besten man tauscht mit jemandem, der hinkommt, Telefonnummern aus, denn ohne können wir auch nicht helfen, also bitte mitdenken.


    Wir werden bis etwa 12 Uhr am Hbf auf Nachzügler warten, danach geht's kurz durch die Stadt und wenn alles glatt läuft so ca. 13:30 Uhr ins Bistro MyWay zum Chillen. Der Tag ist Open End, und wo wir danach hingehn, könn wir dann noch spontan entscheiden.


    Hier ist ein Foto vom Shishaladen:



    Und hier findet ihr den Link dazu (dort gibt's übrigens auch die Telefonnummer von dem Laden, für alle Fälle):


    MYWAY

  • hahaha ich hab doch fei ihr penner :D



    also wenns paar mehr werden komme ich 100% tig ;)




    Oldenburg(Oldb) 06:29
    Köln Hbf 11:38



    Köln Hbf 18:21
    Oldenburg(Oldb) 23:58







    hmm, 6-7 std wärens halt nur aber ich wär dabei ;)

  • Zitat

    Original von Seriuzz rap
    ÄHMMMM... das ich komme war nur ein joke :D


    ich fahr doch keine 500 kilometer wenn du mich nichtmal zu dir nach hause einlädst ami ;)


    ohmann sorry weißte sie versuchen hir etwas auf die beine zu stellen und du laberst nur rum finnd ich ganrich gut


    ich wohn leider zu weit weg braunschweig bis köln klar könnte man es machen allerdings ich bin erst 16 und ellis hätten wohl was dagegen wenn ich mich mit leutne ausm inet treffe sry

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Kann ja verstehen, wenn einige wegen ihrer Eltern nicht kommen können, was auch ein richtiges Verhalten ist @ Dj Teddy...aber im vorhergehenden Thread haben einige Geld als Argument genommen, was ich garnicht verstehe. Ich fahre von Köln mittels Mitfahrzentrale nach Berlin hin und zurück und zahle nicht mehr al n 40er.aber jedem das Seine........

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    ohmann sorry weißte sie versuchen hir etwas auf die beine zu stellen und du laberst nur rum finnd ich ganrich gut


    ich wohn leider zu weit weg braunschweig bis köln klar könnte man es machen allerdings ich bin erst 16 und ellis hätten wohl was dagegen wenn ich mich mit leutne ausm inet treffe sry



    haha der ganze post is so zum lachen, obwohl er es nicht sein sollte :D

  • Zitat

    Original von ImpulzZ



    haha der ganze post is so zum lachen, obwohl er es nicht sein sollte :D


    Wenn du Teddys Kommentar zum Anlass nimmst zu lachen, lebst du echt in einer verkehrten Welt. Was ist denn so schlimm oder witzig daran auf seine Eltern zu hören? Back 2 topic

  • Würd zu gerne kommen. Leider hab ich auch erst jetzt davon erfahren als ich den Thread gelesen habe. Das wäre meinen Eltern zu kurzfristig und erlauben würden sie es jetzt bestimmt auch nicht mehr. Hätte ich bisschen früher was davon erfahren wärs sicherlich kein problem gewesen. Sry !

  • naja eltern sind schon ein grund..ich denke vor nem jahr oder so hät ich mich auch nicht einfach mit irgendwelchen leuten aus dem inet treffen dürfen :D und wegen geld kann man ja immer noch eltern fragen...

  • Zitat

    Original von fedaLic


    er labert selbst nur rum, macht ein auf Moralhirsch, aber kommt selbst nicht. und @ Padrino, du verstehst nich warum n paar nich kommen wollen wegen Geld und meinst dann, 40 Tacken wären kein Problem, haha :D wie du selbst ja gemerkt hast sind hier sehr viele um die 16 und für mich sind 40 euro schon was ma mään ;)


    Digga 40 Mäuse, wenn du aus Berlin kommst....Von Hessen wär es n Zwanni oder so und kein Vierziger, aber wenn du nicht kommen kannst wegen Kohle, habe ich kein Problem damit, ma määäään <-- :suspekt:.... Weniger ist Mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!