VBT: Viertelfinale Paarungen

  • Aber bin ich der Einzige, der das volle Bot-Video sehen will? :D


    Nein, ich wäre auch interessiert. :) Stelle mir das sehr unterhaltsam vor. Auf jeden Fall tolle Paarungen, wobei ich mich auch frage, ob überhaupt "unschöne" hätten rauskommen können bei den noch Übrigen...

    Einmal editiert, zuletzt von EllaEhEh () aus folgendem Grund: falscher Thread :(

  • Auch gute Paarungen, auch wenn Clepto vs. Frank Hemd ein vorgezogenes Finale werden könnte - freue mich aber trotzdem richtig auf die Runden, hoffentlich klappt das ab jetzt ohne Ausstiege!


    EDIT: Die Idee mit den Provokationen aus den Youtube-Kommentaren würde ich feiern, könnte vor allem bei Dima ganz witzig werden. Wäre ja auch für alle ziemlich wenig Aufwand und dann eine Battlegrundlage für Punchlines (Teilnehmer müssten sich nur einen Prosa-Text für ne Minute jeder ausdenken und den "vorlesen", Up müsste das dann nur noch mit ein paar Wechseln zusammenschneiden).

  • Presto vs Jenemy
    Aytee vs Acou
    Dima Richman vs Davo
    Frank vs Clepto


    Wunderbar. Nur ein einziges "vorgezogenes" Battle für mich, wobei ich halt mit Jenemy, Aytee, Davo, Frank und Clepto 5 Favoriten hatte und somit mindestens 1 Battle mit "traurigem" Ausgang ohnehin gewiss war.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ich hab clepto übrigens die hook geschrieben, kann er gerne so übernehmen, no credit needed


    "Waaaaaarum sind denn bitte deine
    Haare so rund
    Frank Hemd bitte, bitte
    sag mir den Grund
    und ich zahl' dir den Barbier"

  • Frank Hemd vs Cleptomatic bisher mit Jizz Fizz vs Jenemy das von mir mit am meisten Spannung erwartete Battle im Turnier.


    Tjo und dann isses sehr einseitig und irgendwie doch enttäuschend


    Hoffe ich natürlich nicht

  • klingen vielversprechend die paarungen...


    nachdems eh keine sau interessiert, sag ichs mal an dieser stelle: frank vs jenemy wär mein traumfinale weil das einfach die interessantesten newcomer sind dieses jahr

  • klingen vielversprechend die paarungen...


    nachdems eh keine sau interessiert, sag ichs mal an dieser stelle: frank vs jenemy wär mein traumfinale weil das einfach die interessantesten newcomer sind dieses jahr


    Naja, beide warn schonmal 2013 dabei (64tel vs. Fortis und VR2 geflogen), sind also nicht totale Newcomer - ist aber trotzdem auch mein Traumfinale, auch wenn ich nicht weiß, ob Frank das wirklich durchhält bis ins Finale oder vorher gekickt wird. Bei Jenemy mach ich mir da weniger Sorgen.

  • Naja, beide warn schonmal 2013 dabei (64tel vs. Fortis und VR2 geflogen), sind also nicht totale Newcomer - ist aber trotzdem auch mein Traumfinale, auch wenn ich nicht weiß, ob Frank das wirklich durchhält bis ins Finale oder vorher gekickt wird. Bei Jenemy mach ich mir da weniger Sorgen.


    Zwischenrunde vs. Fortis

  • Woah, entweder Dima oder Davo im Halbfinale. Da krieg ich richtig das Kotzen.


    Jenemy wird leichtes Spiel haben, Presto wäre wahrscheinlich gegen die meisten geflogen, aber gegen den Zweitstärksten hat er gar keinen Dunst.


    Acou ist halt als Gesamtpaket ultrascheiße, aber bisher hatte er die besseren Punches. Wenn Aytee hingegen wieder zu seiner anfänglichen JBB-Form hinfindet, dann wird das hier ein klares Süppchen.


    Frank war bis jetzt sehr angenehm, aber gegen Clepto muss er mehr als nur mit dem Beat punchen. Nur eine verblendete Jury könnte einen Cleptosieg verhindern.

  • Acou ist halt als Gesamtpaket ultrascheiße, aber bisher hatte er die besseren Punches. Wenn Aytee hingegen wieder zu seiner anfänglichen JBB-Form hinfindet, dann wird das hier ein klares Süppchen.


    das einzige was mich bei acou richtig hart stört, ist seine stimme bzw. sein flow


  • Warum sollte man die Teilnehmer auch respektieren. Ist ja voll uncool undso.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Warum sollte man die Teilnehmer auch respektieren. Ist ja voll uncool undso.


    Ist so. Und dann brauchen die Hurensöhne auch noch ganze 2 Wochen, um ein Musikvideo zu machen. Paar picken auch noch Beats, die mir nicht so gefallen. Will mein Geld zurück.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Aytee der stärkste Verbliebene ist, kotz ich im Dreieck.
    Außerdem was sollen die Beschwerden? Davo ist ein astreiner Newcomer und Dima hat mit seiner HR gegen Jaspa eine der besten Runden der VBT-Geschichte gekickt. Der Kerl kanns. Acou grundsätzlich als scheiße zu bezeichnen, bis auf seine Texte, ist auch schwachsinnig. Gut, er ist beileibe nicht der musikalischste, aber beispielsweise die Beats im 8tel hat er gut genommen. Die Jurydebatte ist ja nidhts neues und dass einige Entscheidungen...ähh..."kontrovers" waren, da zweifel ich nicht dran, aber zum jetzigen Zeitpunkt hängt ein Cleptosieg doch eher von Cleptomatic und Frank Hemd als von der Jury ab, oder?


    Könnt mich natürlich irren, jenachdem was Dimas Drehbuch da vorgesehen hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!