VBT: Viertelfinale Paarungen

  • hab eher auf dima gegen frank gehofft :(
    dima gegen davo is irgendwie blöd, weil beide nicht so wirklich ins halbfinale passen mMn.
    schätze aber mal davo wird gegen dima verlieren, vielleicht sogar recht deutlich (ohne überhaupt die runden gesehen zu haben)

  • Denke mal dass aytee nach den hinrunden vorne liegt aber acou wird mit seiner rückrunde richtig zerstören , aytee schreit in der rr wieder nur rum ohne das relevante zu kontern und kommt trotzdem weiter #nohate

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von CaneJ () aus folgendem Grund: Blöd formuliert

  • Denke mal dass aytee nach den hinrunden vorne liegt aber acou wird mit seiner rückrunde richtig zerstören , aytee schreit in der rr wieder nur rum ohne das relevante zu kontern und kommt trotzdem weiter #nohate


    Komisch wie unterschiedlich man Runden sehen kann. Ich fand die Hinrunde gegen Winin ziemlich wack, langeweiliger Realtalk, den es schon öfter gab, mehr Länge als Qualität des Textes, und der auf seine JBB-Anhängerschaft halt zugeschnitten war, dann die belanglose Vocal-Hook, und dann noch die eine oder andere mittelmäßige Punchline; fand aber, das er manche Lines ganz gut gekontert hat (Gottesanbeterin, Mutterficker, etc. sind hängengeblieben). Hätte dann ein Rückrunden 1-1 gegeben.

  • Der losende Battlebot ist übrigens entweder ein lustiger Seitenhieb oder die übelste Verschwörung alter.


    Battlebot = Julien, Battlebot lost Paarungen aus => Julien ist ein Loser - Zufall oder Upsicht?


    Wie krass Jenemy vs. Feini gewesen wäre, Gruß an Redewendehammer


    Was Feini, Jenemy vs. Ente wäre nice gewesen. Jenemy hat sich mal 'nen Gegner mit Angriffsfläche verdient und Feini ist halt unangreifbar, Gruß zurück.

  • Presto vs Jenemy
    Aytee vs Acou
    Dima Richman vs Davo
    Sind alles ziemlich eindeutige Paarungen. Presto, Acou und Davo müssten sich schon deutlich steigern um ins Halbfinale zu kommen.


    Frank vs Clepto


    Finde ich sehr schade, dass die Paarung schon im Viertelfinale kommt. Frank gefällt mir in diesem VBT mit Abstand am besten von allen Teilnehmern.


    Leider befürchte ich das es gegen Clepto sehr schwierig für Frank wird. Ich kann zwar persönlich überhaupt nichts mit Cleptomatic anfangen. Jedoch ist
    er objektiv gesehen ein guter Battlerapper, der genau das liefert was die Jury sehen will (Gegnerbezug, solider Flow, solide Technik, ordentliche Videos mit "Konzept"...).

  • HAHAH find es lustig wie alle dima maßlos überschätzen
    davo hat schon 3 rapper geworfen, die dima alle zu null nach hause geschickt hätten


    gewinnchancen zusammenfassung:
    Jenemy 80%: Presto 20%
    Aytee 75%: Acou 25%
    Clepto 70%: Frank 30%
    Davo 90%: Dima 10%


  • Sei mal kein Depp

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)


  • ich weiß jetzt nich ob du das witzig findest, was du machst, oder ob du glaubst, dass andere witzig finden was du machst, oder ob du den müll ernst meinst, den du von dir gibst. Aber es ist nicht der Fall. Du bist endsnervig, was du von dir gibst ist durchgängig behindert, und es gibt hoffentlich niemand hier, der deine existenz im internet irgendwie gutheißt. Kannst du dich bitte wie n halbwegs normaler Mensch verhalten (es reicht ja sogar für rappers.in verhältnisse) oder einfach die klappe halten?

  • hoffe, dima wird endlich richtig gefickt.


    fühl mich schon, wie son youtubehaterkiddie

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • ich weiß jetzt nich ob du das witzig findest, was du machst, oder ob du glaubst, dass andere witzig finden was du machst, oder ob du den müll ernst meinst, den du von dir gibst. Aber es ist nicht der Fall. Du bist endsnervig, was du von dir gibst ist durchgängig behindert, und es gibt hoffentlich niemand hier, der deine existenz im internet irgendwie gutheißt. Kannst du dich bitte wie n halbwegs normaler Mensch verhalten (es reicht ja sogar für rappers.in verhältnisse) oder einfach die klappe halten?


    um was wollen wir wetten dass meine prognosen stimmen
    wenn man keine ahnung von rap hat...... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!