IBT 2015 - Finale

• Tadaaaaaa!

Das Finale, auf das jeder gewartet hat, ja ein Finale wie die Erfindung der Apple Watch, von einem Turnier, das ganz im Zeichen der Facebookregenbögen fast so viele hochwertige Battles wie gleichgeschlechtliche Lebensabschnittspartnerschaften hervorbrachte. Ich hüpfe gerade vor Freude wild in meinem Zimmer auf und ab, und stoße dabei an die Decke, weshalb Putz auf mich herabbröselt, aber ich bin so gut drauf, dass ich so tu als wäre das Kokain. Ich komme vom Thema ab, zurück zum Finale.

Da stehen auf der einen Seite die beiden Azadimitierer Hyotoko und Rewdeeendehammer, die sich pitbullhaft im Turnier festgebissen haben und nicht mehr loslassen, Homie, und auf der anderen Seite die Nichtalligatoahimitierer hopez. und IchRapAuch, die eigentlich nur ein paar Mütter ficken wollen.

Zu imitieren ist Eminem, die Frist geht bis beide Teams eingereicht haben, wer also 2020 noch nichts vorhat, Textbattlebereich ist dann DER place to be.

Achja, die goldene Himbeere des Turniers geht wieder an [MENTION=343725]Kolu[/MENTION], obwohl der garnichts damit zu tun hatte. Herzlichen Glückwunsch

• Haha, Liebe fürs Implementieren meines Schwachsinns in den Startpost.

Bin noch unsicher, wie ich die Recherche angehe. Ich könnte meine Junkiemutter beleidigen, die Junkiemutter meiner Tochter beleidigen oder selbst Junkie werden. Methhead Acting und so. Da ich noch keine Tochter habe, werde ich aber wahrscheinlich erst in 9 Monaten einreichen können, evtl. kann ich 'ne Frühgeburt forcieren, damit das Turnier schneller vorüber geht. Insofern: Gutes Gelingen.

• Haha, Liebe fürs Implementieren meines Schwachsinns in den Startpost.

Bin noch unsicher, wie ich die Recherche angehe. Ich könnte meine Junkiemutter beleidigen, die Junkiemutter meiner Tochter beleidigen oder selbst Junkie werden. Methhead Acting und so. Da ich noch keine Tochter habe, werde ich aber wahrscheinlich erst in 9 Monaten einreichen können, evtl. kann ich 'ne Frühgeburt forcieren, damit das Turnier schneller vorüber geht. Insofern: Gutes Gelingen.

Klingt gut.

• Vote LokA

"Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

• Sorry, bisschen viel um die Ohren zuletzt, deswegen auch bislang nicht auf die Nachricht geantwortet [MENTION=346016]Hyotoko[/MENTION]... Aber eh nur so semimotiviert, war irgendwie zum Schluss einfach kein Interesse mehr seitens der Etablierten, dann ebbt auch das eigene schnell so'n bisschen ab (und Eminem ist eh kacke zu imitieren, der ist sich ja mittlerweile schon selbst langweilig geworden und trotz passabler Englisch-Skills kannste als Nichtmuttersprachler da auch kaum was über Wortwitz regeln).

• Sorry, bisschen viel um die Ohren zuletzt, deswegen auch bislang nicht auf die Nachricht geantwortet [MENTION=346016]Hyotoko[/MENTION]... Aber eh nur so semimotiviert, war irgendwie zum Schluss einfach kein Interesse mehr seitens der Etablierten, dann ebbt auch das eigene schnell so'n bisschen ab (und Eminem ist eh kacke zu imitieren, der ist sich ja mittlerweile schon selbst langweilig geworden und trotz passabler Englisch-Skills kannste als Nichtmuttersprachler da auch kaum was über Wortwitz regeln).

stimmt. [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] gib am besten irgendnen deutschen und dann machen wir dat ding noch feddich :)

• Breakin the law, as if I was a Renegade Cop
    u can call me Shady or Silvester Stallone
    u can call me Eminem or, a Reservoir Dog
    u can call me Mr-fvck-ur-wife after a telephone call
    ur fashionstyle is honestly the latest of ya problems
    cuz ur eyebrows grow, like u advertise McDonalds
    straight outta Detroit, never get me wrong, if
    ur mother is too old i fuck ur girl in ur appartement
    may.. I just fuck ur daughter If Im bored
    as she turns fourteen, this is a never ending story
    u can lay this rapshit down and face it
    may if I kick ur ass, ur going places
    u can be a Tryhard - write bars about that life's harsh
    but they're just imaginated like the plot in Fight club
    u can complain about how bad my performance was
    or suck my enormous cock, like Im Warren Josh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!