rappers.in Song Contest - Runde 7

  • Oxxxy nur auf 3, lächerlichst.


    Aber ansonsten die wohl beste Runde bisher, konnte mit den meisten Songs hier was anfangen.
    Hoffentlich pickt Spiewak nächste Runde wieder ein cooles Thema. Gratuliere!

  • Hätte auch lieber Oxxxy auf 1 gesehen, den Track kann man sich wirklich richtig gut geben.
    Aber Platz 2 ist natürlich ein schönes Ergebnis, um in der ewigen Tabelle wieder etwas aufzuholen, auch wenn ich den nächsten Contest definitiv wieder verpassen werde.

  • Zumindest boobaintern Zweiter geworden und in der ewigen Tabelle wieder vor Loka. Konnte mit dem Thema recht wenig anfangen, auch wenn es schon eine coole Idee war. Ich habe es nach dem Sieg im zweiten Contest fast nie mehr geschafft auch nur einigermaßen daran anzuknüpfen. Bin jetzt aber schon sehr heiß auf den nächsten Contest! Ich frage mich auch, wann der erste Vogel auf die Idee kommt und so ein Fail-Thema wie "VBT" oder "Castingshows" pickt. Wäre aber bestimmt auch ziemlich lustig. Bei Spiewak ist die Gefahr aber jetzt ja auch nicht soooo groß :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zumindest boobaintern Zweiter geworden und in der ewigen Tabelle wieder vor Loka. Konnte mit dem Thema recht wenig anfangen, auch wenn es schon eine coole Idee war. Ich habe es nach dem Sieg im zweiten Contest fast nie mehr geschafft auch nur einigermaßen daran anzuknüpfen. Bin jetzt aber schon sehr heiß auf den nächsten Contest! Ich frage mich auch, wann der erste Vogel auf die Idee kommt und so ein Fail-Thema wie "VBT" oder "Castingshows" pickt. Wäre aber bestimmt auch ziemlich lustig. Bei Spiewak ist die Gefahr aber jetzt ja auch nicht soooo groß :D


    Ich hätte voll gern mal so n Vogel-Thema :D
    Oder z.B. auch "die besten schlechtesten deutschen Songs"... nur würd ich mich nicht trauen sowas zu nehmen


    Das hier wäre dann definitiv mein Pick:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • War zumindest mal was Anderes, Kreatives, auch wenn mir nicht so viel zusagt, hat man sich mal mit ganz neuer Musik auseinandergesetzt.
    Bin natürlich auch beim nächsten Mal am Start, "Vogelthema" muss jetzt auch nicht unbedingt sein, beim Sommercontest war schon viel Mist dabei.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] fällt kein Thema ein, weswegen diesmal der reguläre Letzte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] das Thema wählen darf. Schick mir so schnell wie möglich eine PN mit dem Thema! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!