Beat: sonnenschein - Ich liebe euch

  • Nach deiner Mail weiß ich gerade nicht was ich schreiben soll :(
    fällt mir schwer jetzt die passenden worte zu finden :/


    Sehr schöner Beat, und sehr schade das dies nun dein letzter Beat sein wird ...... 10 !

  • Liebe Sonnenschein mir kommen hier beim Hören die Tränen. Ich weiß Deine Beatwerke echt zu schätzen sind wirklich glänzende Tonspielperlen bei. Die Tränen kommen mir hier beim Lausch wegen der doof blöden Situation für Dich, aber auch wegen der schweren Schönheit Deiner Kreation. Das zauberhaft zarte Klavier bringt eine leichte Untermalung rein & liefert Traumgrundsphären für Positiveres, doch die Streicher warnen vor zu viel überschwenglichem Euphemismus. Der darunterliegende beständige Herzschlagtakt verheißt mir Ruhe zu bewahren. Die Athmosphäre is schaurig, traurig & doch wunderschön Anzuschauen. Es tauchen für mich Tonfarben der Sehnsucht auf, die schwärmerisch & bunt wirken & sich von keiner Düsterheit erdunkeln lassen.
    Hab Deine positive Stärke echt immer bewundert, liebe Sonnenschein & werd Dich nich vergessen. One love. Och menno, das is echt doofe. Fühl Dich dollstens geknuddelt. Bin gerad so`n junger Seehund, voll der Heuler. Echt Danke für all Dein Schaffen hier & die immer lieben Worte. Fühl Dich tüchtig gemocht.


    Respekt, Liebe & nen Platz in meiner Erinnerung. Vergeß Dich nich. Mein Homie Da$-D hatte gestern auch wieder nach Dir gefragt, wie`s is. Soll Dich von ihm lieb grüßen. Wir denken an Dich. Fühl Dich tüchtig gemocht.



  • muss [MENTION=558928]Professor Freizeit[/MENTION] recht geben, besser in worte fassen als der werte
    herr professor kann man deinen beat / deine beats wohl kaum.


    schade das, das mit der transplantation nicht funktioniert hat. auf diesem
    wege auch noch mal mein Beileid. es wird schwer das kreative loch hier
    jemals wieder zu stopfen, vor allem als weibliche beatzauberin und in deiner altersklasse
    bist du wirklich die unangefochtene nr.1


    aber auch deshalb musst du etwas nachsicht üben. da hier auf der platform fast aus -
    nahmslos hobby - künstler vertreten sind, die viel freizeit, herzblut und schweiss in
    die eigene kunst stecken. hat nicht jeder immer die zeit und muße sich mit der
    kunst/arbeit der anderen auseinander zu setzen.
    und da deine beats, sicherlich nicht nur für mich zum oberen viertel gehören,
    muß man die musik auch öfter hören und auf sich wirken lassen um ein einiger maßen
    gerechtfertigtes und würdiges feedback zu geben.
    musik bedient so viele emotionen allein durch den hörsinn und gerade so fein
    ausgearbeitete werke wie die deinen sind erst mit der zeit und nach mehrfachem hören
    in vollem umfang zu bewerten. (wenn überhaupt )


    also hoffe doch man hört noch mal das eine oder andere von dir.
    lass den kopf nicht hengen und genieß die zeit die bleibt so gut wie möglich.
    miss u schon jetzt beat oma sonnenschein :music:

  • [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] hast derbe wahre Worte gewählt in Deinem Feed hier. Heftig Respekt. One Love & doll lieben Besserungsgruß [MENTION=205761]sonnenschein[/MENTION]. Denk an Dich.

  • Hallo susi ich werde dich vermissen,du wirst immer ein teil meines Lebens sein das weißt du,bitte vergib mir das ich nicht in den schweren Stunden oder generell bei dir sein kann.Es ist einfach nicht möglich,und es tut mir sehr weh das ich dich nie besuchen konnte.
    Lieben Lieben Gruß Janos
    DU bist eine starke Frau und ein wundervoller Mensch.

  • Nur noch mal zum Verständnis an die Idioten und Herzlosen Menschen hier. Danke für die einer Votes. Ich werde sterben und das hier war mein letzet Beat den ich gemacht habe. Danke auch an die Moderatoren, die Tatenlos zu geschaut haben. Schade, dass es keinen Respeckt mehr gibt aber egal Ich war wenigstens ein paar Stunden auf dem Ersten Platz in den Charts und das hat gut getahn. Ich wünsche all meinen Freunden nur das Beste und der Rest, ihr seit einfach nichts könner

  • Ach Susi,du weißt doch das er mehr ist wie eine 7,kleine piss kinder sind das.Ich scheiße auf die votes auch,aber mit einer 8 bin ich auch zufrieden.Solche ficker wird es immer geben,ich habe gelernt mich auf die zu konzentriern die feedback da lassen,das sind die menschen die Rappers in ehre machen,und es am Laufen halten.Die anderen sind die die rappers in chaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!