Beat: Tastyentertainment - Krille Sundell

  • hey tasty digga nix für ungut doch dat war too heavy. hab abbrechen müssen bei erstlausch wegen der harten häufigkeit. beat ging derb nach vorn. so nix zu zu sagen. schick druck & hibbelige snares, aber dat konnt ik in meim seinszustand nu nich air tragen. trotzdem der beat pusht. da wo wegen diese penetranzvoicedruckbelastung gibbet hierbei nur 6. rock om & on


    Respekt

  • hey tasty digga nix für ungut doch dat war too heavy. hab abbrechen müssen bei erstlausch wegen der harten häufigkeit. beat ging derb nach vorn. so nix zu zu sagen. schick druck & hibbelige snares, aber dat konnt ik in meim seinszustand nu nich air tragen. trotzdem der beat pusht. da wo wegen diese penetranzvoicedruckbelastung gibbet hierbei nur 6. rock om & on


    Respekt


    Professor ich versteh das problem nicht?
    Meinst du wegen den Voicetags? Die sind ja absichtlich so oft drin, da das kein Freebeat ist!
    (Steht ja immerhin in der Beschreibung)
    Hab gehofft, dass du den Beat an sich bewertest und dich nicht drüber aufregst dass diese Beats mein Hauptberuf sind ???


    Gruß und ich hoffe dass du es dir nochmal anders überlegst.

  • durch die nichbewertmöglichkeit wegen nichhörkönn kann ich kein komplettfeed geben. das der beat ne jutie bastelei is hab ich auch raushörn lassen. pusht & hat klare abgeklärte passagen. is halt nen überhalb halbwert also ne 6 wegen nich kann hör. uff jeden nochma respekt. so treibt der & hat schmackes. gefühlt bis hörstopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!