VBT: Viertelfinale Paarungen

  • lustig wie ihr nur den weg über beleidigungen findet
    ich wette mit jedem all mein bling bling dass alle meine prognosen stimmen
    ich hab nämlich wenigstens ahnung vom vbt und wie bewertert wird und wer fähig ist und wer nicht

  • lustig wie ihr nur den weg über beleidigungen findet
    ich wette mit jedem all mein bling bling dass alle meine prognosen stimmen
    ich hab nämlich wenigstens ahnung vom vbt und wie bewertert wird und wer fähig ist und wer nicht


    irgendwan muss auch gut sein mit dem trollen, selbst mit so einem Namen

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Ignoriert ihn doch Leute, habt ihr sonst auch so gut geschafft.


    Aber ist schon einer der langweiligeren Leute, die sowas abziehen. Genex zum Beispiel schaffte es wirklich Jähzorn in mir hervorzurufen.
    Der Typ hingegen ist peinlich und alleine der Kommentar den ich jetzt schreibe ist schon weit mehr Beachtung als er wert ist.

  • Ignoriert ihn doch Leute, habt ihr sonst auch so gut geschafft.


    Aber ist schon einer der langweiligeren Leute, die sowas abziehen. Genex zum Beispiel schaffte es wirklich Jähzorn in mir hervorzurufen.
    Der Typ hingegen ist peinlich und alleine der Kommentar den ich jetzt schreibe ist schon weit mehr Beachtung als er wert ist.


    tonic sagma geht es dir guuuuuuuttt

  • Ignoriert ihn doch Leute, habt ihr sonst auch so gut geschafft.


    Aber ist schon einer der langweiligeren Leute, die sowas abziehen. Genex zum Beispiel schaffte es wirklich Jähzorn in mir hervorzurufen.
    Der Typ hingegen ist peinlich und alleine der Kommentar den ich jetzt schreibe ist schon weit mehr Beachtung als er wert ist.


    sorry ich mag frank hemd ja
    aber clep ist der weitaus fähigere battlerapper :/

  • Bei den verbliebenen acht Leuten konnten nur klasse Battles herauskommen. Highlight ist ganz klar Hemd vs Clepto, wo zwei meiner Favoriten aufeinandertreffen. Davo vs Dima und Acou vs Aytee dürften auch recht spannend werden. Nur bei Presto vs Jenemy gibt es meiner Meinung nach mit Jenemy einen klaren Favoriten. Freue mich schon sehr auf diese Battles, welche hoffentlich aus 16 dopen Runden bestehen werden.

  • Sehr interessante Viertelfinalpaarungen. Mit Acou und Aytee treffen meiner Meinung nach die beiden Teilnehmer aufeinander, die bislang von den Punchlines her am stärksten sind. Frank Hemd vs Cleptomatic verspricht ein sehr amüsantes Battle, beide haben bislang sehr unterhalten. Presto muss sich, nachdem er knapp gegen Bernd weitergekommen ist, wieder deutlich steigern, ansonsten wird das gegen Jenemy nichts. Letzteren sehe ich momentan als leichten Favoriten. Davo ist ein sehr gefährlicher Gegner für jeden verbleibenden Rapper im Turnier. Dima traue ich allerdings zu, dass er bei Davo genügend angreifen kann, um ihn zu schlagen.

  • Schade mann, ich hätte echt gerne Acou gegen FH gesehen. Acous HR wäre bestimmt göttlich und Franks RR dann auch gewesen.

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!